mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Neuer Alkoholtest O.ô

Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
    Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

Der Text:

Zitat Zitat
    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
    So, das wars. Ganz einfach oder?

Na, wer von euch wird seinen Führerschein behalten?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Das kann ich sogar ohne Alkohol kaum lesen... auweja...

boh ma ganz doll auswendig lernen

Naja noch würd ich sogar im nüchternen Zustand meinen Führerschein 3mal verlieren....

Ich muss meinen erst noch fertig machen, haha .___." Aber lang werd ich den dann nicht behalten, das ist ja grausam, so ein Zungenbrecher, das kann ich nüchtern ja kaum aussprechen ;__;" Rhabarber...barbara...bar.bar.barenbartbarbierbqbjkwgjkqlwbv jla jlbv WAS? @_@

Jetzt werden Alkoholkontrollen ja richtig lustig. Ich stells mir lustig vor, wenn ne Gruppe Betrunkener versucht, diesen Text zu lesen. xD

Leon der Pofi Gast
    @one cool jetzt bin ich extra in google gegangen um mich zu versichern, dass du uns nicht verarscht

gut das ich österreicher bin ich kann den text im nüchteren zustand nicht ganz ohne fehler lesen und dann erst wenn man besoffen ist oder nervös weil man angehalten wurde O_o äh 2eres

Toll für Leute mit Artikulierschwächen und eingebürgerte Ausländer.

@chibi: oder für Leute mit leseschwäche

Oh Gott ich habe ja noch nichtmal Rhabarberkuchen aussprechen O_o
    Aber so wie ich mich kenne würde ich es im Besoffenen Kopf hinbekommen
    Aber lustige Vorstellung, dass man den test mal dadurch ersetzen würde xD

Ähm...o_O

Ich mach meinen Führerschein erst gar nicht!

*Hilfe!*

Also ich könnts schon so knapp lesen aber nur wenn ichs extrem langsam sagen kann. Und dann muss ich mich unheimlich konzentrieren dass ich mit dem Auge nicht "verrutsche" in den vielen ähnlichen Buchstaben. Aber das hört sich dann so an wie ein Erstklässler der gerade ein schwieriger Text vorliest... und zwischen den bar bar bar baren... immer kurz Unterbruch.

Das muss man so lesen (hab mal Abstand gemacht wos wichtig ist... zusammengepfrecht kanns kaum normal gelesen werden, ausser man weiss es auswendig):
    Jetzt kann ichs endlich problemlos lesen (ok bischen langsamer als sonst aber es geht)!

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarber barbara.

Rhabarber barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarber barbara bar.

Natürlich gab es in der Rhabarber barbara bar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber barbara bar um von Rhabarber barbara's Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber barbara bar barbaren nannte.

Die Rhabarber barbara bar barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarber barbara bar barbaren ihren Rhabarber barbara bar barbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarber barbara barbar barenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier.

Nach dem stutzen des Rhabarber barbara bar barbarenbart's geht der Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier meist mit den Rhabarber barbara bar barbaren in die Rhabarber barbara bar um mit den Rhabarber barbara bar barbaren von Rhabarber barbara's herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 19:47 Uhr)

Ich lann das nicht laut lesen das ist zu schwer da bekommt man ja einen Krampf und man kann sich über seine eigenen Fehler lustig machen vieleicht soll das so sein das man ohne Alkohol die Wörter nicht aussprechen kann und wer die Wörter aussprechen kann der ist betrunken den ohne lallen kommt man da nicht weit.Ab den Rahrbarberbarbarabarbarbaren konnte ich nicht mehr oder hießen die anders?kA kann mir den Text nicht mehr merken

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich lann das nicht laut lesen das ist zu schwer da bekommt man ja einen Krampf und man kann sich über seine eigenen Fehler lustig machen vieleicht soll das so sein das man ohne Alkohol die Wörter nicht aussprechen kann und wer die Wörter aussprechen kann der ist betrunken den ohne lallen kommt man da nicht weit.Ab den Rahrbarberbarbarabarbarbaren konnte ich nicht mehr oder hießen die anders?kA kann mir den Text nicht mehr merken
    Rahrbarber-barbara-bar-barbaren.

so muss es ausgesprochen werden. Das witzige ist, der Kopf muss bei dem Text immer voll dabei sein, um es richtig auszusprechen, den Text haben wir auch schonmal als Text an nem Geburtstag als Spass vorlesen lassen. eigentlich spassig das teil

