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Thema: Selbsterstellte Stichwort-"Optimallösungen" zu den Zelda-Spielen

Baum-Darstellung

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  1. #20
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Schließlich ist TWW eine riesige Welt, die nach meinen Erkenntnissen sogar veränderliche Koordinaten für die Inseln hat [Bis auf die Hauptinseln]
    Autsch, also doch Zufallselemente? Das wird ja mal was...

    Zitat Zitat
    Apropo Minitendo: Hat TWW nicht auch eine solche Gallerie?
    Ja, das Problem ist, dass man dort Farbfotos machen und zum Gallerietypen bringen muss, der dann EINEN TAG braucht, um das Objekt fertigzustellen. Die Kamera selbst fasst soweit ich weiss gerade mal 3 Fotos. Aber im ersten Durchgang ist es sowieso nicht möglich, die Minitendo-Gallerie fertigzustellen, da man die Kamera erst später erhält, wenn gewisse Endgegner logischerweise schon durch sind. Anders sieht es im zweiten Durchgang aus, dort besitzt man die Kamera gleich zu Beginn des Spiels und das wohl gerade wegen dieser Gallerie (andere Änderungen sind Links Kleidung und dass man nun diese Fremdsprache versteht, aber das sind Details).
    Die TMC-Gallerie hingegen ist kein Problem für die Lösung. Im Spiel hingegen... Einfach 100e Male die Muscheln loswerden.
    Aber wie ich sagte, am schwersten zu implementieren sind Zufallselemente: Die Ringe in OoA/OoS, die Glücksfragmente in TMC und jetzt wohl noch die verschiedenen Koordinaten der Inseln in TWW, wobei ich für letzteres doch besser nochmals genauer nachforsche, da es mir doch etwas seltsam vorkommt.

    @Wolf-Link:
    Ja, es wird einige Zeit dauern. Erst muss ich mal OoT fertigstellen, dann kommt noch MM und OoA/OoS. Und ich habe in meinem Leben auch noch anderes zu tun als nur Lösungen zu schreiben.

    Geändert von TheBiber (10.11.2005 um 16:21 Uhr)

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