Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rena:
    Siht doch garnetmal so über aus.
    Gefält mir ht en guten touch ^^

@RPG PX:
    Ach komm ^^
    Das kanst besser ^^

De'ak:
    Siht ganz gut aus.
    Blos was ist der sinn des Spiels^^ #
    ISt das sowas wie red vs. blue ?

so hier nochmal was von mir:

Das neue Aseron jezt inkl. Hügel

Und bitte net schlagen...ich bleibe bei M&B Ò_ó
    ach und ich arbeite noch an den Schatten

EDIT:
    Lighting:
    Wie immer FA BEL HAFT ^^

@ lightning-studios
    Den Lichteffekt auf dem 1. Screen find ich etwas zu gelblich, auf dem 2. Screen find ich ihn besser. Aber sieht das nur so aus oder steht der Held in der Mauer? Und wie ist er im 3. Screen auf die Brücke gekommen?

@ Sekar
    Find die Map ganz gut aber setz noch ein paar andere Baumarten rein oder liegt das Dorf in einem reinen Nadelwald?

Auch wieder was aus meinem Spiel:

Niel, das man nur am Anfang des Spiels in dieser Form besuchen kann.

Ausschnitte der kleinenen Handelsstadt Pilis.

@Rinoa Heart: also, das is eigentlich ne öllampe oder ne fackel, was da licht macht am ersten screen, deswegen so. bei zweiten steht der held nicht in der wand, das ist eine nische, und auf dem dritten screen, da kommt man auf die brücke, wenn man von rechts nach links läuft, da geht es unter der schwarzen fläche durch.

LightningsStudio(oder so^^')
    die screen sind alle nicht schön.
    Alle screens haben einen schlecht gemachten (oder nicht besonders gut gemachten) lichteffekt, übrigens sehen die Anzeigebalken beschissen aus...sry..ist aber so:3 und zu guter letzt will ich noch sagen, dass deine maps zwar alle lichteffekte haben, aber im punkt mapping wirklich grottig sind.

Riona Heart
    alle maps sind schön und solide gemappt und auch gut gefüllt, was mit suikoden chipsets recht schwer ist.
    Die Schatten sind zwar Standard, macht aber nix, da sie schön plaziert sind und auch die charas pasen irgendwie in das Gesamtbild. Sehr schön^^

@Seeth:
    Na Na Na ^^
    Man kann auch anders Seethilein ^^'

@Rinoa Heart:
    Gefält mir der mapp style und auch das chipset...
    ich bion kein profi ist aber das, dass große umwogene teredore (oder wie des heißt xD)

@Toni:
    Ja das mnster ist ok aber das KS....
    naja ist deine sache ^^

@ lightning-studios: Ich finde auch, der Lichteffekt im ersten Bild wirkt ein bisschen zu gelb. In den anderen Bildern wo man auch das Feuer selbst sieht wirkt es noch sehr stimmig, aber im ersten...

Na denn, weil's so schön war, nochmal ein Screen von mir:

Ein Bossgegner und ein leicht umgefärbtes Systemset.

@ toni
    Also das Monster ist gut, aber ich hasse Standart-KS
    Mehr kann man ja auch nicht bewerten!

@ Sekar
    Meine Chipsets sind so eine Mischung aus Suikoden, Theodore und SD ^^ Ich misch einfach zusammen was so zusammen passen könnte und editiers dann noch

Nanü, bin ich jetzt versehentlich im KS-Bewertungsthread gelandet? Oder mögt ihr nur das Systemset nicht? Das kann ich noch ändern...

Ansonsten habe ich weder das Knowhow noch die Lust ein eigenes KS zusammenzustellen (Makern muss ja auch irgendwo Spaß machen). Wer also aus Prinzip schon das Standart-KS hasst, macht um mein Spiel später lieber einen großen Bogen.

@toni
    ach lass dir von den anderen nichts einreden
    wenn dir das standart ks gefällt dann benutz es
    ich frag mich immer wieder wie leute es schaffen sowas zu zeichnen...respekt ^^

@riona heart
    hab selten bessere screens gesehn

@sekar
    du musst evt noch etwas aufpassen dass du obejekte wie bäume etc net auf die gleichen höhe setzt sonst inordnung

@rena
    der erste screen is gut so
    aber der 2te is irgendwie zu leer. und diese heilkräuter da (ich hoff du weisst was ich mein XD) stechen zu arg heraus

@Tiger D. Rena
    Beide Screens sind sehr gut. Besonderst gefällt mir das Chipset. Jedoch würde ich beim 2. noch eine Bodentextur dazumachen.

@lightning-studios
    Schöne Screens. Gefallen mir gut. Den letzten könntest du zwar noch ein wenig volle machen. Auserdem sieht es beim letzteren aus, als ob die Brücke nur an zwei Wänden ohne türen hängen würde. Dann wäre es eine Frage wie der Hero da hinaufgekommen ist...

