Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Fake Master werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

    12 54,55%
  • B_E_R_T

    10 45,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Fake-Battle] B_E_R_T vs. drunken monkey

  1. #1

    [Fake-Battle] B_E_R_T vs. drunken monkey

    Fake-Battle
    B_E_R_T
    vs. drunken monkey

    Die Weltsensation! Der noch nie dagewesene (oder vielleicht schon, hab nicht so genau geschaut) Battle!

    Bei einem Fake-Battle geht es - wie der Name schon sagt - um das Faken anderer User, wie es auch im Fake-Thread gemacht wird. Da B_E_R_T und ich in letzter Zeit die beiden häufigsten Faker waren, haben wir beschlossen, ein für alle Mal (vielleicht gibt's auch eine Revanche, keine Ahnung ) zu klären, wer der bessere ist.

    Regeln: <MODIFIED>

    • Sobald das Thema eröffnet ist, darf ein User posten, dieser wird dann von uns beiden gefakt. Zu den Fake-Opfern:
      • Kein User wird zweimal gefakt
      • User, die schon im Fake-Thread von einem von uns gefakt wurden, sollten sich eher zurückhalten. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr auch trotzdem
      • Sekar ist von der Teilnahme ausgeschlossen, für ihn haben wir beide unser Pulver schon verschossen Edit: Jaja, ärger dich ruhig. Selber schuld, sag ich da nur.
      • Der Rechtsweg ebenso
    • Das Zeitlimit für den Fake beträgt 24h, allerdings ist das eher eine Richtlinie. Bedeutet: wir versuchen so bald wie möglich einen Fake abzuliefern, aber wir haben beide auch anderes zu tun (dämliches RL )
      [COLOR="Red"]
    • Andere User können sich jederzeit für Fakes voranmelden, und werden dann in der Reihenfolge ihrer Meldung von uns abgearbeitet.
      ANMELDUNG ABGESCHLOSSEN! BATTLE ABGESCHLOSSEN! UMFRAGE BITTE STARTEN! Danke!
    • Allerdings darf man dem anderen immer nur höchstens einen Fake voraus sein. Also kein "Ich liefer jetzt schnell die fehlenden 11 Fakes ab (falls sich schon so viele gemeldet hätten) und schau dann was mein Gegner macht."
    • Das ganze geht 11 Runden lang so, dann faken wir uns noch mal gegenseitig () und danach wird die Umfrage gestartet
    • Gefakt werden darf sowohl mit allen Bildbearbeitungsprogrammen, als auch mit dennis_meckels "U17R4-h4XX0r"-Methode (obwohl die afaik keiner von uns verwendet)


    Das wär's auch schon, der Fehdehandschuh ist geworfen.
    Möge der Bessere gewinnen! Oder so...

    So, geht auch schon los und wir warten auf das erste Opfer...

    Edit 2: So, ich werde alle Regeln, die schon übersehen wurden, rot markieren, dass sie nicht wieder übersehen werden. Glaub ich, ist eine gute Idee und es werden wahrscheinlich noch mehr kommen...

    Edit 3: OK, alle geänderten Regeln sind jetzt rot, dennis' Vorschlag wurde einstimmig (meine Stimme) abgelehnt, da das nur so ne miese Tour ist, um seinen Postingcount in die Höhe zu treiben. Außerdem wären wir dann von ihm abhängig.
    Seeth ist dran gefakt zu werden, und falls das leicht möglich ist, würde ich darum bitten, ihren Post wiederherzustellen. Wäre nett.


    Edit 4: Das mit der "miesen Tour" war nur ein Scherz, es lag echt nur an der Überlegung, dass wir dann von den Zeiten, in denen du im Internet bist, abhängen würden. Sorry, wenn du dich beleidigt fühlst.

    Geändert von drunken monkey (01.12.2005 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Regeln:
    Sekar ist von der Teilnahme ausgeschlossen, für ihn haben wir beide unser Pulver schon verschossen
    *HEUL*

    Kommt schon ^_-
    Obwohl wenn ich jezt gerade so drüber nachdenke...
    *wegrenn*


    ähm ja dan..letz fetz ne bin gespant wie die fakes werden

    ~Sekilli~

  3. #3
    Als Mod sollte ich die Sache hier doch unterstützen, also stell ich mich mal zur Verfügung.

  4. #4
    Ausgezeichnet!
    Trotz hohem persönlichen Risiko springt Waya selbstlos in die Bresche, immer auf das Beste für die User bedacht.... Hab dir dafür das "goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich" verliehen (eh kaum zu erkennen )

    Mein genialer Fake:


    Kleiner Nagetierfanatiker: du bist dran. *hehehe*

  5. #5
    Ich schliesse mich meiner Kollegin an feel free ^^"

  6. #6
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, darfst du nicht:

    Also lösch bitte entweder den Post oder trag was zur Diskussion bei, wie Sekilli-Chan. [/SARKASMUS]

    Warte bis B_E_R_T seinen Fake gepostet hat, wenn du dann Erste bist, kommst du dran. Wird schon mal klappen, gibt schließlich noch 10 Chancen...
    Lass doch. Erstell einfach eine Liste im Anfangspost, wer jetzt erstmal "abgearbeitet wird" und wer dann danach dran kommt.

