Zitat Zitat von Chaoz
Das perfekte Spiel wäre eine Welt mit unmengen an Maps, die Zufallsgeneriert werden, sodass es eig. unmöglich wäre, alle Welten zu erkunden.

Nicht machbar und somit bleiben wir bei Arschlöchern die irgendetwas mit highlvl kompensieren : D
Das stimmt nicht so ganz, ich kann mich an ein altes RPG spiel auf der Playstation erinnern, da wurde die umgebung bei jedem neuen start eines spielers vollkommen geändert, es waren andere gegner da, andere quests usw. und sofort, also ein zufallsgenerator...

wobei man hier auch wieder sagen muss wenn man das game wirklich lange zockt, kennt man irgendwann auch alle quests und maps... natürlich ist es hier noch nicht ganz entwicklet gewesen ist auch sehr alt das game... evtl. wäre deine idee sogar möglich aber auch nur evtl. dafür bräuchte man aber auch nen server mit viel speicherplatz...

b2t:
Ähm PvP ist schon ein wichtiger bestandteil der meisten spiele aber zwingend notwendig nicht, ich spiele auch RPG's, ORPG's und MMORPG's nur aus dem grund der quests und soweiter und nicht unbedingt erster zu werden, hab ich die möglichkeit dazu nutze sie ich, wenn nicht spiel normal weiter...

Aber wenn man es so will ist bei manchen spielen PvP sehr wichtig, wenn man wirklich alles erkundet hat und alles weiss, wirds halt alngweilig und man guckt wie stark man eigentlich wirklich ist...
Ein gutes bsp. ist LOGD ok man kann das nicht an richten OPRG's usw. messen, aber ohne PvP wäre das game wohl sehr sehr langweilig nach der zeit aber das game hält sich lange und viele Spieler speilen das schon seit mehreren Jahren...