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Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Scheiße, du bist so cool Junge.

  2. #2
    Nun kommt mal alle wieder von euerem hohen Ross runter ...
    Hier geht es dadrum, ordentliche produktive Kritik (zu Bio schiel) zu Screenshots zu ueben, und nicht darum, Kritiken zu Kritiken zu verfassen, um die anderen Kritiker zu demontieren (zu Archeo, Eisi und dem Rest schiel).

    Unangebrachte Kommentare bitte ignorieren und gegebenenfalls zwecks Loeschung und/oder Verwarnung melden.

    Wir wollen hier doch das Niveau wahren, und nicht zwanghaft durch Polemik senken ...

  3. #3


    Extra für dich und Bio. :)

  4. #4
    Zitat Zitat von Totoro


    Extra für dich und Bio.
    Schöner Aufbau und gute Atmosphäre. Am besten gefallen mir
    die symmetrisch angeordneten Vögel und die VD 2 Demo Lichteffekte.
    Auch die Anordnugn der Blumen weiß zu überzeugen, besonders, weil
    du mit einer einzigartigen und beispiellosen Vielfalt von Objekten
    mappst. Großartig.

    Cya MaDMaX

  5. #5
    Zitat Zitat von Totoro


    Extra für dich und Bio.
    Bloß mal so ne Frage, aber ist das eine Momentausnahme oder soll das so sein dass die Vogel im rechten Winkel zueinander stehen ? Und außerdem sind die Klippen wiel zu gerade. die zwei gleichen Bäume rechts und links von den Menschen wirken auch sehr künstlich meiner Meinung nach.

  6. #6
    Zitat Zitat von Totoro


    Extra für dich und Bio.
    Boa wahnsin, dieser aufbau echt super.
    Danke das du dir solche mühe machst, und diese Pose zu
    machen war sicher schwer.

    Weiter so!

  7. #7

    Jaja, RTP Chars ich weiß. Hab atm keine besseren. :| Ich nehm gerne Vorschläge an.

    @Agent Cat: Also ich hab an deinen Screens nichts auszusetzen. Mir gefallen sie sogar. o_O

    @S-|-eve: Ein bisschen dunkel, aber eigentlich ganz athmospährisch. Gefällt.

    @Totoro: Also die Posen der beiden Charas in der mitte ist ganz schmuck. Selbst gemacht? Das mit den rechteckig angeordneten Vögeln.. nuja, sieht nicht besonders gut aus, imo, aber stört jetzt nicht so doll. Die Felsen sind teilweise etwas gerade, ja. Und der Lichteffekt ist eigentlich absolut nicht schön. Ich glaub ohne gefiele mir der Screen besser. Nyo. Aber es gibt wesentlich wesentlich schlechtere Screens.

    @Bio&Madmax: Ihr zerstört echt den ganzen Thread. Weiter so. O_o.

    Geändert von Dingsi (10.11.2005 um 19:50 Uhr)

  8. #8
    also dingsi^^
    deine screens gefallen mir^^
    nur den letzten(der über mir) seh ich nich o_o'

    und jetz ein neuer menüscreen :

    mir gefällt der jetzt^^

  9. #9
    @Biggest Gladiator
    Mir auch lass es am besten so. Die Hand finde ich auch gut. Hoffe, das Spiel wird was...

  10. #10
    Ich finde es auch gut. Sieht voll cool aus.^^

  11. #11
    Ist en bisl arg leer ^^
    Auch wens en menü ist....mach doch noch effekte an der seite oder so Oo

  12. #12
    @ Sekar
    Also ich würds so lassen. Ich finde das Menü sieht so sehr gut aus und mit unseren vielen Ratschlägen, könnte das auch ganz schnell nach hinten los gehen...

  13. #13
    ah endlich mal wieder n paar screens hier ^^

    @seeth
    perfecto


    @bg
    ok man sieht die schrift jetzt wenigstens richtig^^
    finds aber recht leer
    und evt käm es besser wenn du diesen rand da als rand verwenden würdest (na toll da hab ich ja mal wieder was tolles geschrieben ^^) also so dass da nichts drübersteht^^ (hoffentlich verstehn die das jetzt)

    @dingsi
    eigentlich is die map schön
    ich weiss zwar net warum aber mir kommt sie so leer vor im unteren teil

    @totoro
    is das jetzt dein ernst??????

  14. #14
    Zitat Zitat von Woody 49
    @dingsi
    eigentlich is die map schön
    ich weiss zwar net warum aber mir kommt sie so leer vor im unteren teil
    o_O

    ...

    o_O

    Alter Schwede.

