Auch Anfänger können ebenso ein RPG über Vampire machen wie über Hund und Katz oder sonstwas.Zitat
Weil diese Intrigen nur zusatnde kommen können, wenn es Vampire gibt. Wer sollte sonst Menschen aussaugen >.>Zitat
Natürlich will jeder Maker Erfolg haben, aber ich bin nicht darauf aus Vampires Dawn oder Düsterburg in den Schatten zu stellen. Das ist mir mit meinen Fähigkeiten ohnehin nicht möglich.
DankeZitat
Aha, also wo ist dann unser Problem?Zitat
Erinnern sie dich auch an Final Fantasy X? Final Fantasy X-2? VIII? VI? Suikoden? Teil 1 bis 4? Düsterburg? Nein? Warum dann an Vampires Dawn 2?Zitat
Ob die Spiele gern gesehen sind sollte die Community wohl insgesamt enttscheiden. Wenn nur du allein mir sagst, dass ein Vampirspiel nicht angebracht, schreckt mich das nicht ab.
Aber ich danke dir trotzdem für deine Tips.
Zu Story:
Ja, ich hab sie wirklich nur ganz kurz angeschnitten ^^'
Ich weiß nämlich genau: Wenn ich anfange mehr von der Geschichte zu erzählen, steigere ich mich rein und dann sind alle Intrigen und Überraschungen kaputt
Zum Schrift: Oh je... Ich hoffe das wird im Spiel besser sein.
Zum Mapping: Ja das find ich auch. Dieses ChipSet damit lässt's sich nich gut arbeiten. Hab ich aber auch erst rausgefunden, als ich nach 10 Minuten das erste haus fertig hatte. (wirklich war)
Dann hat ich keine Lust mehr das Set zu wechseln und hab mich damit abgekrackselt. Das Inner sieht dafür aber schon viel besser aus und auch die zweite Stadt. Und das Gebirge.
Der Lichteffekt sieht gut aus, meinst du? Eigentlich hatte ich vor nen anderen zu nehmen, aber gut ich werd ihn etwas transperenter machen ^^
Keine Angst, es wird ganz und gar nicht so aussehen wie VD ;-)
Danke euch allen nochmal ^^