Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Mein neues spiel, Laura und das geheimnis von aventera

Mein neues spiel, Laura und das geheimnis von aventera

Ich erzäle erst mal von der storry.
    Story:Laura das 15 jährige mädchen hatte ein seltsamen traum,
    In ihrem traum Kämpften weisse degen schwarze ritter,
    und Ein falke grub sich in die stirn ihres Kleinen bruders,
    dann kam ein alter man auf sieh zu und sagte ich muss den kelch finden,aber einer der schwarzen ritter kam ein und tötete den man, da schrieh sie so laut wie sieh könnte ihr kleiner bruder Wurde davon wach,
    Er fragte sie, wiso hast du so geschien?
    Laura antwortete dadrauf was ich hab geschien?
    ja,hast du schlecht gechlafen?
    glaube schon.Erzehl mir davon sagte ihr bruder,
    so erzälte Laure es ihrem bruder.
    Ihr bruder sagte:das war doch nur ein traum!
    Laura antwortete dadraufber es quelt mich das es doch die realitet
    sein sollte.

Jetzt kommen die helden:

Laura: Ein 15 järiges mädchen,das mit ronald zusammen ist

Nina:Lauras beste freundin.

Timo:Ein klassen freund von Laura.

Ronaldo:Lauras geliebter und freund.

Geändert von Jimbim (04.11.2005 um 17:54 Uhr)

Mmmh, also von der Story erfährt man nur die Vorgeschichte, also ihren geheimnisvollen Traum. Aber ansonsten erfährt man nichts weiter vom Spiel, bzw. worum es geht. Schreibe doch ein bisschen mehr!

PS: In welcher Zeit spielt es überhaupt?

Naja...die ganzen Rechtschreibfehler machen das lesen nicht gerade besser, und ansonsten kommt mir das ganze so vor, als hättest du dir das in 2 Minuten ausgedacht und jetzt stellst du uns das vor...
    Die Personen sind eigentlich nur langweilig...
    Aber wenns jemandem Gefällt ist das auch Okay.

LG Henry

uuuff
    vieeele rechtschreibfehler
    und die zeichensetzung is auch ned grad prickelnd^^
    zur story...intro?
    ne story kann man das ned nennen...ned wirklich

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    uuuff
    vieeele rechtschreibfehler
    und die zeichensetzung is auch ned grad prickelnd^^
    zur story...intro?
    ne story kann man das ned nennen...ned wirklich
    find ich auch, screens gibts auch nich
    Jimbim: schreib ma noch nen bisschen mehr dazu, und poste screens, dann kann man besser darüber reden bzw was richtiges dazu sagen

tut mir leid leute, dass mein kleiner bruder euch mit seinen rechtschreibfehlern und "Ministory" nervt, er is 7 und kann (wies in dem alter üblich is) noch nich richtig schreiben. ich denk auch er sollte eigentlich nix hier posten, aba ich kanns ihm ja nich verbieten-.-°

@jimbim: mach so weiter und du bist bald als analphabet wie biohazard abgestempelt.^^
    poste mal mehr von der story und schreib nich so wenig.

mfg swordman

ps: warum hast du DAS hier gepostet?

Users Awaiting Email Confirmation

@swordman :ich bin der meinung das neue user(ob familienmitglied oder nicht)sich im forum erst mal ausprobieren sollten.

eure kami

Zitat Zitat von Kamikaze-Kuh
    sich im forum erst mal ausprobieren sollten.
    Sich im forum erstmal ausprobieren? Ich glaub du meinst das sie rum probieren sollten (was übrigens ziemlich nervt.....meistens)
    Außerdem geht's mehr darum das er nich so viele rechtschreibfehler machen soll, darauf können wir verzichten, da es einfach nervig is und kein fehler den man macht weil man neu is im forum :P

mfg swordman

ich glaube eher das ist swordman seine neue story^^ und falls sie scheisse ist hat er seinen kleinen bruder als ausrede*G*

mfg
    His0ka the Magican

Wenn es dein Bruder 7 Jahre alt ist.... o_0

Die Story find ich nicht so gut,weil man kein bisschen etwas über die Grundgeschichte erfährt.
    Die Kommas wurden auch so gesetzt,das ich es kaum lesen konnte ={
    Tut mir leid,wenn ich hart rüberkomme,aber du musst an deinem spannungs-grad und an deinem Schreibgrad rütteln.