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey
    • Gefakt werden darf sowohl mit allen Bildbearbeitungsprogrammen, als auch mit dennis_meckels "U17R4-h4XX0r"-Methode

    [/SIZE]
    Jow, als Ultra Haxx0r hat man das ja auch verdient, das "Programme" von einem genannt werden (soll ich mal ne gescheite Version davon machen!?).

    Ich würde die Fakes nicht nacheinander verballern, also erst Waya von A, dann Waya von B.
    Sondern das einer (ich!1) die Fakes von beiden Fakern bekommt und dann veröffentlicht - sonst haut Ihr Euch noch wegen "Das war meine Idee" oder "Ich war zuerst da".

    Dennis

    Edit: WTF!?
    Hätte ich es nötig meinen Beiträge- Counter (im Moment: 3.603) in die Höhe zu sprengen indem ich Euch helfen würde!?

    Geändert von Maisaffe (14.11.2005 um 20:35 Uhr)

  8. #8
    So da is er

    B_E_R_T is back



    @ drunken_monkey, waya´s "idee" is gut. erstell eine liste im anfangspost wer als nächstes bearbeitet wird... das ist übersichtlicher.

    hatte ein zwei kleinere probleme am we deshalb kann ich erst heuer posten.

    SORRY DRUNKEN MONKEY, VERZEIH MIR


    der... *hust* die nächste



    @ seeth. nichts persönlich nehmen. trash hatte sich so schön auf auf deinen gereimt und allein darauf hab ich den fake aufgezogen.
    ned bös sein

    Geändert von B_E_R_T (14.11.2005 um 14:32 Uhr)

  9. #9
    So, mein Seeth-Fake:

    Edit 2:
    Achja, auch zu Seeth gab's schon einen Fake von mir!
    Jetzt kommt OmegaWeapon dran...


    Zitat Zitat von meinem pelzigen Kontrahenten
    @ seeth. nichts persönlich nehmen.
    Das ist ja wohl klar. Wenn jeder, der gefakt wird, die Fakes gleich persönlich nähme, hätte ich mindestens schon 20 Droh-PNs (statt aktuell 2, und die nicht wegen dem Faken) und einen Ban.

    Also an alle: Faken-lassen auf eigene Gefahr!

    Gilt vor allem für Sekar und Laguna!
    Lösch ja nicht deinen Fake von ihm, B_E_R_T, das wäre gegen alles wofür faken steht.


    Edit:
    So, hier mein OW-Fake:


    B_E_R_T, du kannst doch jetzt nicht einfach wieder off gehen!

    Geändert von drunken monkey (14.11.2005 um 22:49 Uhr)

  10. #10
    Nach kürzeren Diskussionen mit drunken monkey im fake thread, jetzt nochmal ^^
    *finger heb und auf mich zeig*
    Let's fetz Jungs^^

  11. #11
    OM(EG)A


    und NEIN ich habe nicht von meinem gegner abgekupfert.

    wer ist der nächste??

  12. #12
    isch. voll ey.

  13. #13
    Auch wenn ich von jedem von euch schon jeweils ein Fake bekommen habe pls nomal....für das Battle!

    mfg Xelll

  14. #14
    Zitat Zitat von Lord-Geno
    Nach kürzeren Diskussionen mit drunken monkey im fake thread, jetzt nochmal ^^
    *finger heb und auf mich zeig*
    Let's fetz Jungs^^
    so fake opfa da meiner

  15. #15
    Na endlich trudeln mal die Fake-Anforderungen ein...

    Obwohl's mir persönlich lieber wäre, wen weniger dabei wären, die ich (wir) schon gefakt habe(n). Sonst muss man immer aufpassen, nix zu wiederholen, und so gut wie der andere wird's auch selten.

    Aber hier erst mal, der Geno-Fake:


    Hier leider auch imo der erste von ihm besser...

    Und schon ist dennis dran...

  16. #16
    ja ja der Dennis...


  17. #17
    Hier meiner:


    Zitat Zitat von Bertilein, dem Wasserschwein
    und NEIN ich habe nicht von meinem gegner abgekupfert.
    Würde ich dir auch nie unterstellen, vor allem weil meiner besser ist!

    PS: Da's Berti ja auch gemacht hat, hier meine Original-Fakes von Geno und Xelll.

    Die sollten aber nicht in die Umfrage einfließen, oder doch, wenn wir's eh beide machen, mir wurscht!

    Hm, wenn ich's mir recht überleg, sollt ich die vielleicht sogar in meine Sig stellen, so super wie die sind...


    Edit:

    Und hier ist auch schon Xelll:


    Weitere Freiwillige immer gern willkommen, aber wie gesagt: auf eigene Gefahr!

    Geändert von drunken monkey (14.11.2005 um 21:02 Uhr)

  18. #18

    pazzi Gast
    Ich möchte mich dann auch mal zum Abschuß freigeben

  19. #19
    Zitat Zitat von Pazzi
    Ich möchte mich dann auch mal zum Abschuß freigeben
    Dito.

  20. #20
    Ich stelle mich gerne zur Verfügung, hoffe euch fällt was schön gemeines zu mir ein XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •