mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solche Pläne sind an sich keine falsche Sache, denn auch wenn alles andere im Leben nicht ganz so läuft, wie man es eigentlich vorgehabt hatte, kann man immer noch an diesen Träumen und Zielen festhalten. Somit hat man dann immerhin etwas, was einen davon abhält, komplett durchzudrehen.
    Ich habe mir auch mal Gedanken über solche Pläne gemacht.
    Bis jetzt habe ich als Ziele:

- Einmal mit meinen Kumpels in der Karibik zu sitzen, und einen Riesen-Party schmeissen.
    - Einen Roman über die Fantasy-Geschichte schreiben, die mir seit Jahren im Kopf rumgeistert.
    - Einmal auf der Bühne stehen und ein Konzert geben.
    - Die große Liebe finden.
    - Ehemann und Vater einer großen Familie werden.
    - Glücklich sein, wenn ich sterbe.

Fortsetzung folgt ^^

EDIT:
    Und natürlich Mogerator werden.
    Wie KONNTE ich das nur vergessen?! O_o
    Danke für den Hinweis, Boo ^^

Das musstest du mir unbedingt noch reindrücken, wie?!
    Geändert von Dee (09.11.2005 um 17:31 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.