Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Floyd Barmel - Episode 2

Floyd Barmel - Episode 2

Floyd Barmel
    Episode 2

Der Tag, auf den ihr alle gewartet habt, rückt näher!
    War Floyd 1 bereits der Renner der letzten 72 Jahre Maker-Geschichte, wird der Nachfolger alles von Gilgamesch bis Klakrisuff in den Schatten stellen.
    Ihr seid skeptisch? Dann schaut euch doch nur mal die unglaublichen Features an:

- technischer Rückschritt (RPGm2k)
    - über die Hälfte in Farbe
    - der Spieler kann oft sogar selber steuern
    - mehrere Stunden Spielzeit
    - mehr wählbare Handlungsstränge als ihr Finger habt
    - eine unglaubliche Menge an Stars in Haupt- und Nebenrollen
    - fantastische Musik, mit einer Menge Eigenkompositionen exklusiv für Floyd
    - Passwortfunktion und Speicherstände

"Das hört sich ja genial an, aber welches Team hat das Zeug dazu, soetwas hinzubekommen?"

- Zareen
    - es
    - taraia
    - Serpico
    - Boo2k
    - one-cool
    - ailis
    - der komplette Sumpf

"Wow! Und wann erscheint das Spiel?!?!"

Noch dieses Jahr!

"ICH WILL EINEN VORGESCHMACK!!!!!!"

Dann friss den Vorspann: Tata!

"ICH WILL ABA EIN RICHTIGDEMO!!!!!"

In den nächsten zwei Wochen wirst du sie bekommen!

...thx

Was weiss ich nachdem ich mir den Vorspann angesehen habe?

- Du verwendest M&B
    - Es kommen eine Menge an Hollywoodstars vor, von denen ich noch nie was gehört habe
    - Zwar Schmetterlinge aber keine Lichteffekte >:-/

Viel mehr kann ich beim besten Willen noch nicht herauslesen, so muss ich wohl auf die Demo warten und dann nochmal richtig bewerten...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Serpico
    "Das hört sich ja genial an, aber welches Team hat das Zeug dazu, soetwas hinzubekommen?"

- one-cool
    Öhm, ja...

gut, dass ich bis gerade eben selbst das nicht wusste xD

-STORY-

(1)
    Tom Cruise is back. but he's pissed off...

Nach Katie Holmes will er nun auch Beck in seine schmutzigen finger bekommen, um ihn mittels gehirnwäsche scientology hinzuzufügen (und ihn mit des satans brut zu schwängern, falls katie noch zu klarem verstand kommt und eine abtreibung vollziehen lässt) - nur zwei personen können dies verhindern.

DU und MAX SCHRECK, der star aus dem Murnau-klassiker "NOSFERATU"!

Geändert von toho (13.11.2005 um 20:16 Uhr)

Einfach nur ... geil! ^^
    Diese tollen Features!
    Und der super gelungene Vorgänger!!!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Serpico

- ailis
    Lol? o___O Ach wirklich?^^

Zitat Zitat von es
    DU und MAX SCHRECK, der star aus dem Murnau-klassiker "NOSFERATU"!

Wer's ernst nimmt, ist selber schuld, wer's nicht spielt, auch! Ich werde es spielen und preisen und die Kunde in die Welt verbreiten, der werde ich sehr wohl!

Und wenn dann noch Mr. "Bushy Eyebrow"-Knock vorkommt, wird das Spiel ein Meisterwerk, das seinesgleichen suchen muss.

Zitat Zitat von Ailis
    Lol? o___O Ach wirklich?^^
    Freund.

Diese Problematik kenne ich xD

@one-cool und ailis:

Ich habe auch keine Ahnung, welche Rolle ihr bei dem Ganzen spielt.

Naja, ansonsten kann ich nur allen raten sich warm anzuziehen, denn es wird nicht nur bald Winter, sondern auch Zeit für die totale Revolution in der Geschichte des Makers.

Zitat Zitat
    @one-cool und ailis:

Ich habe auch keine Ahnung, welche Rolle ihr bei dem Ganzen spielt.

Naja, ansonsten kann ich nur allen raten sich warm anzuziehen, denn es wird nicht nur bald Winter, sondern auch Zeit für die totale Revolution in der Geschichte des Makers.
    Ahja... noch mehr schlechte Fungames? Also mal ehrlich der vorspann war langweilig und nichtssagend, außer das es zweimal im Spiel die Person "Er Selbst" geben wird. Naja vieleicht hat dieser ja ne geteilte persöhnlich keit Oo".
    Wie dem auch sei...
    Mfg
    Mayaki

Hühnchenzirkel forever oder so

dumm. mehr fällt mir nicht ein.
    ein verbesserungsvorschlag?
    okay: für wem reisst ihr euch da den arsch auf bzw. killt eure kostbare zeit? wer soll an sowas spass haben.
    achja wenn ihr wirklich zeit zuviel habt und weiter arbeiten wollt, hier ein tipp: dieses 20 century fox und THX scheisse ist nicht lustig und kostete eine minute meines lebens weils solang gedauert hat.

so das ist meine kritik für den vorspann von teil 2, keine sorge hab teil 1 gespielt.

achja und das ist nicht lustig ständig nur ironie einzusetzen wie die frage: "bist du bereit dieses spiel zu lieben?" dabei wisst ihr das es mühelos ist und nur den entwicklern spass machen kann, keinem anderen.
    sowas ist minimal humor.

mfg
    His0ka the Magican

Zitat Zitat von Mayaki
    Also mal ehrlich der vorspann war langweilig und nichtssagend, außer das es zweimal im Spiel die Person "Er Selbst" geben wird. Naja vieleicht hat dieser ja ne geteilte persöhnlich keit Oo".
    Also wenn ich mich selbst spiele und du dich selbst spielst, dann sind das dennoch zwei Rollen die gespielt werden
    Da muss nichma was für geteilt werden \o

Zitat Zitat
    ein verbesserungsvorschlag?
    okay: für wem reisst ihr euch da den arsch auf bzw. killt eure kostbare zeit? wer soll an sowas spass haben.
    Das sieht gar nicht nach nem Verbesserungsvorschlag sondern nach einer Frage aus und eine Kritik wars auch nicht... hmm...

Zitat Zitat von taraia
    Das sieht gar nicht nach nem Verbesserungsvorschlag sondern nach einer Frage aus und eine Kritik wars auch nicht... hmm...
    lies den absatz zuende.^^ ne kritik wars auch nicht...aber um diesen satz besser auszudrücken: aufhören bevor es zu spät ist:P

Zitat Zitat
    achja und das ist nicht lustig ständig nur ironie einzusetzen wie die frage: "bist du bereit dieses spiel zu lieben?" dabei wisst ihr das es mühelos ist und nur den entwicklern spass machen kann, keinem anderen.
    sowas ist minimal humor.
    das nennt man auch speziellen humor, der nicht jedem gefällt..allerdings leuten wie phoenix zb gefällt, weil er die anspielungen und ideen, die dahinter stehen versteht. was höchstwahrscheinlich nicht jeder tut, oder lsutig findet. kein grund so auszuflippen
    Zitat Zitat
    Ahja... noch mehr schlechte Fungames? Also mal ehrlich der vorspann war langweilig und nichtssagend, außer das es zweimal im Spiel die Person "Er Selbst" geben wird. Naja vieleicht hat dieser ja ne geteilte persöhnlich keit Oo".
    Wer nicht mal die simplesten, logischsten folgerungen ziehen kann ( eigentlich gabs da nichtmal was zu folgern) gehört auch nicht wirklich zur zielgruppe.

3 MB für sowas?
    Ich finds scheußlich.
    Eigentlich kann ich mich Hiskuas Meinung anschließen,
    zudem der erste Teil Humor wie das Füttern von Tauben hatte.
    Auch wenns Anspielungen sind,sollte man auch Klassik-humor benutzen und nicht einen Insider-humor,der nur für wenige zu verstehen ist.

Das einzige,das ich beim 1. Teil ein bisschen lustig fand,war die Synchro von dem ,,helden''.Trotzdem auch unlustig.

Hier fand ich garnichts lsutig,auch wenns ein Vorspann ist,sollte man auch nur ein Stückchen zeigen,was man für einen Humor hat.
    Das ist meine Meinung.

Edit:
    Wie lange habt ihr nach Floyd Barmel hier drann gesessen?

Ist das jetzt ein Fake oder ist das kein Fake?
    Wie lange habt ihr daran gesessen,3 Stunden?o_0

Zitat Zitat von Byder
    Ist das jetzt ein Fake oder ist das kein Fake?
    Wie lange habt ihr daran gesessen,3 Stunden?o_0
    Kann man sich selbst faken?
    Wie lange hast du denn gespielt?

Zitat Zitat von Zareen
    Kann man sich selbst faken?
    Wie lange hast du denn gespielt?
    Ich habs zuende gespielt.
    Das einzig wirklich tolle war das ,,Rätsel'' mit den Pfunden verlieren.

Naja... da hat mir bisher der erste Teil besser gefallen...
    vor allem finde ich grad nicht raus wo man sich rasieren kann...
    Mit dem Fischmesser geht es nicht
    und der Frisör hat die Kapute Wassserleitung...
    Tja da fällt mir jetzt grad nix ein.

Ihr bräuchtet ein anderes TB das nicht so schrecklich mies Konvertiert wurde...
    Das die Grafik so absicht ist.. merkt man ja.
    Dennoch die Mapping Fehler hätten nicht sein müssen....

mfg Sky