mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich könnts schon so knapp lesen aber nur wenn ichs extrem langsam sagen kann. Und dann muss ich mich unheimlich konzentrieren dass ich mit dem Auge nicht "verrutsche" in den vielen ähnlichen Buchstaben. Aber das hört sich dann so an wie ein Erstklässler der gerade ein schwieriger Text vorliest... und zwischen den bar bar bar baren... immer kurz Unterbruch.

Das muss man so lesen (hab mal Abstand gemacht wos wichtig ist... zusammengepfrecht kanns kaum normal gelesen werden, ausser man weiss es auswendig):
    Jetzt kann ichs endlich problemlos lesen (ok bischen langsamer als sonst aber es geht)!

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarber barbara.

Rhabarber barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarber barbara bar.

Natürlich gab es in der Rhabarber barbara bar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber barbara bar um von Rhabarber barbara's Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber barbara bar barbaren nannte.

Die Rhabarber barbara bar barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarber barbara bar barbaren ihren Rhabarber barbara bar barbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarber barbara barbar barenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier.

Nach dem stutzen des Rhabarber barbara bar barbarenbart's geht der Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier meist mit den Rhabarber barbara bar barbaren in die Rhabarber barbara bar um mit den Rhabarber barbara bar barbaren von Rhabarber barbara's herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 19:47 Uhr)