mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich kauf es mir irgendwann später. aber dafür hab ich fire emblem sacred stones schon lange als us version und das gefällt mir genauso gut wie die anderen 2 advance games. einfach nur klasse. obwohl ich es abschaffen würde das die chars für immer sterben können. oder zumindest ein vernünftiges speichersystem, welches nicht jedesmal automatisch speichert. so wie in advance wars wäre klasse. fire emblems hab ich bis jetzt 4 stück. sealed sword, fire emblem und fire emblems sacred stones für den advance und jetzt dann das neue für den cube, ich finde es schade das die älteren teile nur für nes und snes erschienen sind :/ muss man, falls man will auf rom translations zurückgreifen
    hab auch paar fragen.

1)ist die musik so gut wie in vorherigen teilen?
    2)ist die grafik wirklich so extrem hässlich wie man es überall liest?
    mir macht hässliche grafik nichts, aber ich hätte es lieber gehabt wenn man schöne zeichentrickqualität mit hoher auflösung hätte, als hässliche polygonfiguren
    3) mir haben jetzt schon 4 leute geschrieben das sie wegen mir wieder disgaea anfangen oO an dieser stelle, sorry xD

aber mir strategiegames hab ich gerade mit makai kingdom dann genug zu tun, wenns mal kommt. scheiss ebay xD
    hab es mal bei meinem kumpel zocken können, der glückliche hat gestern noch eine pal version bekommen und es gefällt uns recht gut. mir hat auch phantom brave sehr gefallen, über das haben auch viele hergezogen >_> alles ansichtssache

von den antagonisten in der fire emblem serie ist sie die beste ^^ ursula rulez rrr

ALEXIEL die musst du in deine sig/ava geben, nicht die jetzige ^^
    http://crossempire.fc2web.com/200401/20040107ulsla.jpg
    ähhh ja genug geschrieben oO
    Geändert von Leon der Pofi (11.11.2005 um 22:23 Uhr)