Scheiße, du bist so cool Junge.
Nun kommt mal alle wieder von euerem hohen Ross runter ...
Hier geht es dadrum, ordentliche produktive Kritik (zu Bio schiel) zu Screenshots zu ueben, und nicht darum, Kritiken zu Kritiken zu verfassen, um die anderen Kritiker zu demontieren (zu Archeo, Eisi und dem Rest schiel).
Unangebrachte Kommentare bitte ignorieren und gegebenenfalls zwecks Loeschung und/oder Verwarnung melden.
Wir wollen hier doch das Niveau wahren, und nicht zwanghaft durch Polemik senken ...
Schöner Aufbau und gute Atmosphäre. Am besten gefallen mirZitat von Totoro
die symmetrisch angeordneten Vögel und die VD 2 Demo Lichteffekte.
Auch die Anordnugn der Blumen weiß zu überzeugen, besonders, weil
du mit einer einzigartigen und beispiellosen Vielfalt von Objekten
mappst. Großartig.
Cya MaDMaX
--
Bloß mal so ne Frage, aber ist das eine Momentausnahme oder soll das so sein dass die Vogel im rechten Winkel zueinander stehen ? Und außerdem sind die Klippen wiel zu gerade. die zwei gleichen Bäume rechts und links von den Menschen wirken auch sehr künstlich meiner Meinung nach.Zitat von Totoro
Jaja, RTP Chars ich weiß. Hab atm keine besseren. :| Ich nehm gerne Vorschläge an.
@Agent Cat: Also ich hab an deinen Screens nichts auszusetzen. Mir gefallen sie sogar. o_O
@S-|-eve: Ein bisschen dunkel, aber eigentlich ganz athmospährisch. Gefällt.
@Totoro: Also die Posen der beiden Charas in der mitte ist ganz schmuck. Selbst gemacht? Das mit den rechteckig angeordneten Vögeln.. nuja, sieht nicht besonders gut aus, imo, aber stört jetzt nicht so doll. Die Felsen sind teilweise etwas gerade, ja. Und der Lichteffekt ist eigentlich absolut nicht schön. Ich glaub ohne gefiele mir der Screen besser. Nyo. Aber es gibt wesentlich wesentlich schlechtere Screens.
@Bio&Madmax: Ihr zerstört echt den ganzen Thread. Weiter so. O_o.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (10.11.2005 um 19:50 Uhr)
also dingsi^^
deine screens gefallen mir^^
nur den letzten(der über mir) seh ich nich o_o'
und jetz ein neuer menüscreen:
mir gefällt der jetzt^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
@Biggest Gladiator
Mir auch lass es am besten so. Die Hand finde ich auch gut. Hoffe, das Spiel wird was...
Ist en bisl arg leer ^^
Auch wens en menü ist....mach doch noch effekte an der seite oder so Oo
@ Sekar
Also ich würds so lassen. Ich finde das Menü sieht so sehr gut aus und mit unseren vielen Ratschlägen, könnte das auch ganz schnell nach hinten los gehen...
ah endlich mal wieder n paar screens hier ^^
@seeth
perfecto
![]()
@bg
ok man sieht die schrift jetzt wenigstens richtig^^
finds aber recht leer
und evt käm es besser wenn du diesen rand da als rand verwenden würdest (na toll da hab ich ja mal wieder was tolles geschrieben ^^) also so dass da nichts drübersteht^^ (hoffentlich verstehn die das jetzt)
@dingsi
eigentlich is die map schön
ich weiss zwar net warum aber mir kommt sie so leer vor im unteren teil
@totoro
is das jetzt dein ernst??????
