mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41
    naja ich kann es fast komplett lesen.
    das schere bei dem text ist aber nicht die aussprache der worte sich dabei nicht totzulachen.
    bei der nächsten party werd ich das mal aufrufen und dann bis ich sicher irgendjemand kippt vor lachen um ^ ^

    @ one

    das ist ja wohl nicht ernst gemeint mit dem test!?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #42
    Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

    ...

    Politiker haben ja richtig Humor. ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Konsum
    Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

    ...

    Politiker haben ja richtig Humor. ^^
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?

  4. #44
    noch geiler wie den Test finde ich irgnedwie manche Reaktionen hier dirn...

    Haben inzwischen so viele Schiss vor dem neuen test?

  5. #45
    Zitat Zitat von Drakon
    Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

    Außerdem ist Suff viel lustiger als Geschmack.
    Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen. Ich sag nur: Nie wieder!
    Wegem Alkohohl trink ich schon lange keinen mehr sondern nur wegem Geschmack in vernünfiger kleiner Menge. Aber ganz ohne alkoholische Gretränke gehts auch nicht, da manche von ihnen schon verdammt gut schmecken. Und ich das einfach geniesse... gaaaanz wenig und nur selten!

  6. #46
    Zitat Zitat von Xelll
    Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?
    Jetzt ja.

  7. #47
    Zitat Zitat von Sceddar
    weil es einen gar nicht mehr interessiert?

    huh?

    sorry....steh grad voll auf der Leitung >.<'

  8. #48
    Ich glaube den Text kann man nur besoffen lesen.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass er nicht gelesen, sondern aufgeschrieben werden sollte:

    Polizeikontrolle: Hier haben sie einen Stift, schreiben sie mal mit!
    Und das mit unseren Pisaergebnissen, der Staat ist gerettet! Also, machen wir aus dem anfänglichen Spass ernst. Sofort alles beim Verkehrsminister einreichen! Verständigt Merkel, im QFRAT ist (mal wieder ) die Lösung aller Probleme erarbeitet worden!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  9. #49
    Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.

  10. #50
    Ich druck mir den Text mal aus und nehme es heute Abend mit in unsere Studenten-Kneipe.

    Wenn man sich konzentreirt und versucht möglichst wenig abzulesen, dann klappt das auch halbwegs. oO
    Aber diese Swichted Witches-Dingen hat mich fertig gemacht!

  11. #51
    @Soheil kannst ja ergebnisse mtiteilen, ob es wirklich einer richtig geschafft hat, das zu lesen und so


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  12. #52
    Zitat Zitat von Justy
    Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen.
    Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

    Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.
    I dont like you.

  14. #54
    hey, das ist cool

    ich habe mich nur leider einmal bei dem babier verhaspelt.^^

    ich habe auch noch so eine ähnliche geschichte, die hat mir meine mutter früher vorm einschlafen öfter vorgelesen, die stand in einem buch mit lauter kindergeschichten.*g*

    Zitat Zitat
    Wie euch vielleicht bekannt sein dürfte, gibt es im Hottentottenlande das Känguru und die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie infolgedessen Lattengitterwetterkotter und die Beutelratte, die man darin aufbewahrt Lattengitterwetterkotterbeutelratte.
    Nun lebte in Hottentottenland eine Hottentottenmutter, welche zwei Kinder hatte, die stotterten und an Trottolosis litten; man nannte sie deswegen auch Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstotter-trottelmutter wurde ein Attentat verübt, und man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Besagter Hottentotten-stottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangen genommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem sich eine Lattengitter-wetterkotterbeutelratte befand.

    Nach einiger Zeit brach die Lattengitter-wetterkotterbeutelratte aus, und wiederum nach einiger Zeit meldete sich auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: " Herr Bürger-meister, ich hab eine Beutelratte gefangen." - "Ja, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?" - Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war." - "Ach so", sagte der Bürgermeister, " da haben Sie also die Hotten-tottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte
    gefangen? Nun, dann nehmen Sie hier die Hottentottenstotter-trottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutel-
    rattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause."
    ich habe die geschichte früher so oft gehört, dass ich das ganze wort, schon seit ich 6 bin, in unter 3 sekunden auswendig aufsagen kann.

