Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hi @ all

Endlich wieder der Screen - Thread. Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet^^. Habe extra für den alten Thread ein Screen gemacht und dann plötzlich war er zu -.- Aber nun kann ich ja zeigen.

Mfg

Kamue

Ein Screen aus "Zwischen den Wegen". Und ja der Screen ist mit Absicht zu dunkel, das ist der künstlerische Aspekt .

Cool, ein neuer Screenshotthread.
    Dann bewerte ich mal:
    @Kamue:
    Sieht nett aus, schöne Atmosphäre.
    Sieht wie ein Jump'n'Run Game aus.

@Seekay:
    Irgendwie kann ich mir das nicht verkneifen: Es erinnert ein wenig an Velsarbor (sei mir jetzt nicht böse). Also das Chipset und der Chara wenig Ähnlichkeit mit Kento.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gewisse Unterschiede erkennen kann, also diese Pflanzen z.B. im Wasser waren bei VSB nicht und auch überhaupt hat alles eine andere Färbung.
    Alles in allem gefällt mir das aber schon sehr gut und ich könnte mir auch gut vorstellen wie es noch mit Tieren aussehe.

@Lutias:
    Sieht schon nach viel Arbeit aus.
    Allerdings passen die Zahlen und die Schrift davon nicht so wirklich zum Rest des Menüs.

@Bload:
    Sieht gut aus. Nur an dem 2.Screen will mir irgendetwas nicht gefallen.
    Vielleicht etwas zu leer noch oder es fehlt vielleicht noch Leben.
    Aber sonst schon gut.

@Falito:
    Mapping ist bei beiden gut.
    Allerdings ist die Atmosphäre im ersten besser.
    Im zweiten sind die Schatten ein wenig zu auffällig.

@Henry:
    Sieht gut aus. Ordentliches Mapping. Nur der Bach/Fluss ist mir zu gerade.
    Also ich finde M&B jedenfalls gut.

@The_question:
    Sieht cool aus. Der Rahmen vor allem gefällt mir. Wirkt futuristisch.
    Nur die Facesets sind ein wenig zu klein.
    Ich finde die könnten etwas größer sein (vor allem beim ersten).
    Aber sonst top.

@ Wquare

Sehr schöne Atmosphäre auf deinem Screen.
    Sieht auch schön voll aus .
    Und so herbstlich das gefällt mir ^^

Mfg
    rpg xp

@Celen
    Boar, super screen. Tolle Textbox und Faceset, da gibt es nichts zu meckern. Bei dem Panorama musste man zwar genauer hinschauen um alle Details zu erkennen, aber es sieht wirklich gut aus. Besonderst gut gefallen mir auch die Schatteneffekte. Wieder ein Spiel von dem ich heute glücklicher Weise erfahre, dass noch dran weitergearbeitet wird. Es ist nebenbei auch das Spiel, dass ich am meisten erwarte. Hoffentlich erscheint bald die Demo.

Geändert von TheDude (02.11.2005 um 22:17 Uhr)

http://img386.imageshack.us/img386/5...darena38nk.jpg

das ist das neueste bild meines Heart of DRagon-Beat spieles, dürfte für manche (Beattester) interessant sein.
    berwertungen gerne gesehen
    EDit: Iduja. BAÄH was für ein chipset..das sieht aus wie von den Teletubbiesbergen
    nimm ein andres

I found a Hungarian site with some nice screenshots like:

or

More you can find here:http://users.atw.hu/darkprophetsite/...atekkepek.html

@Iduja
    Ich nehm mal an das es selbstgemacht ist?
    Jedenfalls wunderschön, dzu kannst wirklich gut pixeln, meiner Meinung nach. ^^

@Johnny
    Really nice Screens.
    Do you know from who they are?

Gut, ich schick dann wohl doch noch einen Screen, bevor die Demo veröffentlicht wird. (Mit etwas Glück noch diesen Monat )

@dude
    die linke kante des wegs ist find ich zu gerade
    und irgendwo in der mitte fehlen noch bodentexturen
    aber sont gut

€dit: ich find der baum stich zua rg heraus (der unten)

Zitat Zitat von Dragonheart
    @Johnny
    Really nice Screens.
    Do you know from who they are?
    Actually yes! We just call him as noanme in a hungarian forum. He takes part in my current Remake contest there(we're making better versions for short nOOb games ).

Er heißt Itaju, nicht Iduja. Und ja, er zeichnet seine Chips selbst. Und ich finde du hasts drauf Itaju. Aber meine Meinung zu dem Screen kennst du ja schon.

@Jonny: Looks really nice o.o

@Celen: Oar, HEIRATE MICH ;_;

@Kamue: Hübsche Farben, weiss zu gefallen.

@Wquare: Ganz okay.

Geändert von The_question (03.11.2005 um 09:22 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Seekay
    Obwohl ich sagen muss, dass mit dein Screen sehr gut gefällt, nicht nur wegen dem Set, sondern auch wegen dem guten Mapping, so muss ich an einem Kommentar doch etwas nachharken:
    Zitat Zitat
    ich habe an diesen Set stolze 5 Stunden gehockt und wirklich alles was man in dieser Map sieht gerippt.
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass 95% aller Elemente auf diesem Screenshot genauso in Vsb-Chipsets zu finden sind.
    Die dunklen Grassflächen (die leicht dunkleren) kannst du aus keinem kommerziellen Spiel gerippt haben, die habe ich selber dazu editiert :/

Also erzähl bitte keine Lügengeschichten. Ich erlaube es natürlich, dass man meine Chipset verwendet. Mir gefällt es allerdings nicht, dann zu behaupten, man hätte sie komplett selbst erstellt/gerippt.

