so, dann will ich mich auch noch mal melden.
Mir hat das CT sehr Spaß gemacht, auch wenn ich eher geschwiegen habe. Das lag aber auch einfach daran, dass es mein erstes CT war. Hatte ja keine Ahnung was mich da erwartet ^^

Die Freakläden fand ich allesamt sehr interessant, inklusive shierus Heim ^^ Die Spiele dort haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Vorallem bei Naruto 3 konnte niemand mir und one das Wasser reichen Wir waren halt einfach männlicher als der Rest

@Robert: Ich fand dich toll Deine Kommentare zwischen durch waren einfach sehr genial und du warst mir auch von Anfang an sehr sympathisch. Wir zwei waren ja auch die ersten, die da waren ^^ Beim nächsten CT reden wir dann mehr ^^

@Lilly: Fand es auf jeden Fall sehr männlich von dir her zukommen Ich fands toll von dir, alleine die weibliche Fraktion zu vertreten ^^

@shieru: Ich werd dich mal besuchen um ein bisschen Naruto 3 zu zocken xD Danke, dass du uns so toll druch München geführt hast ^^

@mura: xD So, hab ja schon ein bisschen mit dir wieder gechattet ^^ Ich weiß irgendwie nicht, was ich bei dir sagen soll xD War absolut witzig mit dir ^^ Vorallem am Ende dann ^^

@one: mmh, ich denke du wirst nie aufhören, mich wegen meiner Musikrichtung zu verarschen >__> Naja, irgendwie kann ichs ja verstehen und ich bin dir auch nicht sauer deswegen ^^ Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Du warst ja sozusagen die Hauptattraktion des CTs ^^ Freu mich schon auf unser nächstes Treffen