    EDIT:JUHU, 600 posts, kann mich jemand knipsen?
    Geändert von Taro Misaki (03.11.2005 um 17:56 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Drakon
    Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

    Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

    Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

    Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Dazu muss man weder vergiftet sein noch im Komma! Soweit hab ichs zum Glück nie kommen lassen. Wenn man soweit ist dass man vergiftet wird und ins Komma fällt dann ist man nicht nur dumm sondern ein ziemlicher Trottel. Und es besteht in dem Zustand akute Lebensgefahr. Viele Personen kommen allerdings nie soweit, da ihr schlauer Körper es sehr schnell wieder "rauskotzt" wie es zum Glück auch bei mir der Fall war.

    Es ist aber angenehm wenn du ein ganz leichtes "Wärmegefühl" hast und ein ein ganz wenig "angesoffen" aber nicht besoffen. Dann leidet der Körper nicht drunter und du hast trotzdem ein leichter Effekt. Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ. Ein richtiger Umgang mit Alkohol ist das A und O. Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel. Ich war damals ein Idiot und ich bekenne mich dazu... und ich werds nie wieder machen.
    Geändert von Justy (03.11.2005 um 20:32 Uhr)

  16. #56
    die wörter an sich hab ich nimma gelesen. ich mein aus dem text geht ja hervor was da stehen muss also habe ich es schon gelesen nur net aufs geschriebene geachtet ^^''
    einfach wars nicht aber auch nicht soooo schwer. da hätt ich mehr probleme blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid zu sagen XDD

    aber besoffen würd ich da voll abkacken. auf jeden fall oO "einma blasen bitte" war da doch besser O.O

  17. #57
    Zitat Zitat von Justy
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor wieviel ich vertrage wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

    Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

    Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
    Nein Danke!
    Schön und gut dass du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast,trotzdem musst du das nicht gleich auf jede Person übertragen und anderen vorhalten dass sie ja ach so wenig Ahnung von Alkohol haben weil sie sich nicht gleich massig zuschütten um ihre Probleme zu vergessen wie du es ja scheinbar getan hast,das würd ich nicht gerade als Referenz dafür bezeichnen Experte auf dem Gebiet zu sein...dann wäre der nächstbeste Penner in der Innenstadt ja auch einer.

    Denn eins ist ja seltsam,ich,der ach so wenig Ahnung von Alkohol hat,habe es fast immer (bis auf zwei Ausnahmen,in denen ich am Morgen danach mich freiwillig übergeben habe aufgrund billigen Fusels aka Doppelkorn)geschafft einen Rauschzustand zu erleben,ohne irgendwelche Panikattacken,Schwindelanfälle oder Übelkeit zu haben.

    Und ja,man kann seine Grenzen bei den ersten Malen Alkohol nicht genau wissen.Aber man kann sein Gehirn benutzen und sich nicht gleich die Hucke vollhauen sondern langsam an die Sache rangehen.
    Zitat Zitat
    Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ.
    Schöne Verallgemeinerung.Problem ist nur dass z.B. bei mir erst nach der dritten Flasche Bier dass von dir beschriebene Gefühl langsam eintritt.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich nicht so wirklich Ahnung von Alkohol habe,da merkt man das wohl noch nicht so schnell.
    Zitat Zitat
    Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel.
    Dachte immer es würde noch unter Drogen fallen...hmm,hab halt kaum Ahnung.
    Geändert von Drakon (03.11.2005 um 21:00 Uhr)

  18. #58
    Oh der ist doch alt aber immer noch kul Erwähn mein Freund den Barbier so langsam schon im Schlaf ^^ is aber witzig, muss nur die unterbegriffe hintereinander bewusst sagen, und das halt immer schneller ^^

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  19. #59
    man ei der test is echt bescheuert O.ô
    ich wette die wolln nur das strafgeld >_<
    fieß. dieses ganze rababarabadingensgesülz, das hält man doch nicht aus..
    jetzt, bei 3ten versuch, krieg ich schon die ersten 5 zeilen hin -.-
    Droggelbecher.

  20. #60
    Zitat Zitat von Justy
    Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

    Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.
    Dieses Schwindelgefühl und das ich kaum noch gerade laufen kann ist eines der Dinge die ich am besoffen sein mag.
    rausch ist etwas tolles, alkohol der harte weg dorthin. Ich mag alkohol nicht...
    Schade für dich, dass du so schlechte erfahrung mit alkohol gemacht hast das heist aber noch lange nicht, das besoffen sein für alle ein schlimmes erlebnis ist.

    EDIT:
    Rahbarbababa o_0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •