Zitat Zitat von Kaoru Ikari
Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.
Wenn ich mich nicht irre wird es in TP eine Massenschlacht geben. Link reitet auf Epone und kämpft mit Pfeil und Bogen.

Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?
Zelda hatte bis jetzt immer faszinierende Storys und ich denke das wird sich nicht ändern
Der König ? Hmm ^^
Ich weiß nicht mal wie der aussieht.

Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)
Oder Salia ? Würde besser passen wie ich finde. Link gehört nicht zu einer royalen Familie ( Naja Maron ist nicht royal, aber passt nicht zu Link ). Salia kommt ebenfalls aus dem Wald, daher passt das schon besser finde ich.
Aber Link sollte keine Beziehung haben, das passt einfach nicht zu Zelda. Link kann sich ne Freundin besorgen wenn er mal nicht Hyrule retten muss. ^-^

Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.
Da kann ich nur zustimmen, ein paar mehr Menschen würde Hyrule nicht schaden.

mfg