Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: LOST - Demo v0.1 - Es ist soweit

  1. #21
    Zitat Zitat von Sekar
    Ich weiß nicht was die meisten haben !
    Das Spiel ist Grandios und das nicht nur von den Optischen und Spielerischen dingen sondern auch von den wertlichen dingen.

    Ich weiß wie viel aufwand er machte so zu mappen das es gut aussiht so mach ich das auch ich habe eine map die ich mindestens schon 20 mal editirt habe und immernoch net gut aussiht.

    Die Demo ist Top zwar mangelt das KS noch an animationen (wen du wilst mach ich dir welche Partner ^^)

    Aber es stekt viel mühe, arbeit schweiß und ideen in dem Spiel.

    MfG Sekar

    In jedem Spiel steckt mühe und fleisß (naja fast jedem)
    Aber trotzdem hast du in den meißten Punkten recht

    mfg Bload

  2. #22
    Zitat Zitat von Archeo
    Deiner Meinung nach ist ein Spiel also scheiße, wenn es keine Lichteffekte hat?
    Interessant.
    Vor allem hat das Spiel Lichteffekte. Und zwar jede Menge davon. :whistle:

  3. #23
    Zitat Zitat von Ascare
    Vor allem hat das Spiel Lichteffekte. Und zwar jede Menge davon. :whistle:
    ja, jede menge unpassende...
    Zitat Zitat
    Ich weiß wie viel aufwand er machte so zu mappen das es gut aussiht so mach ich das auch ich habe eine map die ich mindestens schon 20 mal editirt habe und immernoch net gut aussiht.
    das mapping ist in dem moment als ich bemerkt habe das SOM2(?)/SO mit M&B gemischt wurde gestorben.

    Das charset ist der reinste reinfall, wenn man nach oben,rechts oder nach links läuft hat es die selbe höhe ,aber wenn man nach unten läuft stehen ihm die haare zu berge.

    man kann nicht in die stadt,ü brigens sind wege nicht zuende gemacht.

    der wasserfall sound setzt ziemlich dumm an und hört sich eher nach dem rauschen eines fernsehers an als nach einem wasserfall.

    und der chara läuft mir zu langsam, was auch der grund ist wieso ich jetzt nicht mehr weiter spiele...

  4. #24
    Ich wollt es mir gerade saugen, als es fertig war und ich das Archiv öffnen wollte ist irgendwie ein unerwartetes Archivende aufgetreten. Naja ich versuchs nochmal bei den anderen hats ja auch geklappt

    Meinen Meinung editier ich dann hier rein...

  5. #25
    Für alle, bei denen der Fehler kommt, das ein unerwartetes Archivende vorhanden wäre, die folgende Lösung.
    Das Game wurde mit WinRAR v3.30 gepackt.
    Um das Game also ohne probleme entpacken zu können, sollte man diese Version oder eine höhere haben.

    Da ich eh grad write, danke schon mal an alle, die bisher ihre Meinung dazu abgaben, ich hoffe, es werden noch viele folgen.

  6. #26
    Ich werde das Spiel gleich weiterspielen und dann werde ich es bewerten
    Najo ich habe viele Bugs gesehen,du hattest Beta-Tester die wohl einiges übersehen haben
    Naja ich war so nett und habe ein paar Screens gemacht
    __________________________________________________________________
    Hier ist ein Charset Fehler(Einfach Enter drücken von verschiedenen Seiten und schon ändert es sich):

    __________________________________________________________________
    Hier ein Vogel der sich nicht bewegen kann:

    __________________________________________________________________
    Und jetzt kommen einige Mappingfehler die Motivation zum Weiterspielen rauben,
    ich habe sie Rot makiert die Stellen solltest du die genauer ansehen:






    Najo sonst ist das Charset noch bissi verbuggt aber das hatte Seeth schon erwähnt...
    Ich spiele jetzt weiter...

    Geändert von Falito (15.11.2005 um 09:24 Uhr)

  7. #27
    also das spiel hat wirklich potenzial find ich, jedoch stockt es bei mir, weshalb ichs schon als betatester net weitergespielt hab ^^
    wenn du es noch hinkriegst, dass das game auch für schwache rechner geeignet ist, wäre es schön; aber ich will dir keinen aufstand aufzwingen
    man sieht jedenfalls dass du dir mühe mit dem spiel gibst!

  8. #28
    @Falito: HEI. Fett thanks, das du dir die Mühe gemacht hast, und mir diese Fehler noch gezeigt hast. Ich hab die Fehler gleich ausgebessert, das einzige, was ich nicht ganz kapier ist der Fehler, den du bei der Brücke in der Höhle meinst. Ansonsten nochmal danke.

