mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PoD
    Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)
    *applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!!
    ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern is aber trotzdem ein netter vorsatz

Zitat Zitat von steelgray
    *applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!!
    ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern is aber trotzdem ein netter vorsatz
    Öhm. Ich glaube nicht, dass sie das so böse gemeint hat, wie du das auffasst. PoD hat halt ihren Standpunkt klar gemacht, nicht aber irgendwelche Raucher oder Trinker verteufelt. oO

ich würd sagen, diesen text kann man NUR im suff lesen. für diesen text muss man sich auf einer gewissen ebene befinden,d amitd as klappt

@rick, wie wärs mit dem jetzt anstehenden? du darfst anfangen

...mit Alkohol kann ich das bestimmt besser und schneller lesen xD

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...mit Alkohol kann ich das bestimmt besser und schneller lesen xD
    weil es einen gar nicht mehr interessiert?

Zitat Zitat von Sceddar
    weil es einen gar nicht mehr interessiert?

huh?

sorry....steh grad voll auf der Leitung >.<'

Nicht erfreut!

Na Klasse! Ich hoffe bis ich den Führerschein mache ist dieser beknackte Test verschwunden!
    Dieser Test kann mich mal ***********!
    Ohh! hab nichts gesagt.:whistle:

Apropo Xelll, da haste verdamtnochmal recht!

Ps: hab ich mich zuhart ausgedrückt ? Wenn ja dann ...Sorry

Ok , ich geh mich schon mal nach Öffentlichen Verkehrsmitteln umschauen

die wörter an sich hab ich nimma gelesen. ich mein aus dem text geht ja hervor was da stehen muss also habe ich es schon gelesen nur net aufs geschriebene geachtet ^^''
    einfach wars nicht aber auch nicht soooo schwer. da hätt ich mehr probleme blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid zu sagen XDD

aber besoffen würd ich da voll abkacken. auf jeden fall oO "einma blasen bitte" war da doch besser O.O

ich geh sterben...
    spätestens ab den "rhabarbarbarbarabarbarbaren" hab ich angefangen zu stottern Oo

ich dürfte meinen führerschein nicht mehr machen -.-

edit:
    Zitat Zitat von Boo2k
    oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
    junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...
    dito, und zwar dick und fett mit auszeichnung und korn-cola gratis dazu

Zitat Zitat von one-cool
    Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
    Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

Der Text:

Zitat Zitat
    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

So, das wars. Ganz einfach oder?

Na, wer von euch wird seinen Führerschein behalten?

Hab ich auf nen dings gehört bei meinem Bruder. >
    Ich kann das. Halbwegs.

Naja, du willst uns aufn arm nehmen, wa?
    Das trauen die uns eh nich zu
    Wenn man das selbst innen Nüchternen zustand nich kann.

Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)

Aso ja... btt... Habsch nix mehr zu zu sagen...
    pod