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Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @bg
    ich würd für die schrift n bissl was helleres nehmen
    ich erkenn das net sonderlich gut so

    @sekar
    so schlimm hat ich m&b gar net mehr in errinnerung ^^
    ich find den screen aber recht gut
    nur diese einzelnen tiles mit steinweg das is etwas komisch

    ...und ich werd wieder ignoriert
    ^^

  2. #2

    AJSoft Gast
    Zitat Zitat von woody49
    edit: so nochn screen mit nem vd2 chip
    der char is diesmal n dude-rip ^^
    http://img484.imageshack.us/my.php?i...sscreen7vd.jpg
    Vd2 Chipset? Das chipset gabs vorher auch schon
    Schöne Map, aber weshalb sieht es so geglättet aus!?

    Cya
    AJ

  3. #3
    @ajsoft
    jo aber es kommt in vd2 vor^^
    das mit der glättung liegt daran das paint das einzige grafikprogramm is das ich hab ^^

  4. #4


    Neuer GO. Vielen Dank nochmal an Celen <3

  5. #5
    Zitat Zitat von The_question


    Neuer GO. Vielen Dank nochmal an Celen <3
    Woohooo O.O.
    Genial, Fu, genial TT___TT!

  6. #6
    @The_question
    Ich nehme mal an, dass ist der Gameoverscreen. Wirklich toll, grfällt mir. Einer der schönsten, die ich je gesehen hab. Ich hoffe nur, das man ihn im Spiel nicht all zu oft sieht .

  7. #7
    Hallo leute, ich sah da so ein Screenshotthread, da musste ich gleich mal draufklicken...
    Also screenshots hätte ichn paar. Davon wirds demnächst ne Demo geben:



    Das Statusmenü, hier kann man zwischen Charakter und einzelner Monster wechseln, jo, ihr hört richtig, man kann sich auch die Werte der Gegner angucken (Die Grafik ist erstmal noch professorisch und wird im irgendwann mal noch überarbeitet, denke ich)



    Ausschnitt aus dem Kampfsystem, joah, Prügel xtreme - aber keine Angst, das Spiel wurde sogar auf einem 600 mhz PC getestet und dort lief es alles noch Spielbar. (Die Grafiken sind alle noch nicht ganz fertig)



    BETASCREENSHOT, nichtmal beta, sondern alpha. Das ist eine Testmap für das Kampfsystem wo man mit einer Bazooka auf ganz viele standardschleimmonster schießen kann, man beachte hier den Schaden und die Treffer *g*


    Grafisch zwar alles nicht der Überrenner, aber technisch hoffentlich mal was neues x)

  8. #8
    @Biggest Gladiator:
    Ich finde, es sah vorher besser aus (mit der blauen Schrift).
    Allerdings glaube ich kaum, dass du eine geeignete Schriftfarbe finden wirst, da ja bereits im Hintergrund recht viele Farben vorhanden sind.
    Mach am besten unter der Schrift noch einen Untergrund (z.b. vom Systemset oder wie bereits vorgeschlagen das mit den Fahnen, also dass von der linken Seite Fahnen sind, auf denen dann die Menüpunkte sind oder so ähnlich.)
    Lass deiner Fantasie da einfach freien Lauf

  9. #9
    @De'ak: Sieht genial aus! Dieser Stil vom Monster: Super! Die Farben passen alle super zusammen. Also auf so was freu ich mich immer. Das KS scheint recht interessant und auch realativ aufwendig zu sein. Die Anzeigen gefallen mir auch. Was ist das in der linken oberen Ecke? Also...gute Arbeit! Respekt!
    Viel Erfolg weiterhin mit diesem Projekt!

    LG Henry

  10. #10
    Joa dann will ich mal bewerten:

    Teekuh: ICh muss TheDude zustimmen, dass bisher beste Gamoverpic das ich gesehen hab, allerdings geht das Lob wohl eher an Celen^^

    De'ak: Ich find es sieht auch grafisch recht gut aus, es muss ja nich immer alles selbst gemacht superWOHA zeug sein.

    Biggest Gladiator: Ich find beide Versionen des Menüs sehen langweilig aus, machs doch mit pics. Den screen mit harry kann man eigentlich nicht bewerten, ausser das der lichtkegel (oder was das sein soll) irgendwie langweilig aussieht.

    mfg swordman

  11. #11
    So nun mal ein Screen von dem Dungeon, der schon auf dem maker drauf ist!
    Also kein besonderer aber ich wollte mal ausprobieren wie der ist!
    Hier ist er:
    http://img213.imageshack.us/img213/6...benannt0zl.png

    Seit mit bewerten nicht sooo streng den aus dme geht nicht viel mehr

    na ja aber bitte bewertet ihn mal

    PS: Ich werde ab nun öfters Screens posten.

