Zitat Zitat von lightning-studios
@Falito: HEI. Fett thanks, das du dir die Mühe gemacht hast, und mir diese Fehler noch gezeigt hast. Ich hab die Fehler gleich ausgebessert, das einzige, was ich nicht ganz kapier ist der Fehler, den du bei der Brücke in der Höhle meinst. Ansonsten nochmal danke.
Bitte
Ich habe jetzt bissi weiter gespielt,hab leider wieder ein paar Bugs gefunden,ich editiere sie dann später rein(muss gleich wieder rann an meine Hausaufgaben )Wenn du willst kann ich Beta-Tester der nächsten Demo sein,den ich Teste gerne Spiele...naja wie du willst.Und bei der Brücke:
Stell dich mal genau zur Mitte der Brücke und geh nach Rechts oder Links dann wirst du sehen was passiert
Naja sonst noch zum Spiel:
Das Intro war wirklich gut,aber es gibt einiges das mir nicht so gefällt:
Die KS-Animation vom Schwert(Zelda Style)ist billig und passt nicht ganz zum Spiel,Die Lightmaps sind teilweise nicht so toll aber bei der Höhle waren sie Klasse . Das Menü am Anfang das das Titelbild ersetzt ist geil...(ich wusste garnicht das man das Titelbild ersetzten kann)
Ich werde morgen weiterspielen weil ich heute keine Zeit mehr habe aber das Spiel ist wirklich gut
Wenn du hilfe brauchst bei Posen oder anderes melde dich bei mir ich helfe gerne... ;-)
MfG Falito