mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja ich kann es fast komplett lesen.
    das schere bei dem text ist aber nicht die aussprache der worte sich dabei nicht totzulachen.
    bei der nächsten party werd ich das mal aufrufen und dann bis ich sicher irgendjemand kippt vor lachen um ^ ^

@ one

das ist ja wohl nicht ernst gemeint mit dem test!?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?

Zitat Zitat von Xelll
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?
    Jetzt ja.

noch geiler wie den Test finde ich irgnedwie manche Reaktionen hier dirn...

Haben inzwischen so viele Schiss vor dem neuen test?

Ich glaube den Text kann man nur besoffen lesen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass er nicht gelesen, sondern aufgeschrieben werden sollte:

Polizeikontrolle: Hier haben sie einen Stift, schreiben sie mal mit!
    Und das mit unseren Pisaergebnissen, der Staat ist gerettet! Also, machen wir aus dem anfänglichen Spass ernst. Sofort alles beim Verkehrsminister einreichen! Verständigt Merkel, im QFRAT ist (mal wieder ) die Lösung aller Probleme erarbeitet worden!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.

Ich druck mir den Text mal aus und nehme es heute Abend mit in unsere Studenten-Kneipe.

Wenn man sich konzentreirt und versucht möglichst wenig abzulesen, dann klappt das auch halbwegs. oO
    Aber diese Swichted Witches-Dingen hat mich fertig gemacht!

@Soheil kannst ja ergebnisse mtiteilen, ob es wirklich einer richtig geschafft hat, das zu lesen und so

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.
    I dont like you.

hey, das ist cool

ich habe mich nur leider einmal bei dem babier verhaspelt.^^

ich habe auch noch so eine ähnliche geschichte, die hat mir meine mutter früher vorm einschlafen öfter vorgelesen, die stand in einem buch mit lauter kindergeschichten.*g*

Zitat Zitat
    Wie euch vielleicht bekannt sein dürfte, gibt es im Hottentottenlande das Känguru und die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie infolgedessen Lattengitterwetterkotter und die Beutelratte, die man darin aufbewahrt Lattengitterwetterkotterbeutelratte.
    Nun lebte in Hottentottenland eine Hottentottenmutter, welche zwei Kinder hatte, die stotterten und an Trottolosis litten; man nannte sie deswegen auch Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstotter-trottelmutter wurde ein Attentat verübt, und man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Besagter Hottentotten-stottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangen genommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem sich eine Lattengitter-wetterkotterbeutelratte befand.

Nach einiger Zeit brach die Lattengitter-wetterkotterbeutelratte aus, und wiederum nach einiger Zeit meldete sich auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: " Herr Bürger-meister, ich hab eine Beutelratte gefangen." - "Ja, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?" - Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war." - "Ach so", sagte der Bürgermeister, " da haben Sie also die Hotten-tottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte
    gefangen? Nun, dann nehmen Sie hier die Hottentottenstotter-trottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutel-
    rattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause."
    ich habe die geschichte früher so oft gehört, dass ich das ganze wort, schon seit ich 6 bin, in unter 3 sekunden auswendig aufsagen kann.

EDIT:JUHU, 600 posts, kann mich jemand knipsen?
    Geändert von Taro Misaki (03.11.2005 um 17:56 Uhr)

Oh der ist doch alt aber immer noch kul Erwähn mein Freund den Barbier so langsam schon im Schlaf ^^ is aber witzig, muss nur die unterbegriffe hintereinander bewusst sagen, und das halt immer schneller ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

man ei der test is echt bescheuert O.ô
    ich wette die wolln nur das strafgeld >_<
    fieß. dieses ganze rababarabadingensgesülz, das hält man doch nicht aus..
    jetzt, bei 3ten versuch, krieg ich schon die ersten 5 zeilen hin -.-
    Droggelbecher.

Es gibt schon seltsame Leute. Die findens toll wenns ihnen schwindlig ist... krasse Sache. Werd ich zwar nicht verstehen aber wie immer jedem das eine.

Ich gehöre vermutlich zu der seltenen Spezies denen Schwindel und irgendeine Form von Kontrollverlust oder negative Sinnesbeeinträchtigung etwas vom schlimmsten ist was mir zustossen kann.

Ich hatte mal ne voll schlimme Grippe gehabt. Und die war so krass dass mir davon etwa 1 Woche schwindlig war. Und ich konnte deswegen kaum normal schlafen... so unangenehm war es. Und einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung, da hatte ich ebenfalls tagelang schwerster Schwindel und es waren sogar alle Bilder verwackelt und ich hab mich derart unwohl gefühlt! Ich versteh sowas nicht dass es Leute gibt die an so einem Zustand Spass haben... es gibt einfach genug Masochisten auf der Welt.

