Fake-Battle
B_E_R_T vs. drunken monkey
Die Weltsensation! Der noch nie dagewesene (oder vielleicht schon, hab nicht so genau geschaut) Battle!
Bei einem Fake-Battle geht es - wie der Name schon sagt - um das Faken anderer User, wie es auch im
Fake-Thread gemacht wird. Da B_E_R_T und ich in letzter Zeit die beiden häufigsten Faker waren, haben wir beschlossen, ein für alle Mal (vielleicht gibt's auch eine Revanche, keine Ahnung

) zu klären, wer der bessere ist.
Regeln: <MODIFIED>
- Sobald das Thema eröffnet ist, darf ein User posten, dieser wird dann von uns beiden gefakt. Zu den Fake-Opfern:
- Kein User wird zweimal gefakt
- User, die schon im Fake-Thread von einem von uns gefakt wurden, sollten sich eher zurückhalten. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr auch trotzdem

- Sekar ist von der Teilnahme ausgeschlossen, für ihn haben wir beide unser Pulver schon verschossen
Edit: Jaja, ärger dich ruhig. Selber schuld, sag ich da nur.
- Der Rechtsweg ebenso

- Das Zeitlimit für den Fake beträgt 24h, allerdings ist das eher eine Richtlinie. Bedeutet: wir versuchen so bald wie möglich einen Fake abzuliefern, aber wir haben beide auch anderes zu tun (dämliches RL
)
[COLOR="Red"] - Andere User können sich jederzeit für Fakes voranmelden, und werden dann in der Reihenfolge ihrer Meldung von uns abgearbeitet.
ANMELDUNG ABGESCHLOSSEN! BATTLE ABGESCHLOSSEN! UMFRAGE BITTE STARTEN! Danke! 
- Allerdings darf man dem anderen immer nur höchstens einen Fake voraus sein. Also kein "Ich liefer jetzt schnell die fehlenden 11 Fakes ab (falls sich schon so viele gemeldet hätten) und schau dann was mein Gegner macht."
- Das ganze geht 11 Runden lang so, dann faken wir uns noch mal gegenseitig (
) und danach wird die Umfrage gestartet - Gefakt werden darf sowohl mit allen Bildbearbeitungsprogrammen, als auch mit dennis_meckels "U17R4-h4XX0r"-Methode (obwohl die afaik keiner von uns verwendet)
Das wär's auch schon, der Fehdehandschuh ist geworfen.
Möge der Bessere gewinnen! Oder so...
So, geht auch schon los und wir warten auf das erste Opfer...
Edit 2: So, ich werde alle Regeln, die schon übersehen wurden, rot markieren, dass sie nicht wieder übersehen werden. Glaub ich, ist eine gute Idee und es werden wahrscheinlich noch mehr kommen...
Edit 3: OK, alle geänderten Regeln sind jetzt rot, dennis' Vorschlag wurde einstimmig (meine Stimme) abgelehnt, da das nur so ne miese Tour ist, um seinen Postingcount in die Höhe zu treiben. Außerdem wären wir dann von ihm abhängig.
Seeth ist dran gefakt zu werden, und falls das leicht möglich ist, würde ich darum bitten, ihren Post wiederherzustellen. Wäre nett.
Edit 4: Das mit der "miesen Tour" war nur ein Scherz, es lag echt nur an der Überlegung, dass wir dann von den Zeiten, in denen du im Internet bist, abhängen würden. Sorry, wenn du dich beleidigt fühlst.