mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt schon seltsame Leute. Die findens toll wenns ihnen schwindlig ist... krasse Sache. Werd ich zwar nicht verstehen aber wie immer jedem das eine.

Ich gehöre vermutlich zu der seltenen Spezies denen Schwindel und irgendeine Form von Kontrollverlust oder negative Sinnesbeeinträchtigung etwas vom schlimmsten ist was mir zustossen kann.

Ich hatte mal ne voll schlimme Grippe gehabt. Und die war so krass dass mir davon etwa 1 Woche schwindlig war. Und ich konnte deswegen kaum normal schlafen... so unangenehm war es. Und einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung, da hatte ich ebenfalls tagelang schwerster Schwindel und es waren sogar alle Bilder verwackelt und ich hab mich derart unwohl gefühlt! Ich versteh sowas nicht dass es Leute gibt die an so einem Zustand Spass haben... es gibt einfach genug Masochisten auf der Welt.

Ich verstehs so net... immer noch nicht. Häääh?

Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon. Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht. Wie auch immer, egal. Ob Ahnung oder nicht Ahnung. Macht doch was ihr wollt. ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
    Geändert von Justy (04.11.2005 um 10:59 Uhr)