Hmm,das Krasse ist ja folgendes:
    Zitat Zitat
    Laura das 15 jährige mädchen
    Die Nachhilfe meines Bruder heist Laura und ist 5 o_0
    Zitat Zitat
    Nina:Lauras beste freundin.
    Nina=Norina,ne Freundinn von der Nachhilfe meines Bruders o_0
    Zitat Zitat
    Timo:Ein klassen freund von Laura.
    Timo=Timon,ein Freund von der Nachhilfe meines Bruders.

Lol^^

Btw:
    Erst als ich gesehen habe,du bist 7 Jahre alt,hab ich viele Dinge runtergeschraubst,sonst währe es gemein °°

Wen ich mich nicht Iree dan gibts auch so ein Buch!
    Das ist wohl darauf basiert, oder?
    Den die''Story''ist auch die selbe.

Also für einen 7 Jährigen geht das schon nur ist es sehr merkwürdig geschrieben aber sonst OK.
    Korrigiere auch noch deine Rechtschreib fehler und poste ein paar Bilder von deinem Spiel.

Mfg
    Robert

Mal abgesehen vom Sprachstil bzw. der Schreibweise..dafür das du 7 bist finde ich das Hammer. Mit 7 Jahren war ich längst nicht soweit mir Storys auszudenken.

@swordman
    Hey, wo bleibt der familiäre Zusammenhalt? Fördern und helfen, nicht meckern und verbieten.

Zitat Zitat
    @swordman
    Hey, wo bleibt der familiäre Zusammenhalt? Fördern und helfen, nicht meckern und verbieten.
    Pah,das könnte auch mit @ byder sien *zu Brytes guck*

Zitat Zitat von untitlex
    Wen ich mich nicht Iree dan gibts auch so ein Buch!
    Das ist wohl darauf basiert, oder?
    Den die''Story''ist auch die selbe.
    Das ist doch eine Geschichte aus vielen zusammengewürfelt,die uns Swordies Bruder hier vorgestellt hat

Zitat Zitat
    Mit 7 Jahren war ich längst nicht soweit mir Storys auszudenken.
    Also,wenn du siehst,was ich mit 6 Jahren geschafft habe.
    War über 2 Seiten in meinem kleinen Heft eine Geschichte über 2 Hunde,wie die übers Feld tollten und ein böser Mann sie mitnahm und Peter es schaffte,sie wieder zu befreien.
    Jaja...huch,ich weiche ab ^^

Naja,wie gesagt,ein bisschen mehr schreiben bringt dich nicht um,nein,das tut dein Bruder

Wie wäre es denn mit ein paar Bildern und ein paar verstendlichen Sätzen und Texten.Frage docheinmal deinen Bruder Swordman ob er dir hilft.Ich habe auch einen Bruder in der Com und er hilft mir gelegendlich.

Swordman

Du musst Jimbim nicht immer bewachen und verbessern.Er wird schon wissen was er macht.

Jimbim

Ist JimBim nicht ein Wodkoa oder so und du bist erst 7 ?

Mfg
    Robert

Zitat Zitat von King cold
    find ich auch, screens gibts auch nich
    Jimbim: schreib ma noch nen bisschen mehr dazu, und poste screens, dann kann man besser darüber reden bzw was richtiges dazu sagen
    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Da fehlt einiges.

Hallo erstmal,
    er ist 7? naja würde ja erstma ein spiel zu ende denken, weil das hört sich sehr unausgereift an. ne 5 minuten terine äh story. naja wenn ich nie wüsste das de 7 bist. naja also erst mal bissl mehr vorstelln und bilder oder trailer oder am besten ne demo

Froschvampir Gast
    Ey, der kleine schreibt besser als mein ehemaliger 14-Jähriger Kumpel *g*
    Schreib doch etwas mehr von der Geschichte, so kann ich damit leider nichts anfangen, wie geht es weiter, um was geht es überhaupt etc... Aber nett dass sich sogar ein 7-Jähriger hier versucht. Hast du nen eigenen PC mit Internet? Ich musste damals noch im Bergwerk arbeiten ;____;

Frosch

hier sind ja ein haufen junge spunde. 7 jahre und 12 voll jung hier alle

Also ich schließe mich ascare an.Ich kannte als ich so klein war nicht sone Story entwerfen.Aventera auf so nen Namen wär ich nie gekommen.