mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT sein

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.12

0 0%
  • 17.12

6 54,55%
  • beide Termine machbar

4 36,36%
  • beide Termine nicht machbar

1 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lilly: wir haben nichts gegen exoten, sind ja maybe selber welche.

Also insofern bist du sehr gerne gesehen. Wie es mit Termin und was daran machen aussieht, das ist die Frage atm. Wir versuchen zumindest eni Programm auf die Beine zu stellen, an das man sich grob halten kann (spontane Ideen sind immer gerne gesehen)

hm: bisher sind Mura und ich über ein paar Ideen, die wir machen könnten, wie zum Beispiel nachmittags zusammen was machen, wie in ner kleinen Bar hocken und gegen Abend Kino...

Allerdings sind wir noch am Überlegen, was genau. Zumindest, wo man viel reden kann, denn anschweigen wollen wir ja uns einander nicht.

@Raven: ah, gut zu lesen

Was mich eher interessieren würde welcher Zeitrahmen (Beginn/Ende) euch vorschwebt und wie es mit eventueller Übernachtung in München aussieht. Ich habe mal geschaut ich brauche ca. 3h vom Bodensee (Langenargen) nach München daher wäre diese Info für mich schon recht notwendig.

@Lilly: War mal Punk und höre sehr gerne Gruftie Musik, aber man sieht es mir nicht an Daher komm ruhig. (Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich auch komme).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Was mich eher interessieren würde welcher Zeitrahmen (Beginn/Ende) euch vorschwebt und wie es mit eventueller Übernachtung in München aussieht. Ich habe mal geschaut ich brauche ca. 3h vom Bodensee (Langenargen) nach München daher wäre diese Info für mich schon recht notwendig.
    Beginn/ende kann jeder doch selber bestimmen, Manche gehen doch wie immer früher andere kommen dafür später. Und da es ein Samstag ist, sind wir wohl für Beginn und Ende relativ aufgeschlossen

Treffpunkt wollen wir extra in Bahnhofsnähe machen, oder so, dass es von dort gut zu erreichen ist.

Übernachtungsmöglichkeiten sind bei puppet gut gegeben, soweit ich weiß. Und zur Not kannste bei mir in Augsburg pennen, wenn alles reisst.