@Rinoa Heart
    Schöne Screens, jedoch gefallen mir die Gebäude nicht so. Ist wohl geschmacksache...

@Toni
    hönes Monster, jedoch hängt es ein wenig in der Luft... Das "Weg hier", höhrt sich so an als wäre es ein Fungame. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber so ist er wirklich gut. Übrigenz ich mag das Standart KS

Zitat Zitat von TheDude
    @Toni
    hönes Monster, jedoch hängt es ein wenig in der Luft... Das "Weg hier", höhrt sich so an als wäre es ein Fungame. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Aber so ist er wirklich gut. Übrigenz ich mag das Standart KS
    Danke.
    Das "in der Luft hängen" ließe sich zwar durch einen Schatten beheben... das Hinzufügen eines solchen müsste ich mir allerdings stark überlegen. Ein solider Schatten ist nix, ein transparenter Schatten geht nicht und ein gefaketer transparenter Schatten ist zu viel Aufwand (spätestens bei mehreren Gegnern, die quer über den Bildschirm verteilt sind). Aber wenn jemand zufälligerweise einen Alpha-Channel Patch zur Verfügung hat...
    Und nein, es ist kein Fungame im eigentlichen Sinne. Das Spiel nimmt sich selbst nur nicht ganz ernst.

@toni:ich find dein spiel sieht klasse aus, obwohl mir nich ganz klar is ob es fun oder ernst is.
    @Sekar: Noch ein screen der beweist das du keinen müll machst, das sieht doch spitze aus und ist einer der besten schatten den ich je gesehen hab.

mfg swordman

So, hier hab ich nochmal was zu zeigen.
    Das hier ist das Startmenü zu meinem Game, dort bewegen sich Tiere und auch NPC´s rum. Ich mach es ausserdem so, das es so drei bis vier verschiedene Startscenen gibt. Das praktisch jeder Start einen anderen Hintergrund hat.
    Vielleicht frägt sich jetzt noch der eine oder andere: "Aber das is doch doof, weil vorher das eigentliche Menü ja da ist!".
    NENE. Das hab ich weggemacht. Das Spiel startet sofort hier. Sogar Laden ist möglich.

Man muss nach links oder rechts drücken um die Menüpunkte Laden, Beenden und Optionen auswählen zu können. ( <- wurde nach rpg xp´s post hinzugefügt )

Geändert von lightning-studios (06.11.2005 um 10:40 Uhr)

@ Lightning Studios

Schön sieht das Startmenü aus !
    Aber ich lese da nur Neues Spiel ......
    Gibt es da kein Spiel laden oder Beenden?
    Na ja aber der Hintergrund ist auf jeden Fall schön anzusehen ^^

Mfg
    rpg xp

AJSoft Gast
    @rpgxp: Ich glaube du kommst auch von selbst drauf, dass man nach links oder rechts drücken muss, um zu wählen^^'

Cya
    AJ

@lightning-studios
    Erstmal nehme ich mal an, das du den XP bestitzt^^. Also bei jedem Spiel ein anderer Titelscreen, aber es gibt nur 4 verschiedene? Dir ist schon klar, dass das Spiel vieleicht öfters als 4 mal gestartet wird? Also mich stört as nicht, aber ich denke, das nicht jeder Spielstart eine Neue Überaschung bereit hält.

AJSoft Gast
    2 weitere Screens zu meinem Menü :

Screen1:

Screen2:

Beide Screens sind vom Ausrüstungsinfomenü.

Cya
    AJ

@Aj Soft: Das Menü sieht wie immer sehr gut und proffesionel aus, mich würde es aber ehrlich gesagt mehr interessieren, wie das Spiel an und für sich aussieht, da deine Maps (zumindest bei der Demo) alles andere als Proffesionel waren...

Peace Ikarus

@The Dude: Warum sollte ich den XP hernehmen? ne, das ist auf dem 2k3 gemacht.

@npc fighter: es kann auch sein, das ich noch mehr mache, aber es ist doch schon mal gut, das es überhaupt mehrere gibt ( übrigens nur in er VV, nich in der demo, da gibt es nur diesen einen ). und den patch, den du meinst, den hab ich erst gar nicht probiert, nein, das hier ist ein total neuer patch, der ohne probleme läuft, den aber nicht ich sonder mikuro gemacht hat, und ich ihm deshalb überlasse, wann er ihn öffentlich zugänglich macht, da auch noch ein paar kleinigkeiten beseitigt werden mussten, damit er mit alle anderen patches kompatible ist.

@ajsoft: Top Menü sag ich da nur. Mach weiter so, sieht extrem genial gemacht aus.