Coole Ideen habt ihr!!!![]()
![]()
![]()
Es soll auch Tag und Nacht geben aber nicht so stark in wie in MM mit der Zeit(das könnte man einbauen)dann passieren immer verschiedene Ereignisse an verschiedenen
OrtenSo könte man Auftrage erfüllen oder die Bomber(aus MM) noch mitgeben
Es sollen neue Endgegner geben nicht immer Ganondorf villeicht auch andere,Freunde
von Ganondorf die was böses Planen und bei Multi-Modus wäre es nicht schlecht zu kämpfen wenn man gegen sie kämpft(Strategien planen)Oder eine neue Rasse zufügen
(Ich finde es irgendwie blöd das Link ne Schwester haben soll,also würde ich es nicht mitgeben.naja wenn es einige gibt die es wollen da nn ist es mir egal
)
dIE kRIEGSPLÄNE sind krass.Der König muss Soldaten rekrutieren und breiten sich auf große Schlachten vor,Link ist natürlich dabei auch kann man in Multi getrennte Wege gehen und in SChlachten alleine kämpfen oder mit Chara zusammen(Kameo-stil).
Wie wäre es mit Wireless also Freunde nicht in einem Bildschirm sondern der eine
hat ein Eigenes und ´der andere auch.(hm...)Kann man die Karte größer machen,man will
fast alle Zelda-Teile zusammen bauen.Endgegner sollen Fett sein (aber auch eine Schwachstelle haben)und nicht so schwer!!!!Es soll auch Natur gebaut werden Schöne GANZ NEUE LANDSCHAFTEN EIN SCHÖNER WASSERFALL (herrlich)gANz neue Gebiete
mehr Waffen(wurde schon erwähnt)Ideen:
Bohrkrallen(ähnlich aus Minisch Kap)
Flöte (weiteres Instrument)
Schattenpfeil (wenn man Grimmige Gotheit ist)
Mehr magische attacken(magiebälle,blizzardattacken,zauber usw..
(man wieso habe ich es geschrieben?)
Wieder Gorone sein(Maske)
Gorman und die Brüder(aus MM)
Die Hundladytussie (aus Hundewettbewerb in MM)
Die Ornis(aus TWW)
Kokiri dürfen nicht fehlen
Mehr Dungeons und Tempel dürfen aber nicht zuviele sein
Vadder Orca der Schwertmeister mit ganz neuen Schwerttechniken
Es sollen coole Zwischensequenzen kommen
Gute Sounds wie aus MM und Oot (göttlich![]()
![]()
![]()
![]()
)
Weitere Ideen werde ich noch schreiben
The Majora
Das ist das![]()
![]()
![]()

So könte man Auftrage erfüllen oder die Bomber(aus MM) noch mitgeben
naja wenn es einige gibt die es wollen da nn ist es mir egal
)