mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    Bei diesen Texten muss man zwar aufpassen, aber schlimm sind sie doch wohl nicht.
    Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.

Würd durchfallen,wenn ich betrunken bin kann ich nicht mehr klar lesen.

Zitat Zitat von Drakon
    Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.
    .
    Das wird nie passieren, denn wenn ich mal Alkohol trinke, dann selten viel.
    Und 40%igen würd ich schon garnicht trinken. Wo bleibt da der Geschmack?

Zitat Zitat von Mopry
    Und 40%igen würd ich schon garnicht trinken. Wo bleibt da der Geschmack?
    Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

Außerdem ist Suff viel lustiger als Geschmack.

Zitat Zitat von Drakon
    Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

Danke, ich verzichte lieber auf den Rausch.
    Es ist für mich nicht zwingend erforderlich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern zu können.
    Außerdem hänge ich an meinem Verstand.

Zitat Zitat von Mopry
    Es ist für mich nicht zwingend erforderlich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern zu können.
    Erfahrung oder 08/15 Vorurteil?
    Zitat Zitat
    Außerdem hänge ich an meinem Verstand.
    Same here.

Ich glaub es wird wieder Zeit für einen Alkohol/Raucher-Thread.\o/

Zitat Zitat von Drakon
    Erfahrung oder 08/15 Vorurteil?
    Erfahrung. Hab oft genug gesehen was aus Freunden und Bekannten wird, wenn sie sich zur Bewustlosigkeit saufen. Verspüre auch keinen Drang das nachzumachen.

Zitat Zitat
    Bäh, geh weg, Raucher auch noch?

Zitat Zitat
    Erfahrung. Hab oft genug gesehen was aus Freunden und Bekannten wird, wenn sie sich zur Bewustlosigkeit saufen. Verspüre auch keinen Drang das nachzumachen.
    Najo,bewusstlos saufen tu ich mich auch nie,es ist nur recht spassig betrunken zu sein,weil man wirklich über alles lacht und teilweise recht seltsame Angewohnheiten entwickelt,ich persönlich will betrunken z.B. immer dass mir jemand Matheaufgaben stellt damit ich die lösen kann...warum auch immer.
    Zitat Zitat von Mopry
    Bäh, geh weg, Raucher auch noch?
    Wenn du wüsstest wie,wo und mit wem ich meine Lebensdauer verkürze,dann...öh...wärst du mir wahrscheinlich noch abgeneigter glaub ich.

Zitat Zitat von StormDragon
    Das ist doch blödsinn,es gibt viele leute die damit schon im Nüchternen zustand probleme haben das zu lesen.

Die sollten sich lieber was anderes einfallen lassen als so ein scheiß.
    Du musst das auch mal aus dem Blickpunkt der Polizisten sehen,die wollen auch nur ihren Spaß.

Spaßig die Sache. Was soll man dazu noch sagen? Lallend wär das noch lusitger ^^
    Zitat Zitat von Drakon
    Dafür

Zitat Zitat von Drakon
    Ich würd sagen, es wird mal wieder Zeit für einen Nichtalkoholiker/Raucher-Thread.

Ich habe mich schon im ersten Satz verlesen.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @one cool jetzt bin ich extra in google gegangen um mich zu versichern, dass du uns nicht verarscht
    Und weil du gesehen hast, dass der Text in unzählige Foren gepostet wurde, bist du davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine offizielle Meldung handelt?
    Natürlich ist das ein Fake...

Zitat Zitat von Drakon

Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen. Ich sag nur: Nie wieder!
    Wegem Alkohohl trink ich schon lange keinen mehr sondern nur wegem Geschmack in vernünfiger kleiner Menge. Aber ganz ohne alkoholische Gretränke gehts auch nicht, da manche von ihnen schon verdammt gut schmecken. Und ich das einfach geniesse... gaaaanz wenig und nur selten!

Zitat Zitat von Justy
    Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen.
    Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.

Zitat Zitat von Drakon
    Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Dazu muss man weder vergiftet sein noch im Komma! Soweit hab ichs zum Glück nie kommen lassen. Wenn man soweit ist dass man vergiftet wird und ins Komma fällt dann ist man nicht nur dumm sondern ein ziemlicher Trottel. Und es besteht in dem Zustand akute Lebensgefahr. Viele Personen kommen allerdings nie soweit, da ihr schlauer Körper es sehr schnell wieder "rauskotzt" wie es zum Glück auch bei mir der Fall war.

Es ist aber angenehm wenn du ein ganz leichtes "Wärmegefühl" hast und ein ein ganz wenig "angesoffen" aber nicht besoffen. Dann leidet der Körper nicht drunter und du hast trotzdem ein leichter Effekt. Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ. Ein richtiger Umgang mit Alkohol ist das A und O. Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel. Ich war damals ein Idiot und ich bekenne mich dazu... und ich werds nie wieder machen.
    Geändert von Justy (03.11.2005 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor wieviel ich vertrage wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Schön und gut dass du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast,trotzdem musst du das nicht gleich auf jede Person übertragen und anderen vorhalten dass sie ja ach so wenig Ahnung von Alkohol haben weil sie sich nicht gleich massig zuschütten um ihre Probleme zu vergessen wie du es ja scheinbar getan hast,das würd ich nicht gerade als Referenz dafür bezeichnen Experte auf dem Gebiet zu sein...dann wäre der nächstbeste Penner in der Innenstadt ja auch einer.

Denn eins ist ja seltsam,ich,der ach so wenig Ahnung von Alkohol hat,habe es fast immer (bis auf zwei Ausnahmen,in denen ich am Morgen danach mich freiwillig übergeben habe aufgrund billigen Fusels aka Doppelkorn)geschafft einen Rauschzustand zu erleben,ohne irgendwelche Panikattacken,Schwindelanfälle oder Übelkeit zu haben.

Und ja,man kann seine Grenzen bei den ersten Malen Alkohol nicht genau wissen.Aber man kann sein Gehirn benutzen und sich nicht gleich die Hucke vollhauen sondern langsam an die Sache rangehen.
    Zitat Zitat
    Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ.
    Schöne Verallgemeinerung.Problem ist nur dass z.B. bei mir erst nach der dritten Flasche Bier dass von dir beschriebene Gefühl langsam eintritt.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich nicht so wirklich Ahnung von Alkohol habe,da merkt man das wohl noch nicht so schnell.
    Zitat Zitat
    Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel.
    Dachte immer es würde noch unter Drogen fallen...hmm,hab halt kaum Ahnung.
    Geändert von Drakon (03.11.2005 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Dieses Schwindelgefühl und das ich kaum noch gerade laufen kann ist eines der Dinge die ich am besoffen sein mag.
    rausch ist etwas tolles, alkohol der harte weg dorthin. Ich mag alkohol nicht...
    Schade für dich, dass du so schlechte erfahrung mit alkohol gemacht hast das heist aber noch lange nicht, das besoffen sein für alle ein schlimmes erlebnis ist.

EDIT:
    Rahbarbababa o_0