Nichts aber wer PvP als Hauptsache siht also nur lvlt um der besste zu sein um alle anderren zu killen , geht wie ich finde den falschen weg in einem MMORPG , ich meine was hat er davon er kann alle killen aber zu welchen preiss.Zitat
Das Abenteuer ist vielseitig es gibt vorgefärtigte Abendteuer Event Quest aber mann kann auch eigene Abenteuer erleben.Sucht freunde geht in party erkunded neue areale killt nazu unbezwingbare gegner und bezwingt sie.Die exp und drops sind schlecht doch das Abenteuer gigantisch.Klar in KAL hat man es später schwer da Kal recht klein ist und es recht wennig Über Monster gibt aber es gibt mehr MMORPGs als Kal.Zitat
Zu GW muss ich sagen das mir dort PvE auch sehr gut gefällt generel das Spiel system ist in GW schön , es kommt nicht so auf das lvln an sondern auf die skills.Die Richtigen skills für die richtigen gegner und die richtige situation sind entscheiden für sieg oder niederlage.
Sowas finde ich als PvE freund besonders toll.
Und GW ist ein tolles beispiel für ein Abenteuer reiches ORPG also es gab nicht einen tag ohne spass damals in GW.Eigentlich komisch ich ging von GW zu Kal ^^,