    @JasonWeal: Danke, für die Bewertung. Und ja, ich arbeite daran, das Spiel auch auf langsameren Rechnern flüssig zum laufen zu bringen. Ich hab mir dazu extra einen älteren Rechner besorgt. Ich hoffe, das hier jeder min. 400 Mhz und 512 MB-Ram besitzt, denn auf diesem System kann ich es testen.


    Ansonsten, darf ich sagen, das ich dabei bin, das KS auszubessern ( d. h. die Battleanimationen werden durch Charposen ersetzt ), die Landschaft will ich auch noch ein wenig verfeinern, und ich werde demnächst auch noch eine Version herrausgeben, die es den Modembenutzer erlaubt, das Game vielleicht zu loaden ( d. h. ich werde nicht nur EIN Archiv anbieten, sondern das Game in 4 oder 5 Teilarchive packen, sodass eine kleine Erleichterung hoffentlich zustandekommt ).
    Ausserdem werde ich das Spiel so machen, das es OHNE Maker und RTP läuft.

  9. #29
    Zitat Zitat von lightning-studios
    @Falito: HEI. Fett thanks, das du dir die Mühe gemacht hast, und mir diese Fehler noch gezeigt hast. Ich hab die Fehler gleich ausgebessert, das einzige, was ich nicht ganz kapier ist der Fehler, den du bei der Brücke in der Höhle meinst. Ansonsten nochmal danke.
    Bitte
    Ich habe jetzt bissi weiter gespielt,hab leider wieder ein paar Bugs gefunden,ich editiere sie dann später rein(muss gleich wieder rann an meine Hausaufgaben )Wenn du willst kann ich Beta-Tester der nächsten Demo sein,den ich Teste gerne Spiele...naja wie du willst.Und bei der Brücke:
    Stell dich mal genau zur Mitte der Brücke und geh nach Rechts oder Links dann wirst du sehen was passiert
    Naja sonst noch zum Spiel:
    Das Intro war wirklich gut,aber es gibt einiges das mir nicht so gefällt:
    Die KS-Animation vom Schwert(Zelda Style)ist billig und passt nicht ganz zum Spiel,Die Lightmaps sind teilweise nicht so toll aber bei der Höhle waren sie Klasse . Das Menü am Anfang das das Titelbild ersetzt ist geil...(ich wusste garnicht das man das Titelbild ersetzten kann)
    Ich werde morgen weiterspielen weil ich heute keine Zeit mehr habe aber das Spiel ist wirklich gut
    Wenn du hilfe brauchst bei Posen oder anderes melde dich bei mir ich helfe gerne... ;-)
    MfG Falito

  10. #30
    Also, der bug bei der höhle :
    Wenn man auf dder Brücke steht, und dan nach rechts
    oder links läuft, geht man von der Brücke runter.
    wenn man wieder auf die Brücke drauuf will, läuft man
    unten durch.
    Eigentlich sollte man gar nicht von der Brücke
    runter wenn man nach links oder rechts
    geht oder ?

    Jedenfalls dein Spiel ist ordnung.
    biss auf die Bugs.
    ich lad das Spiel mal auf meinen anderen PC , bei dem ruckelts
    nich, und spiel dan durch.
    ich kann dir ja die Bugs per PN schreiben^^
    Und dein Startmenü gefällt mir.
    ich weiß gar nicht was Npc Fighter hat.
    Ich kam aus dem spiel raus.

    E€it :
    Ups, schon erledigt mit dem Brückenfehler.
    habs gar bnicht bemwerkt^^
    Jedenfalls hab ich ja dein Spiel bewertet^^

    Geändert von Gendo Long (16.11.2005 um 13:33 Uhr)

  11. #31
    Was mir aufgefallen ist...

    Das Licht kommt doch von links oben, warum wirft der Baum dann einen Schatten nach links oben? Also ich würde die Lichtquelle auf die andere Seite setzen oder das Chipset überarbeiten 8)

    Edit:
    Uiiiii ich entschuldige ^^ Hatte mich an den Screens vom falito orientiert. Das scheinen Wolken zu sein also großes sorry ignorier meine unqualifizierte Bemerkung

  12. #32
    Zitat Zitat von Ascare
    Vor allem hat das Spiel Lichteffekte. Und zwar jede Menge davon. :whistle:
    Hast wohl auch was gegen Schmetterlinge he?

    Also sieht doch ganz gut aus das Spiel. Lichteffekte hin oder her!
    Er hat auch ein schönes mapping, auch wenn da ein paar Bugs drin waren.
    Der letzte Screen im Anfangspost sieht etwas zu leer gemappt aus, aber sonst ist dein Spiel ok. Gratz zur Demo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •