Ziehe mir gerade das game.
Die Screen gefallen mir gut.
Aber auf eure seite ist noch nix von der Demo![]()
Melde mich dann wieder8)
Ziehe mir gerade das game.
Die Screen gefallen mir gut.
Aber auf eure seite ist noch nix von der Demo![]()
Melde mich dann wieder8)
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich weiß nicht was die meisten haben !
Das Spiel ist Grandios und das nicht nur von den Optischen und Spielerischen dingen sondern auch von den wertlichen dingen.
Ich weiß wie viel aufwand er machte so zu mappen das es gut aussiht so mach ich das auch ich habe eine map die ich mindestens schon 20 mal editirt habe und immernoch net gut aussiht.
Die Demo ist Top zwar mangelt das KS noch an animationen (wen du wilst mach ich dir welche Partner ^^)
Aber es stekt viel mühe, arbeit schweiß und ideen in dem Spiel.
MfG Sekar
--
Zitat von Sekar
In jedem Spiel steckt mühe und fleisß (naja fast jedem)
Aber trotzdem hast du in den meißten Punkten recht
mfg Bload
--
Ich wollt es mir gerade saugen, als es fertig war und ich das Archiv öffnen wollte ist irgendwie ein unerwartetes Archivende aufgetreten. Naja ich versuchs nochmal bei den anderen hats ja auch geklappt
Meinen Meinung editier ich dann hier rein...
Für alle, bei denen der Fehler kommt, das ein unerwartetes Archivende vorhanden wäre, die folgende Lösung.
Das Game wurde mit WinRAR v3.30 gepackt.
Um das Game also ohne probleme entpacken zu können, sollte man diese Version oder eine höhere haben.
Da ich eh grad write, danke schon mal an alle, die bisher ihre Meinung dazu abgaben, ich hoffe, es werden noch viele folgen.
Ich werde das Spiel gleich weiterspielen und dann werde ich es bewerten![]()
Najo ich habe viele Bugs gesehen,du hattest Beta-Tester die wohl einiges übersehen haben![]()
Naja ich war so nett und habe ein paar Screens gemacht![]()
Ich spiele jetzt weiter...
Geändert von Falito (15.11.2005 um 09:24 Uhr)
also das spiel hat wirklich potenzial find ich, jedoch stockt es bei mir, weshalb ichs schon als betatester net weitergespielt hab ^^
wenn du es noch hinkriegst, dass das game auch für schwache rechner geeignet ist, wäre es schön; aber ich will dir keinen aufstand aufzwingen![]()
man sieht jedenfalls dass du dir mühe mit dem spiel gibst!
@Falito: HEI. Fett thanks, das du dir die Mühe gemacht hast, und mir diese Fehler noch gezeigt hast. Ich hab die Fehler gleich ausgebessert, das einzige, was ich nicht ganz kapier ist der Fehler, den du bei der Brücke in der Höhle meinst. Ansonsten nochmal danke.
@JasonWeal: Danke, für die Bewertung. Und ja, ich arbeite daran, das Spiel auch auf langsameren Rechnern flüssig zum laufen zu bringen. Ich hab mir dazu extra einen älteren Rechner besorgt. Ich hoffe, das hier jeder min. 400 Mhz und 512 MB-Ram besitzt, denn auf diesem System kann ich es testen.![]()
Ansonsten, darf ich sagen, das ich dabei bin, das KS auszubessern ( d. h. die Battleanimationen werden durch Charposen ersetzt ), die Landschaft will ich auch noch ein wenig verfeinern, und ich werde demnächst auch noch eine Version herrausgeben, die es den Modembenutzer erlaubt, das Game vielleicht zu loaden ( d. h. ich werde nicht nur EIN Archiv anbieten, sondern das Game in 4 oder 5 Teilarchive packen, sodass eine kleine Erleichterung hoffentlich zustandekommt ).
Ausserdem werde ich das Spiel so machen, das es OHNE Maker und RTP läuft.
BitteZitat von lightning-studios
![]()
Ich habe jetzt bissi weiter gespielt,hab leider wieder ein paar Bugs gefunden,ich editiere sie dann später rein(muss gleich wieder rann an meine Hausaufgaben)Wenn du willst kann ich Beta-Tester der nächsten Demo sein,den ich Teste gerne Spiele...naja wie du willst.Und bei der Brücke:
Stell dich mal genau zur Mitte der Brücke und geh nach Rechts oder Links dann wirst du sehen was passiert
Naja sonst noch zum Spiel:
Das Intro war wirklich gut,aber es gibt einiges das mir nicht so gefällt:
Die KS-Animation vom Schwert(Zelda Style)ist billig und passt nicht ganz zum Spiel,Die Lightmaps sind teilweise nicht so toll aber bei der Höhle waren sie Klasse. Das Menü am Anfang das das Titelbild ersetzt ist geil...(ich wusste garnicht das man das Titelbild ersetzten kann)
Ich werde morgen weiterspielen weil ich heute keine Zeit mehr habe aber das Spiel ist wirklich gut![]()
Wenn du hilfe brauchst bei Posen oder anderes melde dich bei mir ich helfe gerne... ;-)
MfG Falito
Also, der bug bei der höhle :
Wenn man auf dder Brücke steht, und dan nach rechts
oder links läuft, geht man von der Brücke runter.
wenn man wieder auf die Brücke drauuf will, läuft man
unten durch.
Eigentlich sollte man gar nicht von der Brücke
runter wenn man nach links oder rechts
geht oder ?
Jedenfalls dein Spiel ist ordnung.
biss auf die Bugs.
ich lad das Spiel mal auf meinen anderen PC , bei dem ruckelts
nich, und spiel dan durch.
ich kann dir ja die Bugs per PN schreiben^^
Und dein Startmenü gefällt mir.
ich weiß gar nicht was Npc Fighter hat.
Ich kam aus dem spiel raus.
E€it :
Ups, schon erledigt mit dem Brückenfehler.
habs gar bnicht bemwerkt^^
Jedenfalls hab ich ja dein Spiel bewertet^^
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Geändert von Gendo Long (16.11.2005 um 13:33 Uhr)
Hast wohl auch was gegen Schmetterlinge he?Zitat von Ascare
![]()
Also sieht doch ganz gut aus das Spiel. Lichteffekte hin oder her!
Er hat auch ein schönes mapping, auch wenn da ein paar Bugs drin waren.
Der letzte Screen im Anfangspost sieht etwas zu leer gemappt aus, aber sonst ist dein Spiel ok. Gratz zur Demo.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Was mir aufgefallen ist...
Das Licht kommt doch von links oben, warum wirft der Baum dann einen Schatten nach links oben? Also ich würde die Lichtquelle auf die andere Seite setzen oder das Chipset überarbeiten 8)
Edit:
Uiiiii ich entschuldige ^^ Hatte mich an den Screens vom falito orientiert. Das scheinen Wolken zu sein also großes sorry ignorier meine unqualifizierte Bemerkung![]()