mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaz Ashley

Star Ocean - Till the End of Time - PS2 US

Mein Gott tri-Ace, ist es nicht mal endlich genug mit dem Echtzeit-Krampf? Ich saß bestimmt 20+ Stunden am Spiel und die Geheimnisse der Battle Engine wollten sich trotz extensivem Studium des Handbuchs und der Battle-Guides mir nicht erschliessen. Ich weiss dass dahinter Methode steckt und ein Land voller Blackjack und *****n auf mich wartet wenn ich es kapiere, aber es klappt einfach nicht. Dazu kommen anstrengende Dungeon-Arbeit fast ohne Savepoints und dieser schlecht programmierten Automap, die mich mit einer Prozentanzeige die nie auf die 100 kommt zum Wahnsinn treibt, leicht fade Charas und Storyline und die Überfrachtung des Unversums mit nutzlosen Infos über Atomphysik und der bevorzugten Unterhosenmarke des hiesigen Postboten.

Eine kleine Anekdote: Ich habe meinen Spaß mit Radiata Stories, der erste Kampf im Spiel steht an und der Battlejingle von Star Ocean 3 ertönt ... mir fällt vor Schreck beihnahe das Pad aus der Hand.
    Man kann das KS von SO3 nicht kapieren? Uh! Toll! Ich komm mir gerade sooooooooo intelektuell vor ^o^

Ah, aber intressant dass du wieder da bist, vor langer, laaaaaanger Zeit, habe ich (wenn ich mich recht entsinne) die Seite ab und zu gelesen...sie wirkte aber so untätig auf mich ^^v

[EDIT]
    Ah right. Ich muss mich bei dir bedanken, ohne die Lösung, wäre mir die Lust an FF VI schon deutlich eher vergangen ^^" (so werden Terra und ihre kleinen Freunde niemals von dem fliegendem Inelding wegkommen ^,^v)
    Geändert von Sunnchen (12.11.2005 um 17:10 Uhr)
    Ich, die Erde.