@Kamue Sieht witzig aus, nur die Bäume sind von ihrer Blattstruktur her etwas komisch o__°
    Was ist davon denn alles selbstgezeichnet?

@Wquare
    Gutes Chipset, gutes Mapping, Terranigma Charsets. Nur irgendwie hat der Screen nichts besonderes... Dennoch nicht schlecht.

@Celen
    Das Face ist genial, wie gesagt. Damit kommst du schon gut und gerne an kommerzieller Qualität ran (oder übertriffst sie )
    Ist das Chip eigentlich komplett selbstgemacht? Wenn ja, dann großen Respekt. Nur irgendwie kommen mir die meisten Elemente aus dem Chip so bekannt vor (aus Rudra no Hirou (oder wie man das schreibt) oder so)
    Die Box kann sich auch sehen lassen, nur diese Punkte an den Ecken stören mich ein bisschen...
    Ich kann ansonsten alles gut erkennen, aber ich hab auch nen sehr hellen Bildschirm ^^°

@Itaju
    Auch wenn alles selbsterstellt wurde, was sicherlich beachtenswert ist, die Bäume wollen mir so nicht so ganz gefallen :/
    Sieht mehr wie gewebter Stoff aus, als wie ein Blätterdach. Zudem ist mir das Chip (mal wieder) zu grell.

@johnny
    Nice Screenshots. Are those Battlesystems custom or is it the rm2k-Default-Battlesystem? Perhaps the lettes in the menu should have one and the same font or something like that.
    Zitat Zitat
    e takes part in my current Remake contest there(we're making better versions for short nOOb games ).
    Well, this is funny ^^

@TheDude
    Ich glaube das Hauptmanko an dem Screen ist die weitflächige, monotone Wiese. Entweder streust du eine zweite Wiesenstruktur darüber oder du suchst andere Details (Blumen, kleine Kräuter, etc). Man könnte hier und da auch etwas erde sehen, wo es passt.
    Haus und Baumgrafiken sehen interessant aus.

So, damit ich jetzt nicht nur bewertet habe (eigentlich bewerte ich nicht so gerne Screens, ich hab in erster Linie wegen Seekay's Beitrag gepostet, wollte aber den Rest deshalb nicht vernachlässigen) zeige ich noch etwas aus Vsb. Ihr könnt es ruhig als schlechtes Mapping abstempeln oder sowas, schließlich ist das ganze nur provisorisch. Das ganze dient eher dazu, nen neues Feature zu zeigen, zu dem ich aber mal kein Kommentar abgeben werde. Ratet einfach mal :P
    Hier der Screenshot:

(ansonsten ist das Chip auch etwas neu, Wand und Boden sind sogar selbstgepixelt... naja soviel sieht man davon nun nicht. Wird eventuell auch noch überarbeitet)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lufia (2)
    Kann man mit den Schwert auch laufen? also wenn man irgentwo hindrückt, dass man da auch hinlaufen kann. ich finde es ein bisschen umständlich, da man eigentlich alles viel besser mit den tasten machen kann, also zB. Punkt1 ruft man mit der zahl 1 auf usw.

Zum mapping:
    Ja sieht doch gar net schlecht aus.
    Ich füge noch eine Tastenfunktion ein, damit man die Menüs auch mit den Tasten aufrufen kann.
    Sonst wäre das ganze auch zu umständlich.

@TheDude: Wie Woody gesagt hat liebe ich M&B! Und auserdem ist es ein UiD Weltenbauprojekt...da ist M&B einfach in...

LG Henry

@Lachsen:Richtig gesehen, das Chipset ist aus "Rudora no Hihou". Einfach nicht die Zeit ein Chipset zu machen, das so aufwendig ist wie ein Waldchipset^^". Aber passt vom Stil dazu, wie man weiß orientier ich mich etwas and dem Stil von Rudora(In Punkto Chipsets). Außerdem erwähn ich mit keinem Wort dass es selbst gemacht ist O__o", wenn würde es schon dabei stehen...

@Lachsen: These pictures from Custom Battle System. Sometimes I used the rm2k fonts for my custom systems too. And your screenshots are looks interesting. I liked this in TA too.(Nowadays I'm playing Commandos 2 and Desperados )

Neues TB. Chise-Chan's Drachen hab ich aber gelassen. :3

@Den da unten: IRdD ist eigentlich mein Hauptprojekt seit 4 1/2 Jahren. ToS is nur das Nebenprojekt. Von ToS hab ich atm mal n wenig die Hucke voll, deswegen arbeit ich an IRdD wieder weiter.

Geändert von The_question (03.11.2005 um 13:24 Uhr)

@The_question: Sieht gut aus, obwohl ich die Schrift persöhnlich etwas zu klein finde. Aber sonst echt gut.
    Arbeitest du jetzt auch an TOS, oder ist das Reich der Drachen nur ein nebenprojekt? Mir hat TOS echt gefallen, das hat so was interessantes gehabt...

LG Henry