@ Seeth
Wirklich schöner Screen, dazu kann man nicht viel sagen. tolle Atmosphäre. Jedoch sieht der Baum im zentrum oben etwas komisch aus, wenn er auf dem Rand der 2 Bodentexturen steht... Aber das macht ja eigendlich nichts
@Biggest Gladiator
Was Woody damit meint ist, dass die Schrift nicht den Goldenen Rand des Menüs überschneiden soll. Also mir persönlich wäre das eigendlich egal. Bevor du irgentwas zusammenquätscht, lass es lieber so.
ôO' Sieht imo nach einem ... Äh Screen der andere leute ( Bio ) auf den Arm nehmen soll auf deshalb bewerte ich ihn nicht richtig aber ... es ist alles sehr symetrisch - stört sonst gut ( und der LE = @.@ )
Was man aus ChronoTrigger Chips so alles rausholen kann ôo schön gemacht ... aber der Mann ganz links könnte eine sitzpose vertragen ^-^
Sieht ... Hmmm das ist gerippt oder ? naja auf alle fälle wurde es der auflösung nicht Korrekt angepasst da würde ich mit Gimp und Photoshop noch etwas rumspielen ^^ die schrift selber ist ... unpassend ... sie sollte eher in dem rahmen sein und Interaktiver wirken ( Systematische Aufteilung oder das wenn man auf das Bild geht die Schrift sich etwas wandelt etc. ) auch solltest du versuchen auf dem Menübildschirm etwas mehr leben zu erschaffen sieht ... sehr tot aus ( die Interaktivität alleine kann das ja nicht beheben ^^ ) Nya viel Glück am Anfang wars ja nur die schrift und ein schwarzer Back ... du besserst dich ja : )
Schön Gemappt aber beim Baum in der Mitte ( der im übrigen im Rechten unteren Teil abgeschnitten aussieht und irgendwie als würde er da nicht hingehören ) passt diese Bodentextur nicht da sie Quasi unter den Baum geht - was irgendwie nicht gerade logisch ist da - es für mich - nach einem Strauch oder so aussieht ôo Nya sonst Perfekt : ) ( Aber was macht das schild da >_< das sieht eigentlich nicht zivilisiert aus xD )
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
die schriftgröße is 20 also gehts nimma recht kleiner
ja der bg is gerippt
naja welche effekte denn? o_o'''
hab kein photoshop und mit gimp komm ich nich klar =(
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Einige wissen bereits das ich am Remake von StarForce Arbeite. Dabei habe ich eine kleine Scriptsprache entwickelt, auf dem das gesamte Spiel aufgebaut ist.
Nun habe ich diese Scriptsprache für den GBA Portiert. Und siehe da:
Ich hoffe das dies nicht all zu Offtopic ist. :/
Versteh ich das richtig oder (verbesser mich...)
1. Du hast eine eigene Scriptsprache entwickelt die es ermöglicht RPG-Maker Spiele in GBA Spiele umzuwandeln
oder
du hast eine eigene Scriptsprache die imprinzip nichts mit dem Maker zu tun hat?
2. Du machst ein Remake von StarForce, benutzt du auch Neo23's Grafiken oder bzw. nur teilweise?
Ich glaube kaum das Neo23 damit einverstanden wäre, geschweige denn das er an einem Remake seines Game interessiert wäre.
Achso EDIt:
Der Screenshot ist schon ganz ordentlich. Folgendes würde ich aber noch verbessern:
1. Energiebalken mehr Kontur (nicht einfach weiß und braun)
2. Der Hintergrund ist eckig.
@Seeth:
Recht dunkel. Konnte kaum etwas erkennen.
Habs aber nachher mit einem Zeichenprogramm betrachtet:
sieht gut aus.
@Biggest Gladiator:
Langsam wird das Menü immer besser. Weiter so![]()
@Dingsi:
Sieht recht gut aus. Hab da nicht viel zu sagen.
@Totoro:
Das sieht mir eher nach einem Scherz aus.
Daher bewerte ich ihn auch besser nicht, ausser dass alles schön symmetrisch und gerade ist - das perfekte Beispiel, wie man nicht mappen sollte.![]()