    Mfg
    rpg xp

  12. #12
    @rpg xp:
    Ist einfach nur hässlich.... Wieso willst du dazu ne Bewertung? Ich hoffe du siehst selber, dass der Screen nichts hergibt.

  13. #13
    @rpg xp: was soll das!? wenn das chip wirklich so schlecht is, verbessere es doch. Warum postest du hier was wenn es ne testmap is, man postet doch nich alles was man hat.
    Außerdem hab ich schon maps mit so nem ähnlichen chip gesehen und das war dreimal so gut wie deine map.

    mfg swordman

  14. #14

    AJSoft Gast
    @all: Hey, hey, hey!
    Er hat doch extra gesagt nicht soooo streng bewerten
    Wir wollen hier ja keinen runtermachen^^

    @rpgxp:
    Deine Map ist einfach zu leer^^
    Und die Objekte müssen einen Sinn ergeben, da wo sie stehen...
    Das mit dem Wasserfall ist eine schöne Idee und sieht auch gut aus
    Aber schau dir mal Mapping Tutorials an
    Da lernste ne Menge dazu *ich spreche aus Erfahrung^^'*

    Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526

    Viel Erfolg

    Cya
    AJ

  15. #15
    Zitat Zitat von AJSoft
    @all: Hey, hey, hey!
    Er hat doch extra gesagt nicht soooo streng bewerten
    Wir wollen hier ja keinen runtermachen^^
    Ich poste gleich nen Screen und sag "Bitte sagt alle, dass er toll aussieht!1". Merkst was?
    Das ist ein Screenshotthread. Der is meiner Meinung nach weniger für RTP Anfänger Maps gedacht. Wer was vorstellt, muss damit rechnen, dass Kritik kommt, und dass diese Kritik ggf auch schlecht ist.

    @ Screen: RTP, und nichma schön. Orientier dich doch an einfachen Chipsets, zum Beispiel M&B.

  16. #16
    @rpgxp:
    Zitat Zitat
    ...Seit mit bewerten nicht sooo streng den aus dme geht nicht viel mehr...
    Das glaub ich dir gern, dass da nicht mehr geht. RTP-Chipsets sind imo langweilig und nicht sehr fantasievoll bzw. ich will damit sagen, dass sie längst nicht so viel Atmospähre rausholen können wie andere.
    Mein Tipp: Verwende lieber einen anderen Stil (z.B. M&B find ich da besser oder du schaust dich einfach mal um)

    Ausserdem ist die Map viel zu leer.

    Hoffentlich war das jetzt nicht streng.

  17. #17
    @ bluedragon

    Ne das war nicht streng danke ......

    Ich weiß das gehört hier jetzt nicht rein aber kann mir jemand ein Chipset reinstellen, das M&B ist....?
    Ich habe keinen Schimmer wie ein M&B Chipset aussieht ......
    Danke .....

    Mfg
    rpg xp

  18. #18
    Abend!^^

    Noch ma 2 neue, schnell dahin gemappte Screens:





    @The_question, wieder ma n schön gezeichnetes Bild!

    @De'ak: Die Map in der Mitte is etwas zu leer.
    Der Hintergrund des Menüs ist meiner Meinung nach etwas zu grün!^^

    Schönen Abend noch!

    ~Mfg~
    Rena

  19. #19
    Also nun habe ich wieder nen Screen von einem Innenraum.
    Ich hoffe das er nicht so hässlich wie mein Dungeon ist
    Hier ist er:
    http://img135.imageshack.us/img135/7...nespubs4rc.png

    Hoffe auf Bewertungen ^^

    Mfg
    rpg xp

  20. #20
    AHH. Ein Screenshottread.
    Da hab ich doch glatt auch was zum zeigen.

    Aber vorher bewerte ich noch rpg xp, der ja vor mir gepostet hat.
    Also vom Grundprinzip her nicht schlecht, allerdings fehlen ein haufen wände auf dem Screen.
    Ansonsten passt sieht er so recht nice aus.



    Pic 01: In manchen Höhlen benötigt man eine Lampe um etwas zu sehen.
    Pic 02: Schalterrätsel gibt es in Dungeons haufenweise zu bewältigen.
    Pic 03: Man kann sowohl auf als auch unter der Brücke laufen. ( Zefix hab ich dafür lang gebraucht )

    Das hier sind ein paar Screens aus meinem jetzigen Projekt.
    Rumlaufen dürft ihr dort dann hoffe ich mitte bis ende nächster woche.

    Geändert von lightning-studios (05.11.2005 um 19:14 Uhr)

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