Zitat Zitat
achja und das ist nicht lustig ständig nur ironie einzusetzen wie die frage: "bist du bereit dieses spiel zu lieben?" dabei wisst ihr das es mühelos ist und nur den entwicklern spass machen kann, keinem anderen.
sowas ist minimal humor.
das nennt man auch speziellen humor, der nicht jedem gefällt..allerdings leuten wie phoenix zb gefällt, weil er die anspielungen und ideen, die dahinter stehen versteht. was höchstwahrscheinlich nicht jeder tut, oder lsutig findet. kein grund so auszuflippen
Zitat Zitat
Ahja... noch mehr schlechte Fungames? Also mal ehrlich der vorspann war langweilig und nichtssagend, außer das es zweimal im Spiel die Person "Er Selbst" geben wird. Naja vieleicht hat dieser ja ne geteilte persöhnlich keit Oo".
Wer nicht mal die simplesten, logischsten folgerungen ziehen kann ( eigentlich gabs da nichtmal was zu folgern) gehört auch nicht wirklich zur zielgruppe.