Als kleines Vorwort:
Denkt nicht weiter über diese Frage nach. Stimmt einfach nur ab. Wer bescheid weiß wieso diese Frage gestellt wird, wird demnächst bestimmt einiges zu lachen haben.
Mehr Infos gibt es nicht!![]()
Ja!
Nein!
Als kleines Vorwort:
Denkt nicht weiter über diese Frage nach. Stimmt einfach nur ab. Wer bescheid weiß wieso diese Frage gestellt wird, wird demnächst bestimmt einiges zu lachen haben.
Mehr Infos gibt es nicht!![]()
rein aus Prinzip: Ja
und weil ich genau weiß, daß sie es machen werden: Ja!.
und weil er aus der chaostriade ist, der Lock, Ja!
und weil ich ID auch lieb habe: Ja!
Es fehlt die Option: "Mir egal. Hauptsache sie bringen Soheil mit."![]()
Ich hab natürlich für "Ja" gestimmt,denn ID & ich sind einfach unwiderstehlich sexy!![]()
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber wenn ich irgendjemandem eine Freude machen kann indem ich dafür abstimme das zwei Typen zu einem besonderen Anlass Strapse tragen, bin ich dabei.![]()
Also: JA
Nothing funny about that!
Ich weiß zwar nicht, wie es dazu kommt, finde aber die Vorstellung sehr lustig und habe deswegen für JA gestimmt
Btw.: @SoheilLolol, das wäre überaus amüsant. Strapse und nen Dreizack in der Hand 8)Zitat
Tz, da füg ich das extra ein, massig Leute stimmen dafür und dann kommt nicht mal eine Stellungnahme von dir.Zitat von Soheil
![]()
Selbst Schuld, du hast ne Menge verpasst!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal einfach für "Ja" gestimmt, hab wohl ka um was es geht, aber es soll ja immerhin etwas lustiges dafür geben![]()
Da ich noch nie jemanden in Strapsen gesehen hab und gerne den tieferen Sinn dieser Umfrage verstehen möchte, hab ich für "Ja" gestimmt. >_>