@rpg xp:
Ist einfach nur hässlich.... Wieso willst du dazu ne Bewertung? Ich hoffe du siehst selber, dass der Screen nichts hergibt.
@rpg xp: was soll das!? wenn das chip wirklich so schlecht is, verbessere es doch. Warum postest du hier was wenn es ne testmap is, man postet doch nich alles was man hat.
Außerdem hab ich schon maps mit so nem ähnlichen chip gesehen und das war dreimal so gut wie deine map.
mfg swordman
--
@all: Hey, hey, hey!
Er hat doch extra gesagt nicht soooo streng bewerten![]()
Wir wollen hier ja keinen runtermachen^^
@rpgxp:
Deine Map ist einfach zu leer^^
Und die Objekte müssen einen Sinn ergeben, da wo sie stehen...
Das mit dem Wasserfall ist eine schöne Idee und sieht auch gut aus![]()
Aber schau dir mal Mapping Tutorials an![]()
Da lernste ne Menge dazu *ich spreche aus Erfahrung^^'*
Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526
Viel Erfolg
Cya
AJ
Ich poste gleich nen Screen und sag "Bitte sagt alle, dass er toll aussieht!1". Merkst was?Zitat von AJSoft
Das ist ein Screenshotthread. Der is meiner Meinung nach weniger für RTP Anfänger Maps gedacht. Wer was vorstellt, muss damit rechnen, dass Kritik kommt, und dass diese Kritik ggf auch schlecht ist.
@ Screen: RTP, und nichma schön. Orientier dich doch an einfachen Chipsets, zum Beispiel M&B.
@rpgxp:
Das glaub ich dir gern, dass da nicht mehr geht. RTP-Chipsets sind imo langweilig und nicht sehr fantasievoll bzw. ich will damit sagen, dass sie längst nicht so viel Atmospähre rausholen können wie andere.Zitat
Mein Tipp: Verwende lieber einen anderen Stil (z.B. M&B find ich da besser oder du schaust dich einfach mal um)![]()
Ausserdem ist die Map viel zu leer.
Hoffentlich war das jetzt nicht streng.
@ bluedragon
Ne das war nicht streng danke ......![]()
Ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein aber kann mir jemand ein Chipset reinstellen, das M&B ist....?
Ich habe keinen Schimmer wie ein M&B Chipset aussieht ......
Danke .....
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Abend!^^
Noch ma 2 neue, schnell dahin gemappte Screens:
@The_question, wieder ma n schön gezeichnetes Bild!
@De'ak: Die Map in der Mitte is etwas zu leer.
Der Hintergrund des Menüs ist meiner Meinung nach etwas zu grün!^^
Schönen Abend noch!
~Mfg~
Rena
Also nun habe ich wieder nen Screen von einem Innenraum.
Ich hoffe das er nicht so hässlich wie mein Dungeon ist![]()
Hier ist er:
http://img135.imageshack.us/img135/7...nespubs4rc.png
Hoffe auf Bewertungen ^^
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
AHH. Ein Screenshottread.
Da hab ich doch glatt auch was zum zeigen.
Aber vorher bewerte ich noch rpg xp, der ja vor mir gepostet hat.
Also vom Grundprinzip her nicht schlecht, allerdings fehlen ein haufen wände auf dem Screen.
Ansonsten passt sieht er so recht nice aus.
Pic 01: In manchen Höhlen benötigt man eine Lampe um etwas zu sehen.
Pic 02: Schalterrätsel gibt es in Dungeons haufenweise zu bewältigen.
Pic 03: Man kann sowohl auf als auch unter der Brücke laufen. ( Zefix hab ich dafür lang gebraucht )
Das hier sind ein paar Screens aus meinem jetzigen Projekt.
Rumlaufen dürft ihr dort dann hoffe ich mitte bis ende nächster woche.![]()
Geändert von lightning-studios (05.11.2005 um 19:14 Uhr)
@Rena:
Siht doch garnetmal so über aus.
Gefält mir ht en guten touch ^^
@RPG PX:
Ach komm ^^
Das kanst besser ^^
De'ak:
Siht ganz gut aus.
Blos was ist der sinn des Spiels^^ #
ISt das sowas wie red vs. blue ?
so hier nochmal was von mir:
Das neue Aseron jezt inkl. Hügel
Und bitte net schlagen...ich bleibe bei M&B Ò_ó
ach und ich arbeite noch an den Schatten
EDIT:
Lighting:
Wie immer FA BEL HAFT ^^
--
@ lightning-studios
Den Lichteffekt auf dem 1. Screen find ich etwas zu gelblich, auf dem 2. Screen find ich ihn besser. Aber sieht das nur so aus oder steht der Held in der Mauer? Und wie ist er im 3. Screen auf die Brücke gekommen?
