Das denkst duZitat
Um nochmal zu den einzelnen Leuten zu kommen
Craven: Du bist echt ein lustiger Kerl. Warst meistens still, aber wenn du was gesagt hast, war das meist so lustig, dass man sich am Boden rumkugeln könnte
Lily: Ich fand das auch echt männlich von dir, dass du zum CT gekommen bist. Find das übrigens toll, dass du so Final Fantasy interessiert bistUnd der Österreichische Akzent bei dir klingt einfach nur cool
Shieru: Watashi wa Yamashita Yoshiku desu, dozo yoroshikuIch finds krass wie du diese ganzen japanischen Spiele auch noch verstehen kannst xD Aber besorg dir bis zum nächsten Treffen auch was europäisches xD
Puppet: Du warst zwar die meiste Zeit über ziemlich schweigsam, aber wir ham ja zwischendrin doch immer wieder kurze lustige Gespräche geführt(Stichwort Sparwitz - stille - alle lachen) xD Wenn du alt genug bist können wir ja mal in ne Kneipe gehn um n Bierchen zu zischen, bis dahin musst du wohl auf deinen Hardcore Deathmetal Prgressive Konzerten bleiben
One: Von dir war ich am meisten überrascht. Ich hatte mir unter dir eigentlich angepasst an deinen Namen so ne total coole Sau vorgestellt, und durch das fehlen der Smileys bei dir im MSN hast du mich in dieser Vermutung nur noch bestätigt. Aber du bist im rl ja wirklich KOMPLETT anders o.O Ich glaube du bist einer der hyperaktivsten und lautesten, aber auch lustigsten Menschen die ich kenneund wenn ich meine Deutschnote hab, sag ich bescheid xD