mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    mir ist grade folgendes aufgefallen:
    ich bin nach oben gegangen, um mir etwas tee zu holen und meine mutter wollte ein telefonat halten, ging aber nur der AB dran und dann hat sie sowas von gekünzelt gesprochen. mit einer ganz anderen stimmlage als sonst, voll schrecklich

macht ihr das auch, wenn der AB dran geht, anders sprechen als wäre eine humane person am apparat? oder stört euchd as ein feuchten kerich?
    ich persönlich rede glaube ich auch gekünzelt, zumindest leicht. wobei... das können mir am besten leute sagen, deren mobilbox ich suff vollgequatscht habe

hm, das fällt mir bei meiner Mum auch auf. Allerdings ist es allgemein so, wenn sie ans telefon geht, hat sie gleich eine ebscheuert andere Stmimlage.

für einen der direkt daneben steht ist das total komisch. Und man hört ihr diese Künstlichkeit immer an >_>

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Auf meinen hat ne Freundin von mir draufgequatscht, mit tief erotischer Stimme:

"Hallo. Du hast dich für Theresa Orlowski entschieden...Eine gute Wahl! Dieser Anfruf kostet dich nur 3,60€ pro Minute, ausser du kennst den Chef und willst ihm eine Nachricht hinterlassen, wenn du Glück hast und sein Terminkalender es zulässt ruft er sogar zurück..."

Dat Geno

Zitat Zitat von one-cool
    *schenkelklopf*

@Topic: Naja, meine Mailbox ist meistens aus (weil meine Freunde meckern, dass sie Geld abzieht von den Handys, wenn sie durchklingeln XD) Und wenn sie mal an ist kommst meistens so was wie: "Hey, hier ist ****, kann nicht lange sprechen, ruf mich zurück" >_>
    pder : "Tach, hatte heute mal Zeit, wollen wir uns mal treffen?" also nichts ausßergewöhnliches oder interessantes.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ich hab die dumme ansage von der telekom drauf. najo...dafür habe ich auf der arbeit selbst aufs band sprechen müssen. mit überfreundlicher stimme dem kunden klarmachen dass wir derzeit nicht erreichbar sind sie aber gerne eine nachricht hinterlassen können bla bla^^
    ich stehe auch nicht so auf mailboxsprüche...am besten noch welche bei jamba oder so runterladen omg XD

ich hab standart von t-mobile am handy.. eigentlich will ich garkeine mailbox haben -.-
    und nen anrufbeantworter werd ich auch nie haben.. wenn ich nciht zuhause bin, pech ghabt

Ich hatte mal eine tolle Ansage auf meinem Handy, bei der jeder der mich angerufen hat ein lautes "BOOOOOOOOOO" entgegengebrüllt bekommen hat. ansonsten gibts aber sicher einiges an spielereien was man sich als AB ton machen könnte *g*

ich selber habe kein anrufbeantworter, aber wenn ich mir mal sowas zulegen sollte, dann würde ich denke ich eine ganz normale ansage machen. käme mir irgendwie komisch vor wenn mal mein cheffe anrufen würde und der anrufbeantworter geht ran und da ist dann irgendeine "witzige" ansage von mir drauf.

ne freundin von mir meldet sich meistens mit "Krematorium Hildesheim, sie killen wir grillen,w as kann ich für sie tun?"

oder
    "Halloooo! Ich bin König meiner eigenen Welt, haben sie einen Blumenwagen zu veräußern?"

ich hab keinen AB.

Hallo, hier ist der anrufbentworter von [xyz], ich bin gerade nicht zu erreichen. Hinterlassen sie aber eine Nachricht, dann rufe ich sie zurück wenn sie nicht zu erreichen sind. (Startup/Antitrust)
    Signature.