@ Sekar
Find die Map ganz gut aber setz noch ein paar andere Baumarten rein oder liegt das Dorf in einem reinen Nadelwald?
Auch wieder was aus meinem Spiel:
![]()
Niel, das man nur am Anfang des Spiels in dieser Form besuchen kann.
![]()
Ausschnitte der kleinenen Handelsstadt Pilis.
@Rinoa Heart: also, das is eigentlich ne öllampe oder ne fackel, was da licht macht am ersten screen, deswegen so. bei zweiten steht der held nicht in der wand, das ist eine nische, und auf dem dritten screen, da kommt man auf die brücke, wenn man von rechts nach links läuft, da geht es unter der schwarzen fläche durch.
LightningsStudio(oder so^^')
die screen sind alle nicht schön.
Alle screens haben einen schlecht gemachten (oder nicht besonders gut gemachten) lichteffekt, übrigens sehen die Anzeigebalken beschissen aus...sry..ist aber so:3 und zu guter letzt will ich noch sagen, dass deine maps zwar alle lichteffekte haben, aber im punkt mapping wirklich grottig sind.
Riona Heart
alle maps sind schön und solide gemappt und auch gut gefüllt, was mit suikoden chipsets recht schwer ist.
Die Schatten sind zwar Standard, macht aber nix, da sie schön plaziert sind und auch die charas pasen irgendwie in das Gesamtbild. Sehr schön^^
@ lightning-studios: Ich finde auch, der Lichteffekt im ersten Bild wirkt ein bisschen zu gelb. In den anderen Bildern wo man auch das Feuer selbst sieht wirkt es noch sehr stimmig, aber im ersten...
Na denn, weil's so schön war, nochmal ein Screen von mir:
Ein Bossgegner und ein leicht umgefärbtes Systemset.
@ toni
Also das Monster ist gut, aber ich hasse Standart-KS
Mehr kann man ja auch nicht bewerten!
@Seeth:
Na Na Na ^^
Man kann auch anders Seethilein ^^'
@Rinoa Heart:
Gefält mir der mapp style und auch das chipset...
ich bion kein profi ist aber das, dass große umwogene teredore (oder wie des heißt xD)
@Toni:
Ja das mnster ist ok aber das KS....
naja ist deine sache ^^
--
@ Sekar
Meine Chipsets sind so eine Mischung aus Suikoden, Theodore und SD ^^ Ich misch einfach zusammen was so zusammen passen könnte und editiers dann noch![]()
Nanü, bin ich jetzt versehentlich im KS-Bewertungsthread gelandet? Oder mögt ihr nur das Systemset nicht? Das kann ich noch ändern...
Ansonsten habe ich weder das Knowhow noch die Lust ein eigenes KS zusammenzustellen (Makern muss ja auch irgendwo Spaß machen). Wer also aus Prinzip schon das Standart-KS hasst, macht um mein Spiel später lieber einen großen Bogen.![]()
@toni
ach lass dir von den anderen nichts einreden
wenn dir das standart ks gefällt dann benutz es
ich frag mich immer wieder wie leute es schaffen sowas zu zeichnen...respekt ^^
@riona heart
hab selten bessere screens gesehn
@sekar
du musst evt noch etwas aufpassen dass du obejekte wie bäume etc net auf die gleichen höhe setzt sonst inordnung
@rena
der erste screen is gut so
aber der 2te is irgendwie zu leer. und diese heilkräuter da (ich hoff du weisst was ich mein XD) stechen zu arg heraus
@Tiger D. Rena
Beide Screens sind sehr gut. Besonderst gefällt mir das Chipset. Jedoch würde ich beim 2. noch eine Bodentextur dazumachen.
@lightning-studios
Schöne Screens. Gefallen mir gut. Den letzten könntest du zwar noch ein wenig volle machen. Auserdem sieht es beim letzteren aus, als ob die Brücke nur an zwei Wänden ohne türen hängen würde. Dann wäre es eine Frage wie der Hero da hinaufgekommen ist...
@Rinoa Heart
Schöne Screens, jedoch gefallen mir die Gebäude nicht so. Ist wohl geschmacksache...
@Toni
hönes Monster, jedoch hängt es ein wenig in der Luft... Das "Weg hier", höhrt sich so an als wäre es ein Fungame. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber so ist er wirklich gut. Übrigenz ich mag das Standart KS![]()