Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Vampire's Trial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Natürlich kann ich es niemanden vorschreiben, ob er Vampire in seinem Spiel einbaut oder nicht. Aber meine Tut richtet sich an Anfänger und ich empfehle es keinem Anfänger ein Vampirspiel zu machen
    Auch Anfänger können ebenso ein RPG über Vampire machen wie über Hund und Katz oder sonstwas.

Zitat Zitat
    Wenn es hauptsächlich um Intrigen geht, weshalb baust du dann Vampire überhaupt ein? Das klingt nämlich so, als wären sie eben gerade da um "ein Stück vom Erfolgskuchen zu bekommen".
    Weil diese Intrigen nur zusatnde kommen können, wenn es Vampire gibt. Wer sollte sonst Menschen aussaugen >.>
    Natürlich will jeder Maker Erfolg haben, aber ich bin nicht darauf aus Vampires Dawn oder Düsterburg in den Schatten zu stellen. Das ist mir mit meinen Fähigkeiten ohnehin nicht möglich.

Zitat Zitat
    Ähm...ja... wenn du meinst, ich will dir nur einen Tipp geben...
    Danke

Zitat Zitat
    Weil man eine Geschichte logischerweise immer aus der Sicht einer Gruppe verfolgt.
    Aha, also wo ist dann unser Problem?

Zitat Zitat
    Tun sie aber XD

Wie dem auch sei: Ich will dir nichts vorschreiben oder verbieten, aber als langjähriger User dieses Forums kann ich dir folgenden Tipp geben:
    Vampirspiele sind hier, solange sie nicht die Chance haben VD zu übertreffen, nicht gerne gesehen...
    Erinnern sie dich auch an Final Fantasy X? Final Fantasy X-2? VIII? VI? Suikoden? Teil 1 bis 4? Düsterburg? Nein? Warum dann an Vampires Dawn 2?

Ob die Spiele gern gesehen sind sollte die Community wohl insgesamt enttscheiden. Wenn nur du allein mir sagst, dass ein Vampirspiel nicht angebracht, schreckt mich das nicht ab.
    Aber ich danke dir trotzdem für deine Tips.

Zu Story:
    Ja, ich hab sie wirklich nur ganz kurz angeschnitten ^^'
    Ich weiß nämlich genau: Wenn ich anfange mehr von der Geschichte zu erzählen, steigere ich mich rein und dann sind alle Intrigen und Überraschungen kaputt

Zum Schrift: Oh je... Ich hoffe das wird im Spiel besser sein.

Zum Mapping: Ja das find ich auch. Dieses ChipSet damit lässt's sich nich gut arbeiten. Hab ich aber auch erst rausgefunden, als ich nach 10 Minuten das erste haus fertig hatte. (wirklich war)
    Dann hat ich keine Lust mehr das Set zu wechseln und hab mich damit abgekrackselt. Das Inner sieht dafür aber schon viel besser aus und auch die zweite Stadt. Und das Gebirge.
    Der Lichteffekt sieht gut aus, meinst du? Eigentlich hatte ich vor nen anderen zu nehmen, aber gut ich werd ihn etwas transperenter machen ^^

Keine Angst, es wird ganz und gar nicht so aussehen wie VD ;-)

Danke euch allen nochmal ^^

Geändert von Knopey (13.11.2005 um 15:38 Uhr)