Will auch mal wieder gefackt zu werden.
ABER AN BESTEN NICHT VON DEN GROßEN MEISTERN DA SIE JA SCHON ZU VIELE IDEEN AN MIR VERPUFERT HABEN *reusper*
Danke![]()
~Sekilli~
Will auch mal wieder gefackt zu werden.
ABER AN BESTEN NICHT VON DEN GROßEN MEISTERN DA SIE JA SCHON ZU VIELE IDEEN AN MIR VERPUFERT HABEN *reusper*
Danke![]()
~Sekilli~
hätt gern nen fussballfake ^^
so irgendwie mit geschossenen toren und borussia dortmund![]()
(spontanidee)
BIST DU DES WAHNSINNS???
PRO BVB.....PROOOOO >_< >_<
ich bin doch kein schalke fan, wenn ich sag was mit bvb dann
ist das nicht negativ gemeint...löschen...bitte...![]()
*das nich verkraftet*
(sonst nett gemacht aber das ist wirklich ein bild des grauens^^)
Bitte schön hoffe es gefällt die! mein erster Fake muss man dazu sagenZitat von Sekar
![]()
--
Geändert von GTzocker (02.12.2005 um 15:09 Uhr)
Dem Forum entspricht eigentlich Verdana 7.Zitat von DFYX
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Außerdem sollte man Fakes nie als JPG speichern, schaut doch deutlich verschwommen aus an einigen Stellen. Ich verwend immer GIFs, aber die Hauptsache ist: nicht JPG! Und natürlich stimmt Tahoma, Schriftgröße variiert allerdings.
Und Sekar zu faken ist grundsätzlich eine schlechte Idee, der ist so eine sensible Mimose, dass er dir das sicher noch wochenlang vorwirft! ("Ich hab nur ein halbes Jahr lang eine Brille getragen und das mit dem Lippenstift war eine Wette! GROOOOAAAARRR!!!!!")
@ laguna the sensibelchen: Wo kämen wir da hin, wenn sich jeder seine Fakes aussuchen kann.Wenn ein Fake schmeichelnd ist, hat man was falsch gemacht! Ich find den Fake toll!
Und noch etwas Werbung in eigener Sache: Nachdem B_E_R_T jetzt wieder gesund und munter aufgetaucht ist, geht's weiter mit unserem!
Also an alle die sich faken lassen wollen: wendet euch an die besten! 2 Fakes zum Preis von einem! (=gratis) GARANTIE*!
* Gilt nicht für Ausländer, Sekar, Newbies, Sekar, Sklaven, Sekar und Leute, die einfach nicht die richtigen Leute sind**. Und Sekar.
** Wer mir sagen kann, von wo das ein (abgewandeltes) Zitat ist, kriegt einen Fake GRATIS*!
Und wer das liest, ist ziemlich clever! *lob verteil*
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (14.11.2005 um 16:43 Uhr)
Faked mich jetzt mal einer >_<
Außerdem, ich steh nich aufn Schlauch...
Ich steh auf der Telefonleitung xD
aber dieser fake ist unter der gürtellinie...mich als schalker zu schimpfen...das schreit nach
rache...sie wird kommen, früher oder später....jeder der ahnung von fussball hat weiß wie
allergisch man als dortmundfan gegen sowas ist, das geht zu weit. o_O
gerade das war doch der fake.Zitat von Laguna the Immortal
einen bvb fan als schalker darstellen. man man.
Ich darf doch auch nochmal gefaked werden, denn ich wurde schon lange nicht gefaked.
BitteBitteBitte
Bitte doch!
der bagheera fake von drunken mokey ist doch von dirZitat von Seelenvampir
@maggi n bestimmten wunsch, bin grad n bissel unkreativ.
Warum bittest du dann noch immer um einen Fake, anstatt sowas zu sagen wie "Ohja, danke, habs gerade erst bemerkt! Der Fake ist Weltklasse, du bist viiiiiiieeeeeel besser als BertiZitat von Seelenvampir
etc. pp."
Falls du's echt noch nicht geschnallt hast: du bist Bagheera, wieviele andere laufen hier mit Panther-Ava rum?
@ Laguna: Fakes, bei denen sich die Gefakten aufregen, sind die Besten! (siehe z.B. Sekilleinchen) Bedeutet: je mehr du dich aufregst, desto besser wird der Fake in meinen Augen!![]()
[WERBUNG]
@ maggirus: Post doch in den Battle-Thread, wirst sicher gefakt! [/WERBUNG]
Warum machst du das eigentlich nie, DagoBERT?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
1. Ich heiss nicht Maggi!^^Zitat
2.Vielleicht mit November+Liebe, hoffentlich fällt mir was ein! (Mit´n Herz drin!)
3.Vielleicht fake ich auch mal später!
4.Wer ist mein erstes Opfer?
Oho, dummes AOL!
Sorry, aber dadurch das mir das Bild nicht angezeigt wird (Aus welchem Grund auch immer >_>)hab ich es einfach übersehen![]()
Naja, danke und "Du bist der Beste Drunken Monkey!"
so nachdem wir das auch geklärt hätten bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Aus gegeben Anlass sollte ich pure Ironie lieber unterlassen....
Ich mach mich wieder voll zum Depp >_>
Geändert von Seelenvampir (18.11.2005 um 19:42 Uhr)
Zitat von Seelenvampir
das glaube ich aber nicht du klappstuhl.
symphatie in allen ehren aber man kann das auch n bissel anders ausdrücken.
Geändert von B_E_R_T (14.11.2005 um 19:24 Uhr)
der fake war geil!!11einseinself >_<
*stilles grml*
ich lass mich so einfach nich mehr faken, dat is ja rufschädigung ^^