mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Es gibt schon seltsame Leute. Die findens toll wenns ihnen schwindlig ist... krasse Sache. Werd ich zwar nicht verstehen aber wie immer jedem das eine.

Ich gehöre vermutlich zu der seltenen Spezies denen Schwindel und irgendeine Form von Kontrollverlust oder negative Sinnesbeeinträchtigung etwas vom schlimmsten ist was mir zustossen kann.

Ich hatte mal ne voll schlimme Grippe gehabt. Und die war so krass dass mir davon etwa 1 Woche schwindlig war. Und ich konnte deswegen kaum normal schlafen... so unangenehm war es. Und einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung, da hatte ich ebenfalls tagelang schwerster Schwindel und es waren sogar alle Bilder verwackelt und ich hab mich derart unwohl gefühlt! Ich versteh sowas nicht dass es Leute gibt die an so einem Zustand Spass haben... es gibt einfach genug Masochisten auf der Welt.

Ich verstehs so net... immer noch nicht. Häääh?

Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon. Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht. Wie auch immer, egal. Ob Ahnung oder nicht Ahnung. Macht doch was ihr wollt. ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 10:59 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?)
    Ich würde sagen, 3 Flaschen Bier sind bei einem durchschnittlichen, biertrinkenden erwachsenen Mann die Normalmenge, ab der sich langsam der Rausch einstellen sollte.

Jemand, der einmal alle Jubeljahre was trinkt, kann natürlich nach einem Bier schon hackedicht sein, wobei das doch eher unwahrscheinlich ist.
    Hängt natürlich auch alles vom Körpergewicht ab, als nasses Handtuch verträgt man logischerweise auch weniger.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich spür schon nach 2 Dezi ne Wirkung und nach etwa 4... maximal 5 wirds schon etwas wärmer und ich spüre den Alkohol sehr deutlich, ohne aber richtig besoffen zu sein und natürlich auch kein Schwindel. Aber wenn ich wesentlich mehr trinken würde... dann würde es eintreten.

Normal trink ich zusammen mit dem Essen ganz selten (nie bar) ca. 2-3 dl Weisswein/Champus je nachdem was ich mir leisten kann. Weil ich das ab und zu geniesse. Und das reicht ebenfalls um ein leichtes Alkoholgefühl zu haben welches ich spüre.

Besoffen trinken würde ich mich aber gar nie. Ich hab daran kein Spass. Ich halt vielleicht auch viel weniger aus da ich fast nie trinke und wenn dann nur ganz wenig. Ich find das aber kein Nachteil... ich find das Sensibilität. Dadurch sprech ich auch auf weniger Alkohol schon an indem ich es fühle. Und vielleicht geniess ich es sogar intensiver.

Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher und Vieltrinker schneller als solche die selten trinken. Beides trifft bei mir nicht zu. Und ich hab 70 KG Körpergewicht... das ist zwar kein "Lappen" aber auch keine richtig schwere männliche Person die normal viel Bier trinkt (das sind ja meistens etwas kräftigere). Ich hab nur nen Vorteil gegenüber allen die leichter sind als ich und ebenfalls alle anderen Faktoren negativ.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
    Oh ja,lass mir den Alkohol mittlerweile direkt über Infusion geben.
    Zitat Zitat
    Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht.
    Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.

Ich habs schonmal hier gesagt,aber...hör endlich auf von dir auf andere zu schließen.Nur weil du irgendwelche Traumata hast heisst das nicht,dass gleich alle eins haben müssen,ich persönlich hatte zum Beispiel eine nette Magen-Darm-Infektion dank der ich mich drei Tage lang alle 30 Minuten übergeben durfte und mich demnach auch recht beschissen fühlte,darunter auch Schwindelgefühl und andere Sachen aufgrund der Erschöpfung.Trotzdem trink ich weiter,vor allem weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.Ebenso muss nicht jeder gleich nach nen paar Kurzen ins Koma fallen oder ähnliches,das ist simpel von Person zu Person unterschiedlich.
    Zitat Zitat
    ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
    Tipps?Mir kams so vor als ob du mir die ganze Zeit weissmachen wolltest,dass ich keinerlei Ahnung von Alkohol habe (obwohl du mich rein gar nicht kennst) nur weil ich nicht deine negative Meinung darüber vertrete.
    Oh,und wenns um Tipps für dieses Thema geht,sollte man nie mit irgendwelchen ach so tollen statistischen Werten oder eigenen Erfahrungen kommen,sondern sich mit der betreffenden Person beschäftigen...oder es gleich den dazu ausgebildeten Psychologen überlassen.
    Achja,nur zu deiner Info,ich trinke wenn überhaupt einmal im Monat,für mehr würde mein Geld gar nicht reichen.

Zitat Zitat
    Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.
    der mann hat geschmack!

Zitat Zitat
    Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
    oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
    junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...

ich geh sterben...
    spätestens ab den "rhabarbarbarbarabarbarbaren" hab ich angefangen zu stottern Oo

ich dürfte meinen führerschein nicht mehr machen -.-

edit:
    Zitat Zitat von Boo2k
    oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
    junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...
    dito, und zwar dick und fett mit auszeichnung und korn-cola gratis dazu

Zitat Zitat von one-cool
    Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
    Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

Der Text:

Zitat Zitat
    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

So, das wars. Ganz einfach oder?

Na, wer von euch wird seinen Führerschein behalten?

Hab ich auf nen dings gehört bei meinem Bruder. >
    Ich kann das. Halbwegs.

Naja, du willst uns aufn arm nehmen, wa?
    Das trauen die uns eh nich zu
    Wenn man das selbst innen Nüchternen zustand nich kann.

Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)

Aso ja... btt... Habsch nix mehr zu zu sagen...
    pod

Zitat Zitat von PoD
    Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)
    *applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!!
    ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern is aber trotzdem ein netter vorsatz

Ich ähh sag nix mehr. Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner. So kann man nicht diskutieren. Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen. Das wärs dann...

Zitat Zitat von Justy
    Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher [...]
    Stark. Das find ich interessant.
    Zitat Zitat von Justy
    Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner.
    Naja, du erzählst ja auch immer das gleiche o_O
    Zitat Zitat von Justy
    Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen.
    Wird gemacht. Viel Spaß...

Zitat Zitat von steelgray
    *applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!!
    ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern is aber trotzdem ein netter vorsatz
    Öhm. Ich glaube nicht, dass sie das so böse gemeint hat, wie du das auffasst. PoD hat halt ihren Standpunkt klar gemacht, nicht aber irgendwelche Raucher oder Trinker verteufelt. oO