Ich verstehs so net... immer noch nicht. Häääh?

Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon. Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht. Wie auch immer, egal. Ob Ahnung oder nicht Ahnung. Macht doch was ihr wollt. ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?)
    Ich würde sagen, 3 Flaschen Bier sind bei einem durchschnittlichen, biertrinkenden erwachsenen Mann die Normalmenge, ab der sich langsam der Rausch einstellen sollte.

Jemand, der einmal alle Jubeljahre was trinkt, kann natürlich nach einem Bier schon hackedicht sein, wobei das doch eher unwahrscheinlich ist.
    Hängt natürlich auch alles vom Körpergewicht ab, als nasses Handtuch verträgt man logischerweise auch weniger.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich spür schon nach 2 Dezi ne Wirkung und nach etwa 4... maximal 5 wirds schon etwas wärmer und ich spüre den Alkohol sehr deutlich, ohne aber richtig besoffen zu sein und natürlich auch kein Schwindel. Aber wenn ich wesentlich mehr trinken würde... dann würde es eintreten.

Normal trink ich zusammen mit dem Essen ganz selten (nie bar) ca. 2-3 dl Weisswein/Champus je nachdem was ich mir leisten kann. Weil ich das ab und zu geniesse. Und das reicht ebenfalls um ein leichtes Alkoholgefühl zu haben welches ich spüre.

Besoffen trinken würde ich mich aber gar nie. Ich hab daran kein Spass. Ich halt vielleicht auch viel weniger aus da ich fast nie trinke und wenn dann nur ganz wenig. Ich find das aber kein Nachteil... ich find das Sensibilität. Dadurch sprech ich auch auf weniger Alkohol schon an indem ich es fühle. Und vielleicht geniess ich es sogar intensiver.

Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher und Vieltrinker schneller als solche die selten trinken. Beides trifft bei mir nicht zu. Und ich hab 70 KG Körpergewicht... das ist zwar kein "Lappen" aber auch keine richtig schwere männliche Person die normal viel Bier trinkt (das sind ja meistens etwas kräftigere). Ich hab nur nen Vorteil gegenüber allen die leichter sind als ich und ebenfalls alle anderen Faktoren negativ.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher [...]
    Stark. Das find ich interessant.
    Zitat Zitat von Justy
    Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner.
    Naja, du erzählst ja auch immer das gleiche o_O
    Zitat Zitat von Justy
    Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen.
    Wird gemacht. Viel Spaß...

Zitat Zitat von Justy
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
    Oh ja,lass mir den Alkohol mittlerweile direkt über Infusion geben.
    Zitat Zitat
    Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht.
    Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.

Ich habs schonmal hier gesagt,aber...hör endlich auf von dir auf andere zu schließen.Nur weil du irgendwelche Traumata hast heisst das nicht,dass gleich alle eins haben müssen,ich persönlich hatte zum Beispiel eine nette Magen-Darm-Infektion dank der ich mich drei Tage lang alle 30 Minuten übergeben durfte und mich demnach auch recht beschissen fühlte,darunter auch Schwindelgefühl und andere Sachen aufgrund der Erschöpfung.Trotzdem trink ich weiter,vor allem weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.Ebenso muss nicht jeder gleich nach nen paar Kurzen ins Koma fallen oder ähnliches,das ist simpel von Person zu Person unterschiedlich.
    Zitat Zitat
    ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
    Tipps?Mir kams so vor als ob du mir die ganze Zeit weissmachen wolltest,dass ich keinerlei Ahnung von Alkohol habe (obwohl du mich rein gar nicht kennst) nur weil ich nicht deine negative Meinung darüber vertrete.
    Oh,und wenns um Tipps für dieses Thema geht,sollte man nie mit irgendwelchen ach so tollen statistischen Werten oder eigenen Erfahrungen kommen,sondern sich mit der betreffenden Person beschäftigen...oder es gleich den dazu ausgebildeten Psychologen überlassen.
    Achja,nur zu deiner Info,ich trinke wenn überhaupt einmal im Monat,für mehr würde mein Geld gar nicht reichen.

Zitat Zitat
    Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.
    der mann hat geschmack!

Zitat Zitat
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
    oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
    junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...

Ich ähh sag nix mehr. Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner. So kann man nicht diskutieren. Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen. Das wärs dann...