Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt mal was von mir,dies ist mein 2 Game an dem ich arbeite,falls mir mal nichts zu meinem haupt game einfällt arbeite ich an sonic the hedgehog rpg,hier ein bild zum Hidden Palast(sorry wegen bild qually).
    Wird natürlich auch mit Rpg Maker Xp gemacht.
    Bald ist schon alpha version fertig.
    Ich habe alles aus Sonic Game gerippt und dann alles in der Maker Winkel ansicht abgeändert.gemacht,ich hoffe es gefällt.

Edit habe nur bild raus genommen.

Edit:hier eine grössere Qually: http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/sonic.jpg

Geändert von Inius (12.11.2005 um 01:05 Uhr)

screen sieht gut aus nur oben is es etwas abgeschnitten
    also beim bildschirm im screen
    @fansoftware

@bg
    kommt dann wiederrum auf den hintergrund an ^^

@fansoftware
    nice, wobei ich sowas noch nie in nem sonicspiel gesehn hab aber is ja auch egal ^^

Schon mal was von den Konsolen Master System und Mega Drive gehört?

von konsolenmastersystem noch net aber ich glaub ich hab so ziemlich alle mdrives sonics

so und jetzt mal was von mir
    hab einfach mal n bissl mit den vd2 chips gemappt
    http://img470.imageshack.us/my.php?i...dscreen7cj.jpg

edit: der char is übrigens n edit von mir

Geändert von WoOdY49 (04.11.2005 um 22:01 Uhr)

Auf dem Weg zu einem alten Gutshof kommt der charsetlose Held unter anderem an dieser verlassenen Holzfällerhütte vorbei. Ich will da noch ein paar alte Wucherpflanzen dezent drüberlegen, mal sehn, was draus wird. Das Haus ist eigentlich ein Charset, danke an Manuel für sein tolles Programm, dass die ganze Sache ziemlich erleichtert hat.

@ Woody: Naja, VD² Chipset und auch enormes VD² Aussehen. ^^
    @ Fansoftware: Sonic ist toll!
    @ BG: Das Menü könnte klare Strukturen gebrauchen. Nur Schrift ist meiner Meinung nach etwas mager.

@woody
    1. Schöner Screen, gut gemappt, aber warum hast du ein VD2 chipset benutzt? Es wäre natürlich viel besser, wenn du dir selbst was pixeln bzw rippen würdest.
    2. Wie ich gerade von jemandem erfahren habe, ist der Wald zimlich unlogisch Da Wald hätte oben müssen weitergehen. Würde realistischer aussehen. Die Waldgrenze unten ist übrigenz noch etwas zu gerade...
    3. Der Charakter sieht etwas komisch aus: die Hose sticht irgentwie zu sehr heraus... -ist aber jedenfalls selber gemacht.

@dude: mensch das chip IST von mir (ja ok net ganz, eigentlich gar net ^^)
    und denk mal selber nach und lass net immer mich für dich denken ^^ (hab schon genug am hals XD)

@WoOdY
    boah geiler screen n besseren hab ich echt noch nie gesehn ey ^^

@whisperwind
    schöner screen hab mal wieder nichts auszusetzen

edit: so nochn screen mit nem vd2 chip
    der char is diesmal n dude-rip ^^
    http://img484.imageshack.us/my.php?i...sscreen7vd.jpg

Geändert von WoOdY49 (04.11.2005 um 23:27 Uhr)

@woody
    Also, der Charakter ist ja schon mal sehr gut^^. Aber nun zum eigendlichen screen: Tolle Atmosphäre, erinnert mich aber irgentwie, an den Vulkan aus VD2, diese Map war nämlich genau so aufgebaut. Was etwas auffält, ist das es nur eine Baumart gibt. Entweder, machst du noch eine eigene dazu, oder setzt einfach, wie Marlex weniger Bäume in die Map. Wäre bestimmt noch besser geworden, wenn du irgentwelche Lichteffekte oder Wolken reingemacht hättest. (Notfals auch die Wolke aus dem RTP ) Aber so ist er schon ganz ordentlich.

