mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finds genial xD
    Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die menschliche Rasse im Puncto Parken ist
    Gaanz großes Kino xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Also ich finds genial xD
    Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die menschliche Rasse im Puncto Parken ist
    Jo meine Rede, ich finds auch lustig

Favoriten sind des Moped mit dach da, also des BMW dingens, und das Frauenparkplatz schild Das is so lustig missverständlich xD

Zitat Zitat von DJ n
    Also ich finds genial xD
    Gaanz großes Kino xD

DJ n
    Ob das wirklich auf die Kreativität zurückzuführen ist... ich weiß nich. Als ich noch bei meiner Sippschaft wohnte und aufm Weg zur FH war, hab ich mal gesehen, wie es ein Smart-Pilot schaffte, seinen Smart so zu parken, dass 3 Parkplätze belegt waren. Lustig ist sowas nicht, wenn sonst nicht das geringste frei ist.
    Andersrum... Dieses Bild spricht auch Bände und war so ziemlich das einzige, was mich zum schmunzeln brachte.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ob das wirklich auf die Kreativität zurückzuführen ist... ich weiß nich. Als ich noch bei meiner Sippschaft wohnte und aufm Weg zur FH war, hab ich mal gesehen, wie es ein Smart-Pilot schaffte, seinen Smart so zu parken, dass 3 Parkplätze belegt waren. Lustig ist sowas nicht, wenn sonst nicht das geringste frei ist.
    Andersrum... Dieses Bild spricht auch Bände und war so ziemlich das einzige, was mich zum schmunzeln brachte.
    Naja, das mit der "Kunst" ist ja auch zynisch gemeint und der Witz an der ganzen Sache!
    Da sieht man mal wieder wie die Rücksichtslosigkeit unter Autofahrern Blüten treibt und manches ist ja auch wirklich lustig. Aufgefallen ist mir jedenfalls der hohe Anteil an Parkplatzverschwendern, welcher sich mit meiner Realität durchaus deckt.

Ist zwar kein "Aufreger" aber mir hat dieses Bild mit seinem stillen Humor sehr gut gefallen:
    http://www.kunstparker.de/data/pics/kpm/oktober05.jpg

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Ob das wirklich auf die Kreativität zurückzuführen ist... ich weiß nich.
    Um dich mal von der NATO zu zitieren: "Nun lach doch mal"

Zitat Zitat von Urashima
    wobei es mich eher langweilt sowas anzusehn
    Hat dich ja keiner gezwungen, dir das anzusehen

DJ n