Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Older than your Grandma.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Older than your Grandma.
    She is really really really really old.

But Zelda isn't.

Wusste aber nicht das der Spot auf einem japanischen Spot basierte, sowas macht Nintendo doch sonst nicht.
    Aber der jap. Spot toppt den deutschen um Längen, alleine wegen dem dämlichen Rap und den "coolen" Getanze.

Gestehe!!

You just like Boob Link.

stars_admin
    Gestehe!!

You just like Boob Link.

Damn, you got me...not really.

Lustlos till the end of timeee!

Uhh wie lange ist es schon her dass ich alleine mal etwas gezockt habe.. mir fehlt wirklich die Lust am spielen und sie ist nicht wiedergekehrt nach sooo langer pause.

Es liegt sicher nicht an den Spielen.. die jetzige Generation is sogar noch ziemlich gut was das Spieleangebot betrifft (Bully, Scarface, FF 12, Okami, Zelda um mal Spiele zu nennen die ich gerne spielen würde) aaaber Konsole verstaubt speziell PS2... was nur richtig Spaß bringt ist Gamecube.. irgendwelche Partygames rein a la Mario Kart und mit Kollegen zocken.. the win!!

OMG soll ich nun Next Gen ganz vernachlässigen? Oder Handhelds nehmen? Oder soll ich mich ganz aus dem Geschäft zurückziehen!?!?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    OMG soll ich nun Next Gen ganz vernachlässigen? Oder Handhelds nehmen? Oder soll ich mich ganz aus dem Geschäft zurückziehen!?!?
    no.... just wait for wii!!

nintendo wird es sich sicher nich nehmen lassen eine neues mario kart rauszubringen. diesmal vielleicht auch wieder ein besseres, so wie die snes/n64-versionen.

ansonsten... ever played worms via lan? :P

Ganz ruhig.

Oder machste etwa mit auch gleich mit Deiner Freundin Schluß wenns mal ne Weile nicht so gut läuft?

Ne, mal im Ernst, also ich hatte glaub ich 2004 das ganze Jahr kein Bock und hab kaum was gespielt, was aber auch daran liegt, dass ich dazu ruhe brauche und jetzt hab ich wieder lust, also das passt schon!

@Omega: Tja was soll ich sagen geht mir ähnlich. Keine Zeit einfach zu spielen und sich auf die Spiele einzulassen, zu viel anderes im Kopf zu viel anderes zu machen. Ich habe dieses Jahr 10 Spiele durchgespielt und das fast alles im ersten drittel des Jahres, weil einfach keine Zeit und keine Lust da war, und vorallem kein Spiel auf was ich mich wirklich gefreut habe.

Naja mit Phonix Wright 2 kam die Wende und Touch Detecive geht es dann weiter.

Sprich abwarten und Tee trinken.

Hatte dieses Jahr auch ein relatives Tief.

Naja. derzeit geht es bergauf und ich bin richtig heiß, ein paar Spiele zu Komplettieren.

Fucking Hell????

Black Mesa endlich geupdated.

0________o

OMG THE BLAST PIT!

http://www.blackmesasource.com/

OMG THE MUSIC

Great Mod in a Long Time or Greatest Mod of All Time? Please Valve buy those Guys so they can work Full Time on it.

Geändert von Waku (29.11.2006 um 07:42 Uhr)

o___O holy shit,wie genial.
    Bin mal gespannt wann und ob es erscheint.
    dito zur music

Look what I found.

Zitat Zitat
    Nintendo Power March 1995

Winter C.E.S. Special Report

* Star Fox 2 is NP's pick of the show
    * Donkey Kong Land for GB was shown
    * "Nintendo also hinted that an RPG with amazing rendered graphics will be coming out this fall."
    * Virtual Boy made its American debut with Space Pinball and Teleroboxing
    * Virtual Boy Mario game with side-scrolling and overhead views
    * Software Creations, a British company, joins "Dream Team" for the Ultra 64

Epic Center

Square Soft Calendar

Square Soft plans to release three major adventure or RPG games beginning this summer, enough to keep even diehard adventurers happy. Here are the approximate release dates for Square's hot lineup of new adventure games for 1995.

Secret of Evermore - June
    Chrono Trigger - July
    Secret of Mana II - October

Ogre Battle is coming to the U.S. Since it's March '93 release in Japan, it has sold over 350K.
    Die ganzen Jahre und der ganze Bullshit Hass für Evermore war unbegründet.

EVERMORE WAR NICHT DER ERSTAZ FÜR SOM II

Fucking Square Fanboys. Now it's official. Evermore>>>>>>>(even more>) all SNES RPG's.

Die ganzen Jahre und der ganze Bullshit Hass für Evermore war unbegründet.

EVERMORE WAR NICHT DER ERSTAZ FÜR SOM II

Fucking Square Fanboys. Now it's official. Evermore>>>>>>>(even more>) all SNES RPG's.
    You're at least 100 years too late.
    Terranigma=2∞

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Terranigma=2∞
    PAH!

Secret of Evermore>Illusion of Time>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Secret of Mana>>>>>>>>>>>Terranigma

PAH!

Secret of Evermore>Illusion of Time>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Secret of Mana>>>>>>>>>>>Terranigma
    Bullshit-Chronoloy.

I Hardcore-miss Bahamut Lagoon, THG, RnH and the other great games.

PAH!

Pff.. dito @ One Cool!

Anstatt sowas rauszusuchen begib dich ins Interweb und such mal Infos zu dem Shadow of the Colossus Nachfolger .. ob der schon einen Namen hat? Nico? Rico? Shadow of the Midget?.. so viele Fragen! Fumito Ueda teh Win!

I was going crazy.... i needed Zelda. The Last days are the worst. Maybe some stupid shop will put the Cube Version out with the Wii. But what if not? Another Week? I can't go another Week without Zelda. I need Zelda.

Must...

think...

of...

other...

things....

....

Why helo thar Ms. DS, what do have there for me?

Sweet Gaming Methadon, take the Pain away for the next Week.

AND FUCK YOUR WAKY JAPPY RPG'S THEY SUCK EVERMORE'S FECES!

stars_admin
    Waiting Mode activated...
    Mein Exemplar ist vorhin frisch als CE in Köln gelandet und sollte morgen bei mir sein...Zeit wird's.

I was going crazy.... i needed Zelda. The Last days are the worst.
    Lass dich doch einfrieren, Cartman style.

Ach shit, ich hab ja vergessen, zur Zeit kein Schnee in Deutschland, lies doch solang ma das offizielle Lösungsbuch durch, damit du JETZt schon weißt wies ausgeht

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lass dich doch einfrieren, Cartman style.
    May Seaotters feast upon your Tummy.