mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das nehm ich für den deutsch-unterricht,weil das eifnach geil ist.
    Hab nur sowas mit hexen, mit three siwtched mitches und os,kennt ihr auch.
    Geil,noch mehr davon?

@Byder: Das da:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
    Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches.
    Which witch watch which Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
    Uhrenknöpfe an.

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch
    Uhrenknopf an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
    Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Zitat Zitat von one-cool
    Which switched witch watch which Swatch watch switch?
    Müsste es nicht watches heißen?

Aber das is schon nich so einfach Wie Fischers Fritz o_o

naja, wenn mans laaangsam liest, dann gehts *g* Muss man sich aber schon recht gut konzentrieren.

Zitat Zitat von Seraph
    lol nee ich kann den Test ja noch nichtmals nüchtern bestehen, das wär echt böse, also nee *g*
    Das ist doch alles zu verrückt damit will ich nix zu tun haben xD
    Lol das habe ich in den Moment auch gedacht xD
    Gute Idee das mit den vorlesen auf CT, ich möchte gerne das Artax das liest.
    Die Cam bringe ich auch gerne mit.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Das ist doch blödsinn,es gibt viele leute die damit schon im Nüchternen zustand probleme haben das zu lesen.

Die sollten sich lieber was anderes einfallen lassen als so ein scheiß.

Sieht wie ein Zungenbrecher aus O.o
    Naja, da ich regulär nicht trinke, kanns mir egal sein >_>
    Den Text an sich find ich aber irgenwie doof >.<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

naja ich kann es fast komplett lesen.
    das schere bei dem text ist aber nicht die aussprache der worte sich dabei nicht totzulachen.
    bei der nächsten party werd ich das mal aufrufen und dann bis ich sicher irgendjemand kippt vor lachen um ^ ^

@ one

das ist ja wohl nicht ernst gemeint mit dem test!?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?

Zitat Zitat von Xelll
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?
    Jetzt ja.

noch geiler wie den Test finde ich irgnedwie manche Reaktionen hier dirn...

Haben inzwischen so viele Schiss vor dem neuen test?

Ich glaube den Text kann man nur besoffen lesen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass er nicht gelesen, sondern aufgeschrieben werden sollte:

Polizeikontrolle: Hier haben sie einen Stift, schreiben sie mal mit!
    Und das mit unseren Pisaergebnissen, der Staat ist gerettet! Also, machen wir aus dem anfänglichen Spass ernst. Sofort alles beim Verkehrsminister einreichen! Verständigt Merkel, im QFRAT ist (mal wieder ) die Lösung aller Probleme erarbeitet worden!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.

Ich druck mir den Text mal aus und nehme es heute Abend mit in unsere Studenten-Kneipe.

Wenn man sich konzentreirt und versucht möglichst wenig abzulesen, dann klappt das auch halbwegs. oO
    Aber diese Swichted Witches-Dingen hat mich fertig gemacht!

@Soheil kannst ja ergebnisse mtiteilen, ob es wirklich einer richtig geschafft hat, das zu lesen und so

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.
    I dont like you.

hey, das ist cool

ich habe mich nur leider einmal bei dem babier verhaspelt.^^

ich habe auch noch so eine ähnliche geschichte, die hat mir meine mutter früher vorm einschlafen öfter vorgelesen, die stand in einem buch mit lauter kindergeschichten.*g*

Zitat Zitat
    Wie euch vielleicht bekannt sein dürfte, gibt es im Hottentottenlande das Känguru und die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie infolgedessen Lattengitterwetterkotter und die Beutelratte, die man darin aufbewahrt Lattengitterwetterkotterbeutelratte.
    Nun lebte in Hottentottenland eine Hottentottenmutter, welche zwei Kinder hatte, die stotterten und an Trottolosis litten; man nannte sie deswegen auch Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstotter-trottelmutter wurde ein Attentat verübt, und man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Besagter Hottentotten-stottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangen genommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem sich eine Lattengitter-wetterkotterbeutelratte befand.

Nach einiger Zeit brach die Lattengitter-wetterkotterbeutelratte aus, und wiederum nach einiger Zeit meldete sich auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: " Herr Bürger-meister, ich hab eine Beutelratte gefangen." - "Ja, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?" - Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war." - "Ach so", sagte der Bürgermeister, " da haben Sie also die Hotten-tottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte
    gefangen? Nun, dann nehmen Sie hier die Hottentottenstotter-trottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutel-
    rattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause."
    ich habe die geschichte früher so oft gehört, dass ich das ganze wort, schon seit ich 6 bin, in unter 3 sekunden auswendig aufsagen kann.

EDIT:JUHU, 600 posts, kann mich jemand knipsen?
    Geändert von Taro Misaki (03.11.2005 um 17:56 Uhr)

Oh der ist doch alt aber immer noch kul Erwähn mein Freund den Barbier so langsam schon im Schlaf ^^ is aber witzig, muss nur die unterbegriffe hintereinander bewusst sagen, und das halt immer schneller ^^

[FONT="Tahoma"][/FONT]

man ei der test is echt bescheuert O.ô
    ich wette die wolln nur das strafgeld >_<
    fieß. dieses ganze rababarabadingensgesülz, das hält man doch nicht aus..
    jetzt, bei 3ten versuch, krieg ich schon die ersten 5 zeilen hin -.-
    Droggelbecher.