  15. #15
    @ Seeth
    Wirklich schöner Screen, dazu kann man nicht viel sagen. tolle Atmosphäre. Jedoch sieht der Baum im zentrum oben etwas komisch aus, wenn er auf dem Rand der 2 Bodentexturen steht... Aber das macht ja eigendlich nichts

    @Biggest Gladiator
    Was Woody damit meint ist, dass die Schrift nicht den Goldenen Rand des Menüs überschneiden soll. Also mir persönlich wäre das eigendlich egal. Bevor du irgentwas zusammenquätscht, lass es lieber so.

  16. #16


    ôO' Sieht imo nach einem ... Äh Screen der andere leute ( Bio ) auf den Arm nehmen soll auf deshalb bewerte ich ihn nicht richtig aber ... es ist alles sehr symetrisch - stört sonst gut ( und der LE = @.@ )



    Was man aus ChronoTrigger Chips so alles rausholen kann ôo schön gemacht ... aber der Mann ganz links könnte eine sitzpose vertragen ^-^



    Sieht ... Hmmm das ist gerippt oder ? naja auf alle fälle wurde es der auflösung nicht Korrekt angepasst da würde ich mit Gimp und Photoshop noch etwas rumspielen ^^ die schrift selber ist ... unpassend ... sie sollte eher in dem rahmen sein und Interaktiver wirken ( Systematische Aufteilung oder das wenn man auf das Bild geht die Schrift sich etwas wandelt etc. ) auch solltest du versuchen auf dem Menübildschirm etwas mehr leben zu erschaffen sieht ... sehr tot aus ( die Interaktivität alleine kann das ja nicht beheben ^^ ) Nya viel Glück am Anfang wars ja nur die schrift und ein schwarzer Back ... du besserst dich ja : )



    Schön Gemappt aber beim Baum in der Mitte ( der im übrigen im Rechten unteren Teil abgeschnitten aussieht und irgendwie als würde er da nicht hingehören ) passt diese Bodentextur nicht da sie Quasi unter den Baum geht - was irgendwie nicht gerade logisch ist da - es für mich - nach einem Strauch oder so aussieht ôo Nya sonst Perfekt : ) ( Aber was macht das schild da >_< das sieht eigentlich nicht zivilisiert aus xD )

    Gezeichnet, Contra

  17. #17
    die schriftgröße is 20 also gehts nimma recht kleiner
    ja der bg is gerippt
    naja welche effekte denn? o_o'''
    hab kein photoshop und mit gimp komm ich nich klar =(

  18. #18
    Einige wissen bereits das ich am Remake von StarForce Arbeite. Dabei habe ich eine kleine Scriptsprache entwickelt, auf dem das gesamte Spiel aufgebaut ist.

    Nun habe ich diese Scriptsprache für den GBA Portiert. Und siehe da:


    Ich hoffe das dies nicht all zu Offtopic ist. :/

  19. #19
    Versteh ich das richtig oder (verbesser mich...)
    1. Du hast eine eigene Scriptsprache entwickelt die es ermöglicht RPG-Maker Spiele in GBA Spiele umzuwandeln

    oder

    du hast eine eigene Scriptsprache die imprinzip nichts mit dem Maker zu tun hat?

    2. Du machst ein Remake von StarForce, benutzt du auch Neo23's Grafiken oder bzw. nur teilweise?
    Ich glaube kaum das Neo23 damit einverstanden wäre, geschweige denn das er an einem Remake seines Game interessiert wäre.

    Achso EDIt:
    Der Screenshot ist schon ganz ordentlich. Folgendes würde ich aber noch verbessern:
    1. Energiebalken mehr Kontur (nicht einfach weiß und braun)
    2. Der Hintergrund ist eckig.

  20. #20
    @Seeth:
    Recht dunkel. Konnte kaum etwas erkennen.
    Habs aber nachher mit einem Zeichenprogramm betrachtet:
    sieht gut aus.

    @Biggest Gladiator:
    Langsam wird das Menü immer besser. Weiter so

    @Dingsi:
    Sieht recht gut aus. Hab da nicht viel zu sagen.

    @Totoro:
    Das sieht mir eher nach einem Scherz aus.
    Daher bewerte ich ihn auch besser nicht, ausser dass alles schön symmetrisch und gerade ist - das perfekte Beispiel, wie man nicht mappen sollte.

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