-
Kämpfer
@Falito: HEI. Fett thanks, das du dir die Mühe gemacht hast, und mir diese Fehler noch gezeigt hast. Ich hab die Fehler gleich ausgebessert, das einzige, was ich nicht ganz kapier ist der Fehler, den du bei der Brücke in der Höhle meinst. Ansonsten nochmal danke.
@JasonWeal: Danke, für die Bewertung. Und ja, ich arbeite daran, das Spiel auch auf langsameren Rechnern flüssig zum laufen zu bringen. Ich hab mir dazu extra einen älteren Rechner besorgt. Ich hoffe, das hier jeder min. 400 Mhz und 512 MB-Ram besitzt, denn auf diesem System kann ich es testen.
Ansonsten, darf ich sagen, das ich dabei bin, das KS auszubessern ( d. h. die Battleanimationen werden durch Charposen ersetzt ), die Landschaft will ich auch noch ein wenig verfeinern, und ich werde demnächst auch noch eine Version herrausgeben, die es den Modembenutzer erlaubt, das Game vielleicht zu loaden ( d. h. ich werde nicht nur EIN Archiv anbieten, sondern das Game in 4 oder 5 Teilarchive packen, sodass eine kleine Erleichterung hoffentlich zustandekommt ).
Ausserdem werde ich das Spiel so machen, das es OHNE Maker und RTP läuft.
--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.