Jo, dann schreib ich auch mal was ...
Ich fand es echt nett, mal Leute aus dem Forum im echten Leben zu treffen. Auch wenn die erste Begegnung nicht so überschwänglich verlief, wie es sich manche wohl vorgestellt hatten. Ich hab mit CTs schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und hatte auch schon seit Jahren keine RL-Treffen mit Internetbekanntschaften mehr. Deshalb war ich da ein bissl zurückhaltend (gell, Shieru-sensei u. one-cool). Immerhin wart ihr für mich trotz Forum doch irgendwie Fremde ... aber beim nächsten Treffen ändert sich das sicher.
So, und da ich das jetzt losgeworden bin, bin ich wohl der männlichste Mann, der das CT besucht hat![]()
Mal ne kurze Zusammenfassung des CTs:
- Treffen am Hauptbahnhof München (also Warten auf Tigerlilly *fg*)
- Besuch der total überteuerten Gamezone am Ostbahnhof (war ich schon ewig nicht mehr ... immer noch schweinsteuer)
- Mittagessen / Frühstücken / Mittagessen (whatever ... one-cool, sag du was es war?!) bei nem Asiaten ... fand ich verdammt lecker ... nur wird man für "All you can eat" viel zu schnell satt von dem Reiszeugs
- Besuch im Neo Tokyo ... hat mich als Nicht-so-Manga-Anime-Fan nicht sooo interessiert (vor allem wenn es keine DVD von der "Königin der 1000 Jahre" gibt ... los, macht mal hinne!)
- Shieru-senseis Reich gezeigt bekommen ... der F.R.E.A.K.!!!11!elfeins ... inklusive Naruto-Session (blick ich net), Wario-Ware-Party (bin ich zu langsam) und Donkey-Konga-Jam (bin ich auch ne Null)
Hat schon Spaß gemacht das Ganze ... nur brauch ich halt etwas bis ich auftaue... also schleppt mich immer schön mit, dann erlebt ihr in 1, 2 Treffen einen gelösteren "Crave".
P.S. Ich bin Spitz!
[edit] Hab ich glatt Wario Ware unterschlagen ... ^^''