Das ist jetzt Zufall, nicht geplant, oder?

Zitat Zitat von MSommet
Das ist sehr hoeflich formuliert. Tatsaechlich hatte sich Moritz ohne ein Wort des Abschieds aus dem Staub gemacht, nachdem er sich zwecks Suchtbekaempfung und damit einhergehender Belebung seines Studiums dazu entschieden hatte, von einem Tag auf den anderen seinen Internetzugang zu kappen und seine Konsolen im Keller zu verstauen. Im Nachhinein tut ihm das ziemlich Leid (das Aus-dem-Staub-machen, nicht das mit den Konsolen).
Das ist eigentlich sehr ehrlich formuliert. Dass du verschwunden bist, kann dir keiner übel nehmen, und irgendwie kann ich das auch gut nachvollziehen. Eine Auszeit hat jeder einmal (Im Grunde bin ich ja gar nicht da, nur weg ohne wirklich je gegangen zu sein). Aber ich freu mich, dass du genauso überraschend wieder einmal aufgetaucht ist, um Hallo zu sagen.
Falls du noch etwas länger bleibst: Wie läufts im Studium, wie gehts sonst so, und um den Thread etwas davon zu entlasten, schreibs mir als private Nachricht oder als Mail.

Zitat Zitat
Moritz ist ernsthaft geruehrt, dass sich im ersten Thread, den er angeklickt hat, gleich zwei Leute an ihn erinnern.
Moritz hat den richtigen Zeitpunkt erwischt und auch den richtigen Thread angeklickt . Achja, bei all der Nostalgie, daran erinnerst du dich schon noch...

Zitat Zitat
Naja, ohne den Thread zum Entgleisen bringen zu wollen: schoene Gruesse an alle, und wie geht's den anderen so? Speziell ColdMephisto, Wolfram, Soheil, Inuyasha, Dagobert, Nijohc, Gilgamesh?
Zu Dagobert und Nijohc kann ich nicht viel sagen, Greg dürfte da sicher mehr Bescheid wissen (btw. gibt es den Softfish noch?). Wenn du aber mit Gilgamesh den GFFP Gilgamesh meinst, dann kann ich dir sagen, dass er noch immer an seiner Seite werkt, aber irgendwie auch viel seltener auftaucht, als damals.