mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo finds Spiel auch ganz ok
    bin jetzt Kapitel 13 oder so ^^
    hab bisher noch niemanden verloren
    hab das Spiel erstmal Xenosaga vorgezogen... hab im Mom eher Lust auf Strategie-RPG´s ^^"

hmm ach kann mir jemand sagen ab wann man ne Promotion so machen kann... hab da keine Lust unnötig meine Items zu verschwenden >.<

Bin ziemlich überrascht, daß offenbar niemand das derzeit absolut beste Strategie-Rollenspiel spielt... schämt euch!
    Zitat Zitat von Dark-Eden
    hmm ach kann mir jemand sagen ab wann man ne Promotion so machen kann... hab da keine Lust unnötig meine Items zu verschwenden >.<
    Bis jetzt (Kapitel 18) hab ich genau zwei Promotion-Items gefunden und die relativ impulsiv an einen Level 10-Soren und einen Level 13-Boyd verteilt.

Ist aber relativ wurscht, da (wie in der Anleitung geschildert) ohnehin alle Charaktere auf Level 21 automatisch in die höhere Klasse verwandelt werden - und Level 21 geht relativ fix, wenn man brav die übliche SRPG-Taktik anwendet (mit starken Chars angreifen, die schwachen Chars den Kill machen lassen).

Alternativ dazu kann man auch durch die Maps rushen, gibt mächtig Bonuspunkte - ich bin allerdings der Typ Spieler, der nach Möglichkeit auch noch den allerletzten Gegner im hinterletzten Winkel der Karte erledigt, obwohl es eine "Seize"-Mission ist, bekomm also kaum Bonuspunkte ab

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Bin ziemlich überrascht, daß offenbar niemand das derzeit absolut beste Strategie-Rollenspiel spielt... schämt euch!
    Leider nein, bei mir steht momentan nur Fire Emblem - The Sacred Stones auf dem Programm - für den Cube fehlt im moment leider die Zeit.

Allerdings scheint sich ja das Spielsystem wenn man Alexiels beschreibung so liest, kaum zu unterscheiden. Tja und das mit den Waffen ist der IMO nervigste Punkt der FE-Reihe. Ich glaube ich würde mir lieber für mehr Geld meine Waffe reparieren lassen, als eine neue zu kaufen, wenn es ginge. Geht ja aber sowieso nicht, grummel.

Das größte Problem stellt sich bei mir jedenfalls immer in der Frage dar: Welchen Char pushe ich und welchen nicht? Ich kann mich nie entscheiden.

Ansonsten bin ich nach zwei GBA-Titeln echt Fan der Reihe geworden und werd mir bei gelegenheit bestimmt auch den Cube-Titel holen, nur eine Frage der Zeit.
    Geändert von Nanatsusaya (11.11.2005 um 20:05 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.