Mein äh... Kunstwerk ^^

Click here to view my house

Zitat Zitat von Testfatzken
You are sensitive and indecisive at times. You are a freedom lover and a strong person. You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. Once you have a problem, you need a friend with you. Your life is always full of changes.

You will avoid being alone and seek the company of others whenever possible. You love excitement and create it wherever you go. You have a strong personality and you like to command, influence and control people.

You are not a romantic person by nature. We also see that you are sensuous, sexual, and privately passionate. You don't think much about yourself.

Äh... Naja, ich nehm an teilweise stimmt das, aber das meiste davon muss ich zurückweisen. Ich leb weitestgehend allein (wenn man von Eltern absieht) und habe auch wenig Absichten, daran groß was zu ändern. Ich trage meine Probleme auch in der Regel alleine aus (d.h. eigentlich immer) und alzu groß hat sich mein Leben in den letzten drei vier Jahren nicht verändert, von ständig kann also keine Rede sein.

Darüber hinaus lehn ich es in jeder Hinsicht ab, irgendjemandem Befehlen zu wollen, ihn zu beeinflussen oder gar zu kontrollieren. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe haben kann, und eine ebensolche Freiheit gestatte ich auch allen meinen Mitmenschen. Also da haben die sich doch deutlich verzettelt.