hm, wie komme ich auf so ein Thema...?
Keine Ahnung, vielleicht ist es meine Kreatiefität in der Nacht oder so.
Nun tja, was für Anrufbeantworter-Ansagen habt ihr? Standart-Sachen, oder sind sie eher kreativ? Ich selber habe da lieber kreative, auf dem Anrufbeantworter ist es eher etwas verrücktes.
Ein freund von mir hat zum Beispiel, (mit seiner typisch monotonnen Stimme xD):
Hallo hier ist der xyz, Ey Mann, sorry, dass ich gerade mit meinen Homies weg bin oder der akku volle Kanne leer ist, ber dafür gibt es ja die Nachricht, also sag mir... WAAZZUUP?
Ich selber bleibe da doch lieber bei meinen verrückten Sachen
Sachen, die ich bereits darauf hatte:
Ich und meine Freundin sind derzeit leider nicht zu erreichen. Hinterlasse doch Rufnummer und Adresse, und sobald wir fertig sind, rufe ich zurück.
Du hast die Nummer erreicht, die du gewählt hast, aber, was du nicht weißt ist, dass ich einige Dinge in meinem Leben verändert habe. Hinterlasse also deine Nummer udn deinen Namen, und wenn ich nicht zurückrufe, bist du einer davon.
(Mein Name)
Wie sieht es bei euch aus, bleibt ihr lieber bei normalen Sachen, oder macht irh da eher verrückte Dinge, und wie sieht es aus, wenn ihr an einen Anrufbeantworter kommt, wollt ihr dann etwas normales haben oder eher was ausgefallenes.
Was für verrückte Sachen habt irh schon auf anderen Anrufbeantwortern gehört?
Bei normalen telefonaten ist es auch relativ witzig, wenn man rangeht, solche dinge zu sagen, wie:
"Tierkadaverhaarentfernungsanstalt Niederbayern, Engelmeier am Apparat. Was kann ich für Sie tun?"
oder:
"Hier, Psychiatrie Augsburg, welchen meiner Patienten wollen sie sprechen?"...
Aber das sind eher normalere Sachen bei mir xD.
edit: oh ich hab die Ehre des 140k Posts hier drin o.o