Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Verschlüsselungen von Spielen sinnvoll? (a.k.a. MoleBox - Total Unnötig)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Bauzi
    Was ich vermeiden will ist, dass meine Ressis überall verwendet werden, bevor überhaupt die Demo draußen ist, weil dann heißt es, dass es einfach nichts neues in meinem Spiel gibt -.-
    Good point. Seh ich genau so, zumindest bis zum release sollte Spieleressourcen auch exclusiv bleiben.

    Zitat Zitat von Bauzi
    Kann man Ressourcen teilweise schützen? Ich würde gerne alle außer die extrakomponierten mp3 Lieder schützen. Damit man die Lieder auch ohne zu spielen hören kann.
    Teilweise geht ja.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Kann man so ein nettes Startmenü, wie in Aldaran auch mit Hilfe der Molebox einbauen?
    Gemacht mit Mediator soweit ich weiss. Ist ne Art Flash-für-Arme.

    Zitat Zitat von dragon-rpg
    beides

    klar, aber man kann auch als ressourcendiebischer assi anfragen.
    Knirps ich hab keine Ahnung wie du tickst in deiner Birne, Fakt ist es ist keine Denkweise die ich in meinem Logikprozessour nachvollziehen kann.
    Willst du mir zu beweisen dass es irgend eine kranke Kombination von Charaktereigenschaften geben kann gegen die Molebox wirkungslos wäre nur um einen Grund zu haben gar nicht zu schützen?
    Zitat Zitat von dragon-rpg
    btw Mache ich hier etwa den eindruck ressies klauen zu wollen oder was?
    Ja, aber ganz gewaltig.

    Geändert von Corti (09.11.2005 um 14:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •