Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Verschlüsselungen von Spielen sinnvoll? (a.k.a. MoleBox - Total Unnötig)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dragon-rpg: du scheinst mir einer von denen zu sein die sauer sind weil sie nicht klauen können =D
    Wenn dir ne Ressource aus nem geschützten Spiel gefällt dann frag den Autor des Games ob du sie haben darfst, wenn nicht hatte der Schutz ja wohl seinen Grund oder?

Zitat Zitat von Corti
    dragon-rpg: du scheinst mir einer von denen zu sein die sauer sind weil sie nicht klauen können =D
    Wenn dir ne Ressource aus nem geschützten Spiel gefällt dann frag den Autor des Games ob du sie haben darfst, wenn nicht hatte der Schutz ja wohl seinen Grund oder?
    Hab ich nicht geschrieben dass ich eh vorher frage? Außerdem behindert molebox ja nicht nur den ressourcenklau.

Zitat Zitat von dragon-rpg
    Hab ich nicht geschrieben dass ich eh vorher frage? Außerdem behindert molebox ja nicht nur den ressourcenklau.
    Wie lautet die Mail?

Hallo Spielersteller72b,

Ich liebe dein Spiel und habs schon 3 mal durchgezoggt.
    Grade eben hab ich mit Hilfe von WinHex und eines Tutorials deine Molebox geknackt und deine geschützten Ressourcen geklaut.
    Darf ich sie nutzen?

mfg Dragon RPG

Zitat Zitat von Corti
    Wie lautet die Mail?

Hallo Spielersteller72b,

Ich liebe dein Spiel und habs schon 3 mal durchgezoggt.
    Grade eben hab ich mit Hilfe von WinHex und eines Tutorials deine Molebox geknackt und deine geschützten Ressourcen geklaut.
    Darf ich sie nutzen?

mfg Dragon RPG
    Nicht direkt

Ich dneke auch kaum, dass mir Leute die ihre ressies schützen sie mir geben würden.