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Hab auch mal danach gegoogelt, da bin ich auf ein Forum gestoßen, wos auch folgenden Text gab:

Zitat Zitat
    Es war einmal ein See, der war immer voll Schnee, darum nannten ihn alle Leute nur Schneesee. Um diesen Schneesee wuchs Klee, der Schneeseeklee, der wuchs rot und grün, und darin äste ein Reh, das Schneeseekleereh, und dieses Schneeseekleereh wurde von einer Fee geliebt, die fast so schön war wie Scheherezade, der überaus anmutigen Schneeseekleerehfee. Diese Fee hatte, wie alle Feen dieser Gegend, 66 Zehen, 65 zum Gehen und einen zum Drehen, und dieser 66te Zeh war natürlich der Schneeseekleerehfeedrehzeh. Zehendrehen macht schrecklich Spaß, doch einmal drehte die Fee im Übermut ihren Zeh zu sehr, und da tat der Drehzeh schrecklich weh. Zum Glück wohnte am Schneesee eine weise Frau. Die weise Frau, eine Heckenhexe mit zwei schrecklichen Hackenhaxen, hockte grade vor einer Hucke Kräuter, als die kleine Fee gehumpelt kam.

„Guten Tag, beste Heckenhexe mit den Hackenhaxen!“
    „Guten Tag, nette Schneeseekleerehfee mit 66 Zehen! Doch was seh ich: Du humpelst? Was hast du denn?“
    „Schneeseekleerehfeezehweh!“
    „Gehzehweh oder Drehzehweh?“
    „Drehzehweh!“
    „Dann ist es nicht schlimm: Gehzehweh ist zäh und hält sich, doch Drehzehweh kommt und vergeht jäh –
    und wodurch vergeht es?
    Natürlich durch der Heckenhexe herrlichsten Tee, den hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee! Und einen solchen hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee werde ich dir jetzt brauen!“

Die Heckenhexe mit den Hackenhaxen nahm Blätter von sieben mal sieben Bäumen und Blüten aus sieben mal sieben Träumen und brachte sie mit Milch aus sieben Eutern und Wurzeln von sieben Kräutern zum Schäumen, und als der Sud sich abgeklärt hatte, wallte im Kessel der hellgelbe Tee. Na, wenn der nicht bitter schmeckte!

„Trink das aus nette Schneeseekleerehfee!“
    „Auf einen Zug, beste Heckenhexe?“
    „Auf einen Zug, nette Schneeseekleerehfee!“

Da trank die Schneeseekleerehfee auf einen Zug den Schneeseekleerehfeedrehzehwehteekessel aus, und als der Schneeseekleerehfeedrehzehwehteekessel ausgetrunken war, hatte der hellgelbe Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee das Schneeseekleerehfeedrehzehweh aus dem Schneeseekleerehfeedrehzeh der Schneeseekleerehfee weggehext, und da stieß die glückliche Fee eine lautes „Juchhe!“ aus, daß rings durch die Wälder schallte.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

lol nee ich kann den Test ja noch nichtmals nüchtern bestehen, das wär echt böse, also nee *g*
    Das ist doch alles zu verrückt damit will ich nix zu tun haben xD

In einem Kinderbuch gab es mal einen ähnlichen Text mit einer Dackelmami.
    Ich hab diesen Text geliebt. <3
    Und schwer war er f&#252;r mich als Kind schon nicht.

Bei diesen Texten muss man zwar aufpassen, aber schlimm sind sie doch wohl nicht.

Zitat Zitat von Mopry
    Bei diesen Texten muss man zwar aufpassen, aber schlimm sind sie doch wohl nicht.
    Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.

Würd durchfallen,wenn ich betrunken bin kann ich nicht mehr klar lesen.

MUHAHAHAHAHAHA ... Das sollte man auf einem CT als ultimativen Partyspass mal machen XD
    Vor laufender Video kamera XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    MUHAHAHAHAHAHA ... Das sollte man auf einem CT als ultimativen Partyspass mal machen XD
    Vor laufender Video kamera XD
    Lass mich raten, ich soll meine eigene Medizin schlucken oder wie ;_;

Zitat Zitat von Drakon
    Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.
    .
    Das wird nie passieren, denn wenn ich mal Alkohol trinke, dann selten viel.
    Und 40%igen würd ich schon garnicht trinken. Wo bleibt da der Geschmack?