Also ich finds genial xD
Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die menschliche Rasse im Puncto Parken ist
Gaanz großes Kino xD
DJ n
Also ich finds genial xD
Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die menschliche Rasse im Puncto Parken ist
Gaanz großes Kino xD
DJ n
Jo meine Rede, ich finds auch lustigZitat von DJ n
Favoriten sind des Moped mit dach da, also des BMW dingens, und das Frauenparkplatz schildDas is so lustig missverständlich xD
Ob das wirklich auf die Kreativität zurückzuführen ist... ich weiß nich. Als ich noch bei meiner Sippschaft wohnte und aufm Weg zur FH war, hab ich mal gesehen, wie es ein Smart-Pilot schaffte, seinen Smart so zu parken, dass 3 Parkplätze belegt waren. Lustig ist sowas nicht, wenn sonst nicht das geringste frei ist.Zitat von DJ n
Andersrum... Dieses Bild spricht auch Bände und war so ziemlich das einzige, was mich zum schmunzeln brachte.
Naja, das mit der "Kunst" ist ja auch zynisch gemeint und der Witz an der ganzen Sache!Zitat von Dr. Alzheim
Da sieht man mal wieder wie die Rücksichtslosigkeit unter Autofahrern Blüten treibt und manches ist ja auch wirklich lustig. Aufgefallen ist mir jedenfalls der hohe Anteil an Parkplatzverschwendern, welcher sich mit meiner Realität durchaus deckt.
Ist zwar kein "Aufreger" aber mir hat dieses Bild mit seinem stillen Humor sehr gut gefallen:
http://www.kunstparker.de/data/pics/kpm/oktober05.jpg
Um dich mal von der NATO zu zitieren: "Nun lach doch mal"Zitat von Dr. Alzheim
Hat dich ja keiner gezwungen, dir das anzusehenZitat von Urashima
DJ n