So hier mal en screen von einer Kampfzzehne aus dem Intro.
    Das zechen dreht sich vrschieden
    Der kreis dreht sich schneller als das zeichen.
    und so ^^

das neue menü
    die schriftfarbe wird noch geändert...aaaba es is schwer passende farben zu finden...vll kann mir jemand helfen?!

Biggest Gladiator, Heb das ganze mit einer Kontur ab. Am besten eine schwarze Kontur. Sonst kannste die Farben so lassen.

Sekt, deins ist noch viel zu leer. Ausserdem find ich passt das Gras nicht zu dem anderen Untergrund, das Gras is viel zu grell. kA, musst auf jeden Fall noch dran arbeiten. :/
    Hintergrund ist gut. =)

Geändert von kris (05.11.2005 um 00:03 Uhr)

wie kontur?
    könntest du das vll machen gegen nen creditseintrag?

@kris: Es ist so leer weil viel mit batle animationen geabeitet werden...und die siht man ja wie bekanntlich durch bäume und büsche durch

@Biggest Gladiator:
    Siht gut aus aber die farbe dr schrift gefält mir net.

@TheDude:
    Das Charset hab ja auch ICH gemacht ^^

Geändert von ZeKeE (05.11.2005 um 00:14 Uhr)

ich hab leeeider keine solche schlängefahnenschrift
    das mit dem bild könnte ich vll machen^^
    hoffen wir das mich google mag^^

@AJSoft:
    Es wäre ziemlich dumm da mit einem Anti-Aliasing-Tool ranzugehen, denke ich. Zumal es im RPG maker 2000 keinen Alphakanal gibt und somit keine weichen Uebergänge.
    Sonst sieht das ganz schnell so aus:

Und das hat keinen Sinn, wie ich finde.
    Naja, wahrscheinlich meintest du, dass er einfach keine transperante Farbe nehmen sollte und dafuer das Bild etwas durchsichtiger machen soll.
    alleridings wuerde das den tollen Effekt versauen, dass man nur den beschienenen Bereich der Map sehen kann.

@Biggest Gladiator:
    Nun du sagtest, dass du die Heldengrafik fuers Menue in den Cursor umwandelst. Nun, ich finde das ist falsch. Wenn du wissen willst, wie man es (naja richtig ist nicht das... richtige Wort...) besser macht, dann schick mir eine PN, ich könnts dir erklären.

@Archeo:
    TT___TT. Wundervoll.

@Sekar:
    Der ständige Uebergang zwischen kahler Erde und Rasen ist häßlich, zumal die Kanten der Rasentextur so kantig ist. Versuchs vielleicht runder zu editieren.
    Ansonsten ists okay.

@TyraneWhisperwind:
    Ich finde in dem Screen fehlt ein bisschen das Leben. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Mach vielleicht ein paar Tiere hin oder verschachtel die Klippen ein bisschen mehr. Aber ansonsten super gemappt, imo.

@Fansoftware:
    Sieht gut aus, obwohl ich den XP nicht so mag :/.

besser x_X?
    @mgx hmm...nene ich lass es lieber so wie bisher das mit dem cursor^^
    könntest du mir vll alle 8 grafiken so weiß machen?

@Biggest Gladiator
    Irgentwie war es vorher doch besser Wenn möglich, mach es wie es vorher war und lass es so. (Sonst endet es doch noch wie bei mir, dass man bald jeden Monat, alles nochmal neu überarbeitet). Zu der Schrift: Was ich damit meinte, war das du zwar schon die Schrift weiterbenutzt, aber sie in schlangenlinien oder besser ausgedrückt wellenlinien bewegst . (So wie der Wavermodus bei Show pictures im Rpgmaker nur Horizontal) Musst du aber wie gesagt nicht machen, wenn es dir zu viel arbeit ist.

ich weiß ned mal wie das funct o.O
    und die schriftfarbe ändere ich wieda x_X

AJSoft Gast
    @BG:
    Konturen: Schwarze Umrandungen der Schrift^.°
    Umrande die Schriften nur mit einem Tool und mach die Farbe etwas heller, damit man einen Kontrast zu schwarz hat^^

Cya
    AJ