Zitat Zitat von Sifo Dyas
@Mr. Spok
Kein Problem, wenn du japanisch kannst, dann nur her mit der PSX Fassung. Aber die dürfte mittlerweile ziemlich selten sein, und wohl auch nicht gerade billig. Von der SFC Fassung ganz zu schweigen...
Wobei es unglaublich bescheuert ist von einigen Leuten zu behaupten, man solle sich die PSX Fassung holen, um die volle Packung Tales zu genießen. Tja, da sollte man vielleicht bedenken, dass nicht jeder deutsche RPG Fan japanisch kann, nicht jeder eine umgebaute PSOne/PS2 hat und nicht jeder Kosten und Mühen für die suche und den Kauf des seltenen Stücks aufwenden will und kann. Warum dieser Käse wenn man das Spiel endlich so genießen kann. War wieder nicht auf dich bezogen, nur so nebenbei.
Zumal meines Wissens nach in der GBA Version mehr features enthalten sind. ^^

Ich habe mir das Spiel soeben bei Amazon.de vorbestellt. :A
Und wenn ich es dann bekomme, kann ich es direkt neben meine jap. Version von ToP (GBA) stellen, die in meinem Schrank steht, aber nicht durchgespielt wurde, weil eben das Sprachhindernis irgendwann zu groß wurde und ich keinen großen Gefallen daran finde ein RPG per "try and error" durchzuspielen oder mir die Übersetzung simultan durchzulesen. :\
Ich freue mich jedenfalls riesig. :A

Trifft es denn eigentlich zu, dass die EU Version direkt aus dem japanischen übersetzt wurde und nicht aus dem englischen der US Version?