mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nach zig Jahren entschliesst man sich doch noch dazu ToP nach Europa zu bringen? Was soll man dazu sagen eigentlich - "besser spät als nie" oder so etwas in der Art.

Wie ich an den Bildern und den Vorkommentaren lese, hat man wohl auch da schon kräftig mit der Schere geschwungen, schade eigentlich.
    Mit Sicherheit hat man auch die eine Szene auf dem Schiff bedacht rausgenommen, die fand ich eine der besten im Spiel - zum Wegschmeissen ( wo alle am Tisch sitzen und Arche träumend vor sich herbrabbelt - göttlich! )

Hm, na ja vielleicht kann man daraus ja noch letztendlich Hoffnung bauen das amerikanische/europäische Gefilden doch noch irgendwann mal ein Tales of Destiny 2 oder Tales of Rebirth zu Gesicht bekommen - die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nur muss man sich ja mittlerweile dann immer wieder fragen - in was für einer Qualität?

Ist in der GBA Version eigentlich der Extra Charakter verfügbar, den es afaik nur in der JP PSX Version gegeben hat?

Edit: Hat sich schon erledigt. Hab grad zurückgeblättert und es mir auf Seite 2 selber beantworten können.
    Geändert von Seldio (22.02